Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1601 von 2713 »
masterofdisaster666
19.03.2012 21:53

können die bei sport1 mal aufhören bei JEDER flanke davo zu reden wie lange düsseldorf schon kein kopfballtor gemacht hat.

und da fällt das 1:1....

tobiwan42
19.03.2012 22:00


masterofdisaster666 schrieb:
können die bei sport1 mal aufhören bei JEDER flanke davo zu reden wie lange düsseldorf schon kein kopfballtor gemacht hat.

und da fällt das 1:1....

Zitat anzeigen


Hab einfach den Ton aus und Musik an gemacht, das hilft

FBG
20.03.2012 13:12Supporter

@dortmunder:

wie ist denn die sicht in euren "kurven"?
Geht mir um das verhältnis zwischen Block 55 vs. 57/58 unten vs. 57/58 oben (oder natürlich die in den drei anderen kurven)
und würdet ihr eher 57 oder 58 nehmen?

denn morgen startet in Freiburg der VVK für BVB-SCF am 34. Spieltag und das wäre mMn ne coole gelegenheit für ne männertour mit (bvb-)kollegas.


Stadionplan [addsig]

MUnkvayne
20.03.2012 14:30


FBG schrieb:
@dortmunder:

wie ist denn die sicht in euren "kurven"?
Geht mir um das verhältnis zwischen Block 55 vs. 57/58 unten vs. 57/58 oben (oder natürlich die in den drei anderen kurven)
und würdet ihr eher 57 oder 58 nehmen?

denn morgen startet in Freiburg der VVK für BVB-SCF am 34. Spieltag und das wäre mMn ne coole gelegenheit für ne männertour mit (bvb-)kollegas.


Stadionplan

Zitat anzeigen




bin zwar kein dortmunder. war allerdings zum hoppen schon mal in der ecke.

die sicht in 55/56 is sehr gut. weil nich ganz so weit om geschehen weg.
die anderen sind höher und somit auch weiter weg. man hat zwar überall eine gute sicht aufs geschehen. aber ich würde dann doch eher 55/56 bevorzugen. liegt aber auch daran, dass ich gerne näher zum feld sein möchte. die hinteren berreiche werden allerdings billiger sein.

FBG
20.03.2012 14:38Supporter

yeah, du sagst es
44 € (block 55) vs. 37 € (57/58 unten) vs. 31 € (57/58 oben)
mal guggen, welche reihe ich in 57/58 bekommen könnte ...
[addsig]

Mantis
20.03.2012 14:41

Ich saß bei bisher 2 heimspielen in einer der kurven. Die sicht is top!

Als auswärtsfan würd ich aber natürlich auf die süd kurven verzichten! (da du auch die anderen kurven angesprochen hast)

MUnkvayne
20.03.2012 14:49


FBG schrieb:
yeah, du sagst es
44 € (block 55) vs. 37 € (57/58 unten) vs. 31 € (57/58 oben)
mal guggen, welche reihe ich in 57/58 bekommen könnte ...

Zitat anzeigen



sollte der sc freiburg aber nur ein geringes gästekontingent in anspruch nehmen, kann es sein, dass die gäste dann oben in die ecke verfrachtet werden und der eigentliche gäste-steher für dortmunder frei gegeben wird. so wie z.b. gegen hoppenheim oder wolfsburg schonmal.

für den falle einer dortmunder meisterschaft sicher nich ganz unrealistisch. sollte der sc aber bis zum letzten tag kämpfen, sollte dies nich der fall sein.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.03.2012 15:04

‎*** 1. FC KAISERSLAUTERN TRENNT SICH VON TRAINER MARCO KURZ ***

FBG
20.03.2012 15:05Supporter


Mantis schrieb:
Ich saß bei bisher 2 heimspielen in einer der kurven. Die sicht is top!

Als auswärtsfan würd ich aber natürlich auf die süd kurven verzichten! (da du auch die anderen kurven angesprochen hast)

Zitat anzeigen



ok, danke. und eher 57 (also richtung haupttribüne) oder 58 in der kurvenmitte.
und als "auswärtsfan" mache ich mir da keine sorgen. freiburg ist ja harmlos und als dortmunder hat man für die wohl nur ein müdes lächeln übrig


@munk: keine ahnung wie viel da morgen früh im online-shop los sein wird. bestellen dürfen "nur" DK-inhaber, mitglieder und "alt-kunden". hoffe und denke ja auch, dass es für den SC am letzten spieltag um nix mehr geht, weil sie gerettet sind bzw. die relegation sicher haben.
hab halt einige dortmunder freunde, denen ich glaube ich mit den karten ne riesenfreude machen würde, wenn der BVB am 34. wirklich wieder die schale bekommt - denn über den BVB bekommt man im falle eines falles nix. remember letztes jahr ...[addsig]

RingPenis
RingPenis
20.03.2012 15:33

wird unfassbar schwer. Bin aber jetzt bei allen Heimspielen dabei. Falls jemand ne karte für de Betze braucht einfach pn

martinzinnecker
20.03.2012 15:49

ich bewerte die sache erst wenn ein neuer trainer da ist.
so kann man nur sagen, dass kuntz da wohl zum handeln gezwungen war und man weiß ja dass es einfacher ist den trainer als die ganze mannschaft auszuwechseln.
außerdem sollte man keinen trainer rauswerfen wenn man nicht nen besseren bekommen kann.

irgendwer ne idee wer es wird?
stanislawski?

alex-der-grosse
20.03.2012 15:59

Stani soll bis Sommer erstmal Pause mache, so wie er es geplant hat. Dann Neuanfang bei der Hertha in der 2. Liga.

KillTimEngage
20.03.2012 16:06

Diese Gurkentruppe könnte nich mal mehr Jörg Berger (R.I.P.) retten! In meinen Augen hat der FCK 3 bundesligataugliche Spieler: Trapp, Sippel, Tiffert. Das darunter 2 Keeper sind spricht nicht gerade für die Qualität des Kaders. Da hat der Kuntz auch viel verbockt mit seinen Transfers!

Freiburg und - so schlimm ich das finde - Augsburg haben es aktuell mehr verdient drin zu bleiben als der große FCK oder der große HSV.

FBG
20.03.2012 16:25Supporter


KillTimEngage schrieb:

In meinen Augen hat der FCK 3 bundesligataugliche Spieler: Trapp, Sippel, Tiffert. Das darunter 2 Keeper sind spricht nicht gerade für die Qualität des Kaders. Da hat der Kuntz auch viel verbockt mit seinen Transfers!

Zitat anzeigen



jepp!!!! bzw. mit seinen nicht-transfers, denn lakic & ilicevic wurden nicht mal ansatzweise adäquat ersetzt.
[addsig]

Anzeige
Anzeige