Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1755 von 2713 »
blubb0r
02.01.2013 22:21


FarinU schrieb:
Jop. Kann ich nicht verstehen sowas, war doch klar das er bei den Bayern nicht zum Einsatz kommen wird

Zitat anzeigen



Na und?
Beim FC hat er in der Rückrunde auch selten gespielt und inwiefern er jetzt unter Stanislawski gespielt hätte, weiß auch keiner (Brecko = Kapitän, Chihi+Clemens ist jetzt auch keine totale Stümper-Konkurrenz auf der rechten Seite)... und von Leuten wie Robben, Lahm, Müller oder Ribery profitiert er schon im Training ungemein.

Zumal er hoffentlich seine Arbeitseinstellung geändert hat, er hat in Köln ja eher mal einen auf dicke Hose gemacht, inwiefern das in München noch der Fall war, weiß ich nicht - da war ich nicht so nah dran!

Stebbard
02.01.2013 22:58

Na, wenn du das sagst.

und von Leuten wie Robben, Lahm, Müller oder Ribery profitiert er schon im Training ungemein.

Zitat anzeigen



Bei all dem Streben nach Spielpraxis wird mir das häufig zu sehr vergessen. In Hamburg haben wir ja ab Sommer einen ähnlichen Fall mit Hakan Calhanoglu und Rafael van der Vaart. Natürlich ist Spielerfahrung wichtig, aber ebenso ein Vorteil ist es, wenn du tagtäglich mit Spielern eines solchen Kalibers trainieren und arbeiten kannst/darfst. Normalerweise geben sie dir auch viel mit den den Weg und können die Last von den Schultern nehmen.

blubb0r
02.01.2013 23:08

Der Baumjohann Vergleich ist ja eh schon total affig - er wurde ja direkt verkauft und nicht mal verliehen!
Erinnern wir uns doch mal an die prominenten Leihspieler des FCB in der näheren Vergangenheit:
- David Alaba - TSG 1899 Hoffenheim
- Christian Lell - 1. FC Köln
- Philipp Lahm - VfB Stuttgart
- Andreas Ottl - 1. FC Nürnberg
- Breno - 1. FC Nürnberg

Wir halten fest:
Alle Spieler erhielten bei ihrer Rückkehr Einsätze im Profiteam und keiner ist 'gescheitert' (Breno lass ich mal außen vor)

Stebbard
02.01.2013 23:11

früher doch auch schon: Markus Babbel, Samuel Osei Kuffour. Der FC Bayern hat mit Leihspielern eigentlich immer eine gute Erfahrung gemacht. Wenn der FC Bayern spieler verleiht, dann erwarten sie, dass er langfristig den Sprung schaffen wird. Und davon durften sie sich jetzt ja nun ein halbes Jahr lang überzeugen.

blubb0r
02.01.2013 23:13

Wir halten also fest:
Die Aussage von FarinU war polemischer Scheißdreck!


So: nächstes Thema^^

alex-der-grosse
02.01.2013 23:38

die Sport1 Überschrift zu VdV:
"Van der Vaarts Traumehe schlagartig beendet"
fast schon böse...

Kaan
Kaan
03.01.2013 00:25AdminSupporter


blubb0r schrieb:
Der Baumjohann Vergleich ist ja eh schon total affig - er wurde ja direkt verkauft und nicht mal verliehen!
Erinnern wir uns doch mal an die prominenten Leihspieler des FCB in der näheren Vergangenheit:
- David Alaba - TSG 1899 Hoffenheim
- Christian Lell - 1. FC Köln
- Philipp Lahm - VfB Stuttgart
- Andreas Ottl - 1. FC Nürnberg
- Breno - 1. FC Nürnberg

Wir halten fest:
Alle Spieler erhielten bei ihrer Rückkehr Einsätze im Profiteam und keiner ist 'gescheitert' (Breno lass ich mal außen vor)

Zitat anzeigen



Toni Kroos nicht zu vergessen...

Baller
03.01.2013 10:26

Aus Sicht der Bayern ein absolut sinnvoller Schritt. Der Plan, junge Talente zu holen und zeitweise bei anderen Vereinen ausbilden zu lassen klappt ja schon seit Jahren.

Angesichts der arroganten Sprüche von Mitchell kann ich den Unmut einiger Kölner aber auch verstehen...

tobiwan42
03.01.2013 15:07

Perfekt: Marco Russ zurück zur Eintracht
Am heutigen Donnerstag, den 03. Januar, wurde das Leihgeschäft zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg bezüglich des Spielers Marco Russ perfekt gemacht.

Zitat anzeigen


Und Demidov nach Spanien (Celta Vigo) ausgeliehen, eine WINWINWIN-WINWINWIN-Aktion!

alex-der-grosse
03.01.2013 16:25

Marko Marin gestern mit seinem Startelf Debut für Chelsea, die ja gegen die Rangers mit 1:0 verloren haben. War wohl ein gutes Spiel von Marin mit Ausnahme dieses Fouls in der 4. Minute für das es Gelb gab, er damit wohl aber gut bedient war:

masterofdisaster666
03.01.2013 21:13

apropos englische härte

handgemenge zwischen mancini und balotelli.

MrElke
03.01.2013 22:16

Wenn wir schon bei englischer Härte sind:
Auf Sport1 läuft jetzt Hooligans.

alex-der-grosse
04.01.2013 11:52

Laut Bild verpflichtet Bayern Jan Kirchhoff zum Sommer. Wenn das zutrifft haben die den Konkurenten und vor allem Schalke und Bvb, die wohl am heißesten im Rennen waren einen Schnippchen geschlagen. Bayern hat damit 4 klasse Innenverteidiger.

Heutma
04.01.2013 12:37


masterofdisaster666 schrieb:
4 klasse innenverteidiger?

Zitat anzeigen



Dante,Badstuber,Kirchhoff und Van Buyten oder Boateng,kannst dir einen aussuchen

Spaß beiseite,Van Buytens Vertrag läuft im Sommer aus. Da Kirchhoff kommt,denke ich nicht,dass er verlängert wird. Aber Dante,Badstuber,Kirchhoff und Boateng kann man mMn. schon alle als klasse Innenverteidiger bezeichnen.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.01.2013 12:59Supporter

Wäre aus meiner Sicht totaler Müll den van Buyten laufen zu lassen. Der ist neben Dante und Badstuber noch der beste da hinten drin. Dem würde ich noch locker 1-2 Jahre anbieten. Kirchhoff ist doch ein Kauf für die Tonne. Auf lange Sicht hat der gegen Dante und Badstuber nichts zu melden und wenn einer ausfällt, bin ich eher bei van Buyten. Naja man wird sehen, was passiert.

masterofdisaster666
04.01.2013 13:42

Der FC Chelsea hat Stürmer Demba Ba von Newcastle United verpflichtet. Dabei machen die Blues von der Ausstiegsklausel in Bas Vertrag bei Newcastle gebrauch.

alex-der-grosse
04.01.2013 13:46

"Kauf" für die Tonne denke ich weniger, da er keine Ablöse und maximal Handgeld kostet, zudem im Vergleich zu den anderen Bayern Spielern ein geringes Gehalt bekommen wird. Finanziell also ein geringes Risiko. Hatte letzte Saison bewiesen was er drauf hat, grade etwas unkonstant; für Bayern aber sicher eine gute Wahl ein Talent in der Hinterhand zu haben, das man aufbauen kann, wenn aus der eigenen Jugend nichts nach kommt. Die Alternativen, wie z.B. Höwedes, der ja auch im Gespräch war, hätten deutlich mehr gekostet und unter Umständen Stress verursacht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.01.2013 15:59

Aus Vereinssicht macht Kirchhoff schon Sinn, wobei ich was seine Qualitäten angeht nicht unbedingt der Meinung bin, dass er einer für Bayern ist. Ist ja nichtmal in Mainz uneingeschränkt gesetzt. Aber gut, jetzt kommt er halt, meines Erachtens aber eben nur als neue Nr. 4 für van Buyten - oder eben als Absicherung, falls Badstuber länger brauch um wieder in die Gänge zu kommen.

Für ihn als Spieler wäre ein Wechsel zu einem Club der "Kategorie unter Bayern" denk ich besser gewesen, sprich Schalke, Leverkusen o.ä.; sehe im Hinblick auf die N11 ungern dt. Talente auf der Bank versauern...

Anzeige
Anzeige