Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1751 von 2713 »
Stebbard
21.12.2012 11:43

Hannover 96 hat wohl ein Angebot für Gojko Kacar abgegeben, welches lt BILD bei rund einer Million Euro Ablöse liegt. Wäre im Gesamtpaket rund 2,5 bis 3 Millionen Euro und somit schon die Hälfte der Summe, die man einsparen muss. Hannover bekommt dafür einen Spieler, der viel mitbringt, dies in Hamburg aber leider (auch verletzungsbedingt) nur selten zeigen konnte. Der Tapetenwechsel macht da schon Sinn, auch da wir gerade im zentralen Mittelfeld derzeit überbesetzt sind.

T1mbo
21.12.2012 18:50

Der FC Málaga hat bei der UEFA verspielt - wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay sperrt der europäische Verband für die europäischen Wettbewerbe. In der diesjährigen Champions League dürfen die Spanier aber spielen. Andere Clubs bekamen Bewährung.

Zitat anzeigen


Endlich mal was.

FBG
21.12.2012 18:58Supporter

Naja ... abwarten.

Die Sanktionen treten nur in Kraft, wenn sich Málaga in den kommenden vier Jahren mindestens ein- bzw. zweimal für einen der europäischen Wettbewerbe qualifiziert.

Zitat anzeigen

tobiwan42
22.12.2012 15:16

Dieter Hecking wohl neuer Trainer beim Vfl Wolfsburg.

Edit: laut ntv und kicker

Stebbard
22.12.2012 15:23

Und man baggert wohl intensiv an Marko Arnautovic - Allofs wäre da natürlich in einer günstigen Position, da er die Bremer Lage und Arnautovic' Vertrag kennt.

Die Stuttgarter dürften nun wohl auch verstehen, warum der VfB diese Saison nicht viel Geld investiert haben.

guitar-fish
22.12.2012 15:34

solange man debruyne und petersen hält, kann man astronautovic weg schicken, wenn er zu viel geld verlangt..

Stebbard
22.12.2012 15:36

Aber bei de Bruyne scheint es ja nicht sonderlich wahrscheinlich zu sein, oder?

Kaan
Kaan
22.12.2012 16:39AdminSupporter

Hatte die Bild nicht schon gemeldet Schuster sei fix? Inkl Vertragsdetails, von wegen muss sich im Sommer 2014 international qualifizieren?

So viel zum Thema "da liegt sie meist richtig"

m-e
22.12.2012 16:54

ich glaub diesmal lag es nicht an der bild

was bisher bekannt ist, wollte allofs ja diese woche eigentlich schon die sache mit schuster verkünden, hatte ja auch schon köstner zurück ins 2. glied geschickt. und nach den infos von heute hatte schuster wohl kurz vor einigung noch höhere erfolgsprämien & mehr geld für transfers verlangt.

da hat der klaus wohl gesagt nee, und jetzt halt hecking. obwohl ich mich frage, ob das für einen bis dato fest woanders im amt sitzenden trainer was bringt. diese saison wird man schwerlich zu einem halbwegs versöhnlichen ende bringen, und WOB ist ja in jüngerer vergangenheit eher ein schleudersitz als etwas wo man gemütlich und ruhig vor sich herarbeiten kann (vgl nürnberg)

guitar-fish
22.12.2012 17:09


Stebbard schrieb:
Aber bei de Bruyne scheint es ja nicht sonderlich wahrscheinlich zu sein, oder?

Zitat anzeigen



nein, das ist es leider nicht... aber man sollte vll wirklich mal über einen Kauf nachdenken, der Junge ist echt eine Wucht.. aber ich glaube eher, er hat kein Bock auf das Mittelmaß, was wir zur Zeit sind


22.12.2012 18:06


martinzinnecker schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Dieter Hecking wohl neuer Trainer beim Vfl Wolfsburg.

Edit: laut ntv und kicker

Zitat anzeigen



Keine Ahnung ob das gut geht...


Zitat anzeigen



Oh man, dass überrascht mich doch sehr. Ich kann den Hecking zwar verstehen, dass er nicht immer gegen den Abstieg spielen will, aber ich finde Nürnberg hat es nicht verdient, einfach im Winter verlassen zu werden.

Und ich glaube lange wird das mit Golfsburg nicht gut gehen

Stebbard
22.12.2012 18:28


guitar-fish schrieb:


Stebbard schrieb:
Aber bei de Bruyne scheint es ja nicht sonderlich wahrscheinlich zu sein, oder?

Zitat anzeigen



nein, das ist es leider nicht... aber man sollte vll wirklich mal über einen Kauf nachdenken, der Junge ist echt eine Wucht.. aber ich glaube eher, er hat kein Bock auf das Mittelmaß, was wir zur Zeit sind

Zitat anzeigen



Viel eher wrid das Problem sein: Chelsea muss das wollen und ihr das Geld haben. Ich bezweifle beides.

mehlsack
mehlsack
22.12.2012 20:25

deine ausdrucksweise ist ......

Selbst wenn du dich über was aufregst, dann versuch dich doch mal bitte gewählter auszudrücken.. (ist mir jetzt bei dir in den Sportfreds schonmal öfters aufgefallen).


23.12.2012 01:07

Man muss aber schon sagen, dass es viele gibt die sich richtig angepisst geben wenn einer mit ner Fahne wedelt. Jeder sieht gerne so ein fahnenmeer im Stadion aber keine Sau will's vor einem haben. Das der aber en ganz harter ist, ist aber auch klar. by the Way, vor gut ner halben Std am schönsten Fußballberg Deutschlands vorbeigekommen. Endlich wieder in der ruhigen Provinz.

Anzeige
Anzeige