Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1602 von 2713 »
RingPenis
RingPenis
20.03.2012 16:33


FBG schrieb:


KillTimEngage schrieb:

In meinen Augen hat der FCK 3 bundesligataugliche Spieler: Trapp, Sippel, Tiffert. Das darunter 2 Keeper sind spricht nicht gerade für die Qualität des Kaders. Da hat der Kuntz auch viel verbockt mit seinen Transfers!

Zitat anzeigen



jepp!!!! bzw. mit seinen nicht-transfers, denn lakic & ilicevic wurden nicht mal ansatzweise adäquat ersetzt.

Zitat anzeigen


dito

Ein Fortounis oder ein derstroff kann in 1-2 jahren vllt auch ma bundesligareif werden. Aber auch ein Moravek konnte nicht ersetzt werden.
Die Defensivabteillung finde ich noch ganz in Ordnung. Aber die Offensive ist kaum 2.Ligareif.

martinzinnecker
20.03.2012 16:35


Stebbard schrieb:
Umso wichtiger wird das übernächste Spiel gegen den Hamburger SV.

Zitat anzeigen



tja, gewinnt man die nächsten 2 spiele gg. freiburg und den hsv sieht es wieder ganz anders aus, dafür hätte man aber niemals einen trainerwechsel gebraucht, auf der anderen seite ist es einfach manchmal so, dass einfach irgendwas geändert werden muss damit es wieder läuft.
abgestiegen sind wir noch nicht, die hoffnung bei mir schwindet aber, auch wegen dem trainerwechsel.

martinzinnecker
20.03.2012 16:44


FBG schrieb:
genauso kann es in zwei wochen aber sein, dass ihr den laden bis zum 01.07. zusperren könnt ...

"all-in"

Zitat anzeigen



kann auch sein, wobei, wann war das schonmal so eindeutig dass so früh alles feststeht, ein zwei wochen mehr haben wir evtl noch

rigobert
20.03.2012 17:22

Diesen Wechsel begrüße ich ebenso weig wie die Entlassung von Oenning beim HSV.

Um diesen Fehler wieder gutzumachen, kommt nur einer in Frage:
Frontzeck

Mantis
20.03.2012 18:43


FBG schrieb:


Mantis schrieb:
Ich saß bei bisher 2 heimspielen in einer der kurven. Die sicht is top!

Als auswärtsfan würd ich aber natürlich auf die süd kurven verzichten! (da du auch die anderen kurven angesprochen hast)

Zitat anzeigen



ok, danke. und eher 57 (also richtung haupttribüne) oder 58 in der kurvenmitte.
und als "auswärtsfan" mache ich mir da keine sorgen. freiburg ist ja harmlos und als dortmunder hat man für die wohl nur ein müdes lächeln übrig

Zitat anzeigen



Nimm 58! Ich saß gegen Sevilla in Block 88. Is ja quasi das gleiche. Fand es dort super! Kann Kaan denke ich auch bestätigen.
Da du ja über den SCF bestellst, haste das "Problem" mit den Süd Ecken eh nicht.

alex-der-grosse
20.03.2012 19:29

Ich mag Vereine, die akzeptieren können, das es nicht für die 1. Liga reicht und mit dem Trainer in die 2. Liga gehen würden. Ich denke Augsburg wäre so ein Team, obwohl die ja grade auch stark aufspielen. Auf der anderen Seite kann ich natürlich auch verstehen, dass man alles versucht, um das Ruder im letzten Moment rumzureißen und an Gladbach hat man gesehen, das dies manchmal auch in aussichtlosen Momenten möglich ist.

Stebbard
20.03.2012 20:07

Hannover ist ein gutes Beispiel - Die haben 09/10 mit Slomka gerade mal so den Klassenerhalt geschafft und nach dem frühen Pokalaus in der Folgesaison war er ja schon praktisch entlassen.


20.03.2012 20:53


Stebbard schrieb:
Hannover ist ein gutes Beispiel - Die haben 09/10 mit Slomka gerade mal so den Klassenerhalt geschafft und nach dem frühen Pokalaus in der Folgesaison war er ja schon praktisch entlassen.

Zitat anzeigen



Also doch pro Oenning!?

masterofdisaster666
20.03.2012 23:24

messi hat heute beim 5:3 sieg von barca wieder mal 3 tore gemacht und hat nun 234 (!) Pflichtspieltore für Barca erzielt.

Die 234 Treffer des erst 24 Jahre alten Messi verteilen sich seit seinem Pflichtspiel-Debüt im Oktober 2004 auf Liga (153), Pokal (19), spanischen Supercup (8), Champions League (49), europäischen Supercup (1) und Klub-WM (4)

martinzinnecker
21.03.2012 10:19


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Balakov ein Thema beim FCK

Dafür muss man Kurz nicht rauswerfen...

Zitat anzeigen



Also dann ja lieber noch Frontzeck...

Zitat anzeigen



alles ganz große namen, echt...

ich bleib dabei, du kannst nen trainer nur rauswerfen wenn du ne bessere alternative hast... haben wir nicht, also wars ein fehler!

Gambrish
Gambrish
21.03.2012 10:30

Gibt es denn noch irgend welche erfahrenen Auslaufmodelle wie Rehhagel auf dem Markt?

Edit:
Wobei, hieß es letztens nicht noch bei Sky, dass der Effenberg jetzt seinen Schein fertig hat?

KillTimEngage
21.03.2012 10:42


FBG schrieb:
Tickets BVB-Freiburg: check √
Ich sags ungern, aber jetzt wünsche ich dortmund die meisterschaft

Zitat anzeigen



Top! Dann siehst du (hoffentlich) die Schale glänzen! Und der SCF ist hoffentlich schon vor dem Spiel gerettet. Dann wirds ein schönes Fest.

GraveDog
21.03.2012 10:50


Gambrish schrieb:
Gibt es denn noch irgend welche erfahrenen Auslaufmodelle wie Rehhagel auf dem Markt?

Edit:
Wobei, hieß es letztens nicht noch bei Sky, dass der Effenberg jetzt seinen Schein fertig hat?

Zitat anzeigen

Jepp. Der kriegt ihn heute mein ich

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.03.2012 12:21Supporter

In Kaiserslautern kannst du jeden auf die Bank setzen, dadurch wird die Mannschaft auch nicht plötzlich erstklassig. Da fehlt es einfach an Qualität und daran könnte auch ein Guardiola nix ändern.

martinzinnecker
21.03.2012 12:41


DiebelsAlt83 schrieb:
In Kaiserslautern kannst du jeden auf die Bank setzen, dadurch wird die Mannschaft auch nicht plötzlich erstklassig. Da fehlt es einfach an Qualität und daran könnte auch ein Guardiola nix ändern.

Zitat anzeigen



Die Mannschaft hat schon mehr Potential als hier dargestellt wird.
Alleine die mehr als ordentliche Abwehrleistung (über die Saison) beweist das.

Auch in vielen Spielen in letzter Zeit konnte man das sehen, Siege gegen Stuttgart und Wolfsburg wären nicht unverdient gewesen, gegen Gladbach wäre zu Hause der Ausgleich mehr als verdient gewesen und die erste halbe Stunde gegen Schalke hat man tatsächlich ordentlichen Fussball gesehen, dass sie dann am Gegentreffer einbrechen unterstützt zwar meine Aussage nicht ist aber ein Teil des Gesamtproblems.

Der Sturm ist nicht 1. Liga tauglich, da drüber muss man nicht mehr reden und ohne Tore hälst du die Liga nicht.
Es fehlte einfach das Geld um Leute wie Lakic, Moravek und Ilicevic zu halten bzw. ordentlich zu ersetzen.
Dazu hat man auf aussichtsreiche junge Spieler gesetzt, was im Prinzip richtig gut ist wenn es nicht gerade um "Leben und Tod" geht.
Ich hab das schon zum Winter, auch hier, angesprochen und kritisiert.

Jetzt kommt ein Feuerwehrmann und man muss einfach hoffen, dass es endlich mal klappt und man braucht Glück, die Latten und Pfostenschüsse dürfen ab jetzt auch mal rein gehen und nicht jeder Kunstschuss aus der zweiten Reihe bei uns im Winkel landen.

Ist trotzdem von Kuntz jetzt nur eine Notlösung, frei nach dem Motto "irgendwas ändern, damit irgendwas passiert" - das ist unprofessionell und das hatte man seit langem beim FCK nicht mehr nötig.

Anzeige
Anzeige