Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1568 von 2713 »
martinzinnecker
18.01.2012 12:15

Ich denke nicht, dass Freiburg es jetzt noch schaffen wird sich so zu verstärken um den Wegfall zu kompensieren.
Zusammen mit dem Trainerwechsel sehe ich da eigentlich keine Möglichkeit für die Freiburger den Klassenerhalt zu schaffen, aber das wäre nicht das erste Team was mich überrascht, für mich neben Augsburg jetzt Abstiegskandidat Nr. 1 und ich als FCK-Fan beschwere mich da sicher nicht, könnte ja sogar ne Eintrittskarte für den Betze für mich bedeuten nicht wahr FBG

Dass man dem Verkauf zugestimmt hat ist wohl verständlich, zum einen hast du da die Kohle zum anderen, was willste du mit einem unglücklichen Stürmer, ein formschwacher Stürmer der das Tor nicht trifft kann 50 Mio wert sein und bringt genauso wenig wie einer für 100.000 Euro...

Baller
18.01.2012 12:24


Stebbard schrieb:

Aber ein Verein wie der SC Freiburg muss eh jährlich mit dem Abstieg kalkulieren,..

Zitat anzeigen



Das haben sie ja mit der Verpflichtung von Freis eindrucksvoll bewiesen...

FBG
18.01.2012 13:21Supporter

martin, ich habe meine karte für den ludwigspark auch noch nicht abgeschrieben (alternativ auch gerne betze-gästeblock )

sprechen wa einfach am sonntag nochmal drüber. dann hat freiburg zu Hause gegen augsburg gespielt, wo man 3 punkte holen muss, wodurch man dann wieder punktgleich mit dem relegationsplatz wäre 2 wochen später gegen bremen bin ich im stadion, also wieder sichere 3 punkte ^^ und KL & nürnberg müssen auch noch an die dreisam.

gladbach war vor 365 tagen auch schon abgestiegen



edith hat die hinrunde ausgewertet und festgestellt, dass cisse zwar 9mal getroffen hat. aber nur in 3 spielen haben die tore zu punkten geführt (zusammen 5)

Nachricht geändert von FBG am 18.01.2012 13:28 Uhr

martinzinnecker
18.01.2012 13:56

Sicher bin ich mir auch nicht, dass ich da gewonnen hab

Immerhin werden da unten doch einige Fehler gemacht, der FCK hätte in Sachen Stürmer auch zuschlagen sollen, Helmes und Lakic hätten uns weiter helfen können.

Und jetzt kann sich noch so gar keiner irgendwas sicher sein, kommt ja sowieso immer anders.

Unsere Wette wird aber bis zum Ende spannend bleiben, besonders bei dem schweren Programm zum Saisonende hin für den FCK.

FBG
18.01.2012 16:08Supporter


Angel_of_Death schrieb:
Wagner wechselt zum FCK

wenigstens mal ein stürmer mit bundesligaerfahrung!

Zitat anzeigen



"schlechter" transfer, denn eigentlich kann der junge ja was - was er auch letzte saison zum ende hin gezeigt hat. warum schaaf ihn über den sommer dann aussortiert hat, hab ich immernoch nicht gerafft/mitbekommen :nixweis:[addsig]

martinzinnecker
18.01.2012 16:16


FBG schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
Wagner wechselt zum FCK

wenigstens mal ein stürmer mit bundesligaerfahrung!

Zitat anzeigen



"schlechter" transfer, denn eigentlich kann der junge ja was - was er auch letzte saison zum ende hin gezeigt hat. warum schaaf ihn über den sommer dann aussortiert hat, hab ich immernoch nicht gerafft/mitbekommen :nixweis:

Zitat anzeigen



guter transfer für den fck... aber wie immer schön ausleihen, dann kann er beim fck aufdrehen und wieder gehen

bin etwas erleichtert, muss ich schon sagen...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.01.2012 17:46


DerAndi schrieb:
...Bei meinem Verein (FCN) ist es dass gleiche...der Erlös vom Wollscheidt transfer muss reinvestiert werden um in der Liga zu bleiben. ...

Zitat anzeigen


Einfach mit Wurtz den nächsten FCS-Spieler holen, bekannt machen und teuer verkaufen!
Interesse scheint ja zu bestehen.

styx90126
styx90126
18.01.2012 18:07


LustigerAstronaut schrieb:


DerAndi schrieb:
...Bei meinem Verein (FCN) ist es dass gleiche...der Erlös vom Wollscheidt transfer muss reinvestiert werden um in der Liga zu bleiben. ...

Zitat anzeigen


Einfach mit Wurtz den nächsten FCS-Spieler holen, bekannt machen und teuer verkaufen!
Interesse scheint ja zu bestehen.

Zitat anzeigen



Ja, soll er zum FCN gehen, dann wird er nächste Saison auch mit ziemlicher Sicherheit -wie der FCS- in der 2. Liga spielen und mal fühlen wie dass so ist als Auswärtsmannschaft im Park zu verlieren.

masterofdisaster666
18.01.2012 20:45

hab ich mir vorhin angesehen... richtig geile buden dabei.. und man merkt, dass die deutschen kommentatoren schnarchnasen sind.

tobiwan42
18.01.2012 20:47

ja, das stimmt. bei einigen (weiß nich mehr aus welchem land) muss man sich ja echt sorgen machen, dass die vergessen zu atmen, so schnell wie die reden

Zwieback
18.01.2012 20:49

Hör mir auf, 0:1 im Test gegen Magdeburg - wenn das mal nicht so weiter geht bei "uns" in WOB...

T1mbo
18.01.2012 20:58

heute el classico! Kann man das spiel irgendwo sehen auf legale weise, also tv oder internet?

Anzeige
Anzeige