Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 1693 von 2712 »
MrElke
21.08.2012 16:38

Nice , Jetz noch den Spanier we du sagst. Gefällt mir richtig gut das ganze.

masterofdisaster666
21.08.2012 17:13

90elf.de: Mainz 05 hat eben eine Ausspracheliste des Profikaders rumgeschickt. Jan Kirchhoff wird übrigens Jan Kirchhoff ausgesprochen.

SlotsBeer
22.08.2012 11:53

Wer will den Söldner denn schon haben? Außerdem kann den hier keiner bezahlen.

Aber dass Dortmund bei einem 30mio Angebot standhaft bleibt, hätte ich nicht gedacht. Mit Reus hätten sie doch schon ihren Ersatz.

masterofdisaster666
22.08.2012 12:50

Allerdings ist Reus der Kagawa Ersatz, ein anderer Spielertyp und nicht so kopfballstark wie Lewandowski.

cyberwiesel
22.08.2012 13:13

Alt und abgestanden die Meldung. Hat das die Blöd denn erst jetzt erfahren?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.08.2012 17:31

Wüsste nicht mal so ein Transfer Hick-Hack wie bei Martinez mitbekommen zu haben.
Bilbao besteht jetzt laut dem Artikel darauf, dass Martinez sich selbst für 40 Mio. rauskauft - Bayern darf das nicht vorstrecken, es sei denn mal zahlt nochmal 15% Steuer oben drauf? Klingt irgendwie alles sehr absurd... (die Summe an sich ist es ja schon)!

40 Mio. ... man man man, da bekommt man schon ne handvoll brauchbarer Kicker für...

Stebbard
22.08.2012 19:12

Hat man in Hamburg Angst, dass Bayern dem HSV nun in Sachen Transferhickhack Konkurrenz macht? Kaum ist das Thema Javi Martinez ein paar Tage im Fokus, schon kocht heute wieder das Thema van der Vaart hoch.

Es gibt einen Ruf zu verlieren, ich warte schon auf die ersten Elvis ... äääh van der Vaart-Sichtungen an der Elbe!

FBG
22.08.2012 19:25Supporter


LustigerAstronaut schrieb:
Wüsste nicht mal so ein Transfer Hick-Hack wie bei Martinez mitbekommen zu haben.
Bilbao besteht jetzt laut dem Artikel darauf, dass Martinez sich selbst für 40 Mio. rauskauft - Bayern darf das nicht vorstrecken, es sei denn mal zahlt nochmal 15% Steuer oben drauf? Klingt irgendwie alles sehr absurd... (die Summe an sich ist es ja schon)!

40 Mio. ... man man man, da bekommt man schon ne handvoll brauchbarer Kicker für...

Zitat anzeigen



Brauchbare Kicker sind aber nicht der Anspruch des fcb...


22.08.2012 19:33


FBG schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Wüsste nicht mal so ein Transfer Hick-Hack wie bei Martinez mitbekommen zu haben.
Bilbao besteht jetzt laut dem Artikel darauf, dass Martinez sich selbst für 40 Mio. rauskauft - Bayern darf das nicht vorstrecken, es sei denn mal zahlt nochmal 15% Steuer oben drauf? Klingt irgendwie alles sehr absurd... (die Summe an sich ist es ja schon)!

40 Mio. ... man man man, da bekommt man schon ne handvoll brauchbarer Kicker für...

Zitat anzeigen



Brauchbare Kicker sind aber nicht der Anspruch des fcb...

Zitat anzeigen



Auf dieser Position sind sie sehr gut besetzt. Kroos, Schweini....ich versteh das nicht Auch ein Can kann die Position ausfüllen. Diesen hickhack kann ich nicht nachvollziehen. 40 Mio um zu zeigen, dass man das Geld hat?

Der Ulli will ja jetzt schon sparen, damit Dirk Nowitzki nochmal in der BBL zu sehen ist in 1-2 Jahren.

MoeQ
22.08.2012 19:41


Stebbard schrieb:
Hat man in Hamburg Angst, dass Bayern dem HSV nun in Sachen Transferhickhack Konkurrenz macht? Kaum ist das Thema Javi Martinez ein paar Tage im Fokus, schon kocht heute wieder das Thema van der Vaart hoch.

Es gibt einen Ruf zu verlieren, ich warte schon auf die ersten Elvis ... äääh van der Vaart-Sichtungen an der Elbe!

Zitat anzeigen



das wäre aber auch einfach grandios, wenn vander Vaart wieder kommt

FBG
23.08.2012 08:54Supporter


Jupa schrieb:


FBG schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Wüsste nicht mal so ein Transfer Hick-Hack wie bei Martinez mitbekommen zu haben.
Bilbao besteht jetzt laut dem Artikel darauf, dass Martinez sich selbst für 40 Mio. rauskauft - Bayern darf das nicht vorstrecken, es sei denn mal zahlt nochmal 15% Steuer oben drauf? Klingt irgendwie alles sehr absurd... (die Summe an sich ist es ja schon)!

40 Mio. ... man man man, da bekommt man schon ne handvoll brauchbarer Kicker für...

Zitat anzeigen



Brauchbare Kicker sind aber nicht der Anspruch des fcb...

Zitat anzeigen



Auf dieser Position sind sie sehr gut besetzt. Kroos, Schweini....ich versteh das nicht Auch ein Can kann die Position ausfüllen. Diesen hickhack kann ich nicht nachvollziehen. 40 Mio um zu zeigen, dass man das Geld hat?

Der Ulli will ja jetzt schon sparen, damit Dirk Nowitzki nochmal in der BBL zu sehen ist in 1-2 Jahren.

Zitat anzeigen




Can ist ein talent der ist selbst Vol Status brauchbarer Kicker noch entfernt. Ob Martínez soviel besser ist als kroos weiß ich nicht, dafür kenne ich ihn zu wenig.
Allerdings hat Bayern bei Transfers von ueber 20mio immer Spieler verpflichtet, die nachher die Ablösesumme gerechtfertigt haben. Oder fällt dir jemand ein?

Stebbard
23.08.2012 10:40


MoeQ schrieb:


Stebbard schrieb:
Hat man in Hamburg Angst, dass Bayern dem HSV nun in Sachen Transferhickhack Konkurrenz macht? Kaum ist das Thema Javi Martinez ein paar Tage im Fokus, schon kocht heute wieder das Thema van der Vaart hoch.

Es gibt einen Ruf zu verlieren, ich warte schon auf die ersten Elvis ... äääh van der Vaart-Sichtungen an der Elbe!

Zitat anzeigen



das wäre aber auch einfach grandios, wenn vander Vaart wieder kommt

Zitat anzeigen



Viel interessanter, Magath hat lt. WAZ Jiracek die Freigabe zum Wechsel gegeben und dieser soll sich schon mit Arnesen getroffen haben

E.: und der Telegraaf schreibt

Rafael van der Vaart keert zo goed als zeker terug naar zijn oude club HSV. Alleen een akkoord tussen Tottenham Hotspur en HSV staat een verhuizing naar Hamburg nog in de weg.

Zitat anzeigen



Aber das kennt man ja

killlogic
23.08.2012 11:25


FBG schrieb:


Jupa schrieb:


FBG schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Wüsste nicht mal so ein Transfer Hick-Hack wie bei Martinez mitbekommen zu haben.
Bilbao besteht jetzt laut dem Artikel darauf, dass Martinez sich selbst für 40 Mio. rauskauft - Bayern darf das nicht vorstrecken, es sei denn mal zahlt nochmal 15% Steuer oben drauf? Klingt irgendwie alles sehr absurd... (die Summe an sich ist es ja schon)!

40 Mio. ... man man man, da bekommt man schon ne handvoll brauchbarer Kicker für...

Zitat anzeigen



Brauchbare Kicker sind aber nicht der Anspruch des fcb...

Zitat anzeigen



Auf dieser Position sind sie sehr gut besetzt. Kroos, Schweini....ich versteh das nicht Auch ein Can kann die Position ausfüllen. Diesen hickhack kann ich nicht nachvollziehen. 40 Mio um zu zeigen, dass man das Geld hat?

Der Ulli will ja jetzt schon sparen, damit Dirk Nowitzki nochmal in der BBL zu sehen ist in 1-2 Jahren.

Zitat anzeigen




Can ist ein talent der ist selbst Vol Status brauchbarer Kicker noch entfernt. Ob Martínez soviel besser ist als kroos weiß ich nicht, dafür kenne ich ihn zu wenig.
Allerdings hat Bayern bei Transfers von ueber 20mio immer Spieler verpflichtet, die nachher die Ablösesumme gerechtfertigt haben. Oder fällt dir jemand ein?

Zitat anzeigen



Breno

Gambrish
Gambrish
23.08.2012 12:46

Ich trag hier gar nichts ein. Der ist soo schlecht, der ist nicht mal einen € wert.

Anzeige
Anzeige