Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1695 von 2713 »
yellowpfeiffer
24.08.2012 16:15


masterofdisaster666 schrieb:
Das Martinez total überteuert ist sieht man an folgendem Zitat:

"Wir haben darüber nachgedacht Martinez zu verpflichten, aber ER IST ZU TEUER!"

Roberto Mancini, Trainer von Manchester City

Zitat anzeigen



Stebbard
24.08.2012 18:12


Stebbard schrieb:
Es gibt einen Ruf zu verlieren, ich warte schon auf die ersten Elvis ... äääh van der Vaart-Sichtungen an der Elbe!

Zitat anzeigen



Und da ist sie

ein NDR2-Redakteur will van der Vaart mit Arnesen in der City gesichtet haben. Aber ich bin da mal skeptisch - solche Meldungen waren stets Standard und morgen soll er eglt. gegen WestBrom spielen.

mikeba
24.08.2012 19:30

In der SZ steht wohl morgen ein Interview mit Heynckes, in dem er sagt, dass er am Ende der Saison aufhört (lt. Sky News).

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.08.2012 20:16Supporter

Ich wusste garnicht, dass das erste Tor der Bundesliga Geschichte nie im Bild zu sehen sein wird, weil damals die Kameramänner nicht auf Position waren.

DerAlteRapha
24.08.2012 20:25

Ey da hat grad sone tuse bei Sky die Aufstellung von Dortmund vorgestellt und meinte allen ernstes ": Kaum Veränderung zum letzten Jahr, wie auch hier in der Viererkette ist alles beim alten."(Oliver Kirch links als neuzugang xD) und dann noch "und hier haben wir ihn, den großen Neuzugang Marco Reuss mit seinem BUNDESLIGADEBUT" :kopfschüttel:

Stebbard
24.08.2012 22:55

Starke erste Halbzeit von Werder, aber auch taktisch gut aufgestlelt mit Arnautovic und Elia - wobei Elia hier klar abfiel. Außer der großen Chance zu Beginn war das ja relativ wenig. Der BVB wird sich aber auch steigern müssen, die haben sich in der Offensive häufig ein wenig verheddert.

guitar-fish
25.08.2012 01:32

Glückwunsch an Dortmund... Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, Bremen hat sich sehr gut verkauft. Dortmund hat einfach die Kaltschnäuzigkeit eines Meisters bewießen, davor Respekt. Bremen hat aber zu einem gutem Auftaktspiel viel getan und hätte meiner Meinung einen Punkt verdient gehabt. Aber weiter gehts, mit der Leistung schlagen wir den HSV nächste Woche

masterofdisaster666
25.08.2012 18:54

Fink auf dem Spielfeld vorm Spiel KSC - HSV zu seiner Mannschaft: "Das wird UNSER Jahr"

Stebbard
25.08.2012 18:56

Gibt ja auch Leute die sagen, dass Dortmund sich ja am Ende hinter dem VfB Stuttgart einpendeln wird

masterofdisaster666
25.08.2012 19:02

nur meinen diese Leute das wohl nicht ganz so ernst, wie Herr Fink.

Tusum
25.08.2012 19:19

Torres scheint diese Saison wieder seine alte Form zu bekommen. Hat eben sein 2 Tor diese Saison gemacht. (2Spieltag)

Hazard ist auch sofort voll dabei.

Stebbard
25.08.2012 19:28


masterofdisaster666 schrieb:
nur meinen diese Leute das wohl nicht ganz so ernst, wie Herr Fink.

Zitat anzeigen



Mal ehrlich - Fink fordert stets eine optimistische Grundeinstellung und natürlich ist man selber von seiner Arbeit überzeugt. Was soll er in diesem Moment seinen Spielern sagen? Jungs - wir brauchen verdammt viel Glück dieses Jahr!



Abseits dieser Frage muss man schon feststellen, dass das Spiel heute gegenüber den spielen vor einem Jahr kaum eine Verbesserung darstellte. Wo ist der Elan aus dem Herbst 2011?

Vielleicht sind es wirklich mal die 2-3 Siege, die man benötigt um den Kopf freizubekommen. Aber wie soll man die so einspielen?
Aber gut, ist mir pers. zu früh für irgendwelche Grundsatzfragen. Die Woche stoßen Badelj und wohl auch Jiracek zum Kader, zwei Spieler für die Bereiche, in denen uns seit der Saison unter Martin Jol der Schuh drückt. Vielleicht schaffen sie es mal ein wenig das Spiel beleben.

Anzeige
Anzeige