Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1569 von 2713 »
DuniAlfaet
19.01.2012 00:03

jaaa, barca! dieser pepe ist doch echt so bescheuert. der kommentator von laola1.tv war sowieso der geilste:"Mit verlaub, der Pepe hat sie doch nicht mehr alle!"

Stebbard
19.01.2012 15:16

Die Rückrunde hat ja auch 16 andere Spiele - dafür wird Lautern sicherlich ne Mark Fuffzig gespart haben.

Aber ich weiß ja nicht - halte Sandro Wagner nun für einen sehr guten Zweitligastürmer. Aber ob er dem FCK weiterhilft?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
19.01.2012 15:25Supporter

Da kannste schwer von ausgehen, dass diese Option ein paar Euronen gebracht hat. Ob die Rechnung sich lohnt, wird man aber wohl nie erfahren - wie auch.

martinzinnecker
19.01.2012 15:35


Stebbard schrieb:
Die Rückrunde hat ja auch 16 andere Spiele - dafür wird Lautern sicherlich ne Mark Fuffzig gespart haben.

Aber ich weiß ja nicht - halte Sandro Wagner nun für einen sehr guten Zweitligastürmer. Aber ob er dem FCK weiterhilft?


Zitat anzeigen



Wie schon gesagt wurde, ob sich das wirklich lohnt den nicht einzusetzen wird man nie erfahren...

Ich denke schon, dass er besser als ein zweiliga-stürmer ist, wird sich aber auch erst zeigen.

ob finanzielle mehr drin gewesen wäre weiß ich nicht, die namen die ich meine dürften ja bekannt sein.

Sandro Wagner hat das Potential für 7 oder 8 Tore in der Rückrunde, obs so weit kommt wird man sehen, evtl haben wir ja mal Glück und er bekommt nen Lauf, bis jetzt wars ja mit dem Glück noch nicht so gut...

FBG
19.01.2012 15:42Supporter

so ne klausel ist doch mittlerweile selbstverständlich.
früher wurde das ganze nur eben unter dem deckmantel "reizung der achillesferse in der letzten trainingseinheit" verkauft ...[addsig]

Stebbard
19.01.2012 17:52

vermutlich, ja. Wurde Paulo Rink nicht auch mal mit solch einer Klausel verliehen?


martinzinnecker schrieb

Sandro Wagner hat das Potential für 7 oder 8 Tore in der Rückrunde, obs so weit kommt wird man sehen, evtl haben wir ja mal Glück und er bekommt nen Lauf, bis jetzt wars ja mit dem Glück noch nicht so gut...

Zitat anzeigen



Hochgerechnet wäre er damit ja ein Kandidat für die Torjägerkrone


19.01.2012 19:15

Ist euch auch aufgefallen was die Rückholaktion von Alex Merkel zu Milan für ne Komik hat?
Milan gehört Berlusconi der jetzt dort wieder "an der Macht" ist Ob er so seine Schulden tilgen will? So ein Merkel kann da nie schaden

frankterhart
19.01.2012 20:44

VolldieSeuche!!! Da freu ich mich seit Wochen darauf morgen mit ein paar Arbeitskollegen nach Gladbach zu fahren und erfahre heute das das Bestellen der Karten wohl nicht geklappt hat.
Bedeutet also: Couch, Sixpack, TV

martinzinnecker
19.01.2012 20:47


Stebbard schrieb:
vermutlich, ja. Wurde Paulo Rink nicht auch mal mit solch einer Klausel verliehen?


martinzinnecker schrieb

Sandro Wagner hat das Potential für 7 oder 8 Tore in der Rückrunde, obs so weit kommt wird man sehen, evtl haben wir ja mal Glück und er bekommt nen Lauf, bis jetzt wars ja mit dem Glück noch nicht so gut...

Zitat anzeigen



Hochgerechnet wäre er damit ja ein Kandidat für die Torjägerkrone

Zitat anzeigen



naja, da braucht man dieses jahr wohl einige mehr

und die große konkurrenz an torschützen hat er bei uns dieses jahr auch nicht

KillTimEngage
20.01.2012 13:13

VfL Wolfsburg - Reservebank:

Hitz (Tor), Lenz (Tor), Chris, Russ, Thoelke, Arnold, Hasebe, Josué, Koo, Medojevic, Ochs, Orozco, Salihamidzic, Hasani, Jönsson, Polter

Es fehlen:

Cale (nicht berücksichtigt), Klamt (nicht berücksichtigt), Knoche (nicht berücksichtigt), Kyrgiakos (nicht berücksichtigt), M. Schulze (nicht berücksichtigt), Hitzlsperger (Wadenverletzung), Klich (nicht berücksichtigt), Kreuels (nicht berücksichtigt), Schindzielorz (nicht berücksichtigt), Sissoko (Trainingsrückstand), Helmes (nicht berücksichtigt), Lakic (Knieverletzung), Mandzukic (Lungenverletzung), Scheidhauer (nicht berücksichtigt)

herrlich

ChRiZz
20.01.2012 13:43

Hoffentlich können Petric und Ilicevic am Sonntag spielen, sonst wird das schwer mit dem Tore schießen gegen Dortmund.

Stebbard
20.01.2012 13:49

War doch eh Guerrero, der zuletzt in den Heimspielen regelmäßig getroffen hat. Vielleicht hat Son ja auch seine Form wieder gefunden?

Freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig - Von den kommenden schwierigen Fünf Spielen hängt ab, wo man die Saison beenden kann. Derzeit trennen den HSV ja 4 Punkte sowohl auf Rang 7 als auch auf Rang 17.

ChRiZz
20.01.2012 14:10

Ja das stimmt schon, aber Petric und Ivo haben gut harmoniert in den Testspielen, deswegen wäre es von Vorteil wenn sie spielen könnten. Und Töre fällt ja leider aus. -.- Aber dafür gibt es ja noch den kleinen Lam.

Stebbard
20.01.2012 15:30

Na, dann freu ich mich schon auf das 200.000€ Angebot für Gökhan Töre!

Petric wird btw. wohl spielen können.

KLL
20.01.2012 15:37

Sein bisher einziger kapitaler Aussetzer! Der hatte es aber wirklich in sich
Die Verpflichtung von Camoranesi war zwar auch nicht unbedingt ein Glücksgriff, aber ansonsten gibt's bei Fredi bisher nicht wirklich viel zu meckern.

Tusum
20.01.2012 19:20

Sieg Glachbach und Tor durch Reus wäre zu süß. Denke Reus ist aufgrund der lächerlichen Kommentare seitens der Bayern auch hoch motiviert.

Anzeige
Anzeige