Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1750 von 2713 »
SpiderJ
16.12.2012 21:37

Real Madrid 2:2 Espanyol Barcelona

Ausgleich in letzter Sekunde kassiert und vorher 3-4 100%ige liegen lassen

Tusum
17.12.2012 19:15


masterofdisaster666 schrieb:
und messi gestern wieder 2 buden...

Zitat anzeigen



So hat Leo Messi alleine mehr Tore erzielt als der jeweilige komplette Kader von 16 Mannschaften der Primera Division.



SpiderJ
17.12.2012 21:31

Lucio verlässt Juve in der Winterpause.

Damit könnte er die Bayernabwehr verstärken, nachdem Badstuber länger ausfällt und Boateng für zwei CL-Spiele gesperrt ist....wobei ich glaube, dass Lucio dann für die CL nicht spielberechtigt wäre....

blubb0r
17.12.2012 21:46

Ist er nicht.... außerdem fehlt ihm ganz ehrlich auch die Qualität.

Boateng, Dante, Martinez, Van Buyten, Gustavo, Tymoshchuk

Da verstehe ich die Panikmache ehrlich gesagt auch nicht.

tobiwan42
17.12.2012 21:54

Wieso sollte man wegen einer 2-Spiele-Sperre einen neuen Spieler holen? Martinez, Tymoschchuk und Gustavo können das auch, außerdem gibt es noch Van Buyten. Einer von denen neben Dante - ist doch alles super.

juli666
juli666
17.12.2012 22:21

Schöner 2.Liga Abschluss auch wenn Sport1 bei live üertragungen nicht auszuhalten sind...

martinzinnecker
18.12.2012 11:36

Gute Wahl!

Die Entlassung von Kurz damals in KL war ein großer Fehler, schön für ihn, dass er wieder in der BuLi gelandet ist, allerdings halt bei so einem unsymphatischen Verein und wenn er es nicht da untern raus schafft wird er die Saison dort nicht überstehen.

Phrasendrescher
18.12.2012 13:42

Der loddar haette gut nach hoppenheim gepasst... da die sowieso nie international spielen brauch er auch kein englisch lernen

FBG
18.12.2012 13:47Supporter


martinzinnecker schrieb:
Gute Wahl!

Die Entlassung von Kurz damals in KL war ein großer Fehler, schön für ihn, dass er wieder in der BuLi gelandet ist, allerdings halt bei so einem unsymphatischen Verein und wenn er es nicht da untern raus schafft wird er die Saison dort nicht überstehen.

Zitat anzeigen



Solange er am 35. & 36. Gegen Euch gewinnt ist doch alles in Butter

martinzinnecker
18.12.2012 13:50


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Gute Wahl!

Die Entlassung von Kurz damals in KL war ein großer Fehler, schön für ihn, dass er wieder in der BuLi gelandet ist, allerdings halt bei so einem unsymphatischen Verein und wenn er es nicht da untern raus schafft wird er die Saison dort nicht überstehen.

Zitat anzeigen



Solange er am 35. & 36. Gegen Euch gewinnt ist doch alles in Butter

Zitat anzeigen



Ich glaub die Saarländer sind die einzigen denen Hoppenheim lieber wäre als der FCK in der 1. Liga.

masterofdisaster666
18.12.2012 15:04

xavi, puyol und messi haben ihre verträge vorzeitig um 2 jahre verlängert (bis 2016, messi bis 2018)

FBG
18.12.2012 15:23Supporter


martinzinnecker schrieb:


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Gute Wahl!

Die Entlassung von Kurz damals in KL war ein großer Fehler, schön für ihn, dass er wieder in der BuLi gelandet ist, allerdings halt bei so einem unsymphatischen Verein und wenn er es nicht da untern raus schafft wird er die Saison dort nicht überstehen.

Zitat anzeigen



Solange er am 35. & 36. Gegen Euch gewinnt ist doch alles in Butter

Zitat anzeigen



Ich glaub die Saarländer sind die einzigen denen Hoppenheim lieber wäre als der FCK in der 1. Liga.

Zitat anzeigen



Naja, wenn ich mir die obere tabellenhälfte der 2. Liga angugge, gönne ich es eigentlich nur Braunschweig ...
außerdem haben wir 2 Wetten laufen und eine davon werde ich mit Sicherheit verlieren.

Aber ja: ich würds feiern, wenn das grosse, traditionsreiche, durch Steuergelder subventionierte lautern gegen die kleinen, traditionslosen, neureichen hoffenheimer in der Relegation verliert

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.12.2012 15:34


martinzinnecker schrieb:
Ich glaub die Saarländer sind die einzigen denen Hoppenheim lieber wäre als der FCK in der 1. Liga.

Zitat anzeigen



Nein!
Ich sehe Lautern sehr gerne aus der 1.Liga absteigen - von daher, gerne wieder rauf mit denen!

tobiwan42
18.12.2012 15:43


LustigerAstronaut schrieb:
Ich sehe Lautern sehr gerne aus der 1.Liga absteigen - von daher, gerne wieder rauf mit denen!

Zitat anzeigen




Lautern darf Hoppenheim gerne in der Relegation in die 2. Liga schießen, damit wir sie dann wieder runterschießen können.

martinzinnecker
18.12.2012 15:47


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:


FBG schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Gute Wahl!

Die Entlassung von Kurz damals in KL war ein großer Fehler, schön für ihn, dass er wieder in der BuLi gelandet ist, allerdings halt bei so einem unsymphatischen Verein und wenn er es nicht da untern raus schafft wird er die Saison dort nicht überstehen.

Zitat anzeigen



Solange er am 35. & 36. Gegen Euch gewinnt ist doch alles in Butter

Zitat anzeigen



Ich glaub die Saarländer sind die einzigen denen Hoppenheim lieber wäre als der FCK in der 1. Liga.

Zitat anzeigen



Naja, wenn ich mir die obere tabellenhälfte der 2. Liga angugge, gönne ich es eigentlich nur Braunschweig ...
außerdem haben wir 2 Wetten laufen und eine davon werde ich mit Sicherheit verlieren.

Aber ja: ich würds feiern, wenn das grosse, traditionsreiche, durch Steuergelder subventionierte lautern gegen die kleinen, traditionslosen, neureichen hoffenheimer in der Relegation verliert

Zitat anzeigen



Ach stimmt die Wetten laufen ja auch noch

Braunschweig gönne ich das übrigens auch, beeindruckende Saison, besonders mit dem Etat.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, von den ersten 2 Plätzen sind wir ja jetzt wirklich weit weg.

Stebbard
19.12.2012 13:28

Offiziell: Zwangsabstieg für den VfB Lübeck

Nun ist es amtlich: Der schwer verschuldete VfB Lübeck muss aus der Regionalliga Nord absteigen.

via Blog-trifft-Ball

Zitat anzeigen



Auch hier sehr schade, welche Entwicklung der Verein seit den 90ern genommen hat. Fußball und Schleswig-Holstein, das will irgendwie nicht so Recht zueinander finden.

SlotsBeer
19.12.2012 14:35

Der VfR Neumünster ist ja im kommen.

Und bei Holstein Kiel sieht es ja auch - trotz schlechtem Start- nach Aufstieg aus.

Lübeck hat so viele Schulden, da ist es nur schlau in der SH-Liga einen neuen Anfang zu starten, als in die Isolvenz zu gehen.

Stebbard
19.12.2012 15:17

Wobei die KSV, gemessen an den finanziellen Möglichkeiten, weit unter dem sportlich machbaren spielt. Und der VfR bekommt ja schon Probleme mit der Finanzierung eines Drittliga-Kaders.
Abgesehen von Kiel gibt es derzeit keine Strukuren für Profifußball im ganzen Land, entsprechend schwach ist auch das Scoutingnetz im Land - auch ein Versäumnis des HSV.

SlotsBeer
19.12.2012 18:32

Ja- die KSV hat definitiv Strukturen gar 2. Liga zu spielen. Auch von Etat können die dort locker mithalten. Es ist einfach nicht zuverstehen wie dieser Verein mit diesen Möglichkeiten nur in der 4. Liga rumdümpeln kann. Naja vielleicht packen sie dieses Jahr die 3. Liga. Denn die Rl-Nord ist alles andere als stark.

Beim VfR muss ich dir recht geben. Die Infrastrukturen sind da wirklich auf Kriesliganiveau. Aber seit 9 Monaten sind dort kompetente Leute im Vorstand, die den Verein wieder zu einer Marke gemacht haben, der Sponsoren lockt. Auch in der Liga steht man -trotz bescheidener Mittel- gut da. Wenn man jetzt das SHFV-Pokalfinale gewinnt gegen Kropp, winkt der DFB Pokal und dann wäre der Verein komplett saniert. Mittelfristig hat man hier den Anspruch 3. Liga zu spielen.

styx90126
styx90126
19.12.2012 20:47

Ich drücke ehrlich gesagt Cottbus mal ein wenig die Daumen.Einen Ostklub in der Buli gab´s doch schon ewig nicht mehr.

Krass wäre doch auch wieder die eine Relegation Düsseldorf gegen Berlin.










Anzeige
Anzeige