Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1562 von 2713 »
alex-der-grosse
08.01.2012 15:28

Ich hoffe es gibt noch ein Spiel, dann können wir dieses feine Duell nochmal sehen!

scooterfan
scooterfan
08.01.2012 15:28

ich nehme alles zurück, was ich über fehlende spannung nach dem platzverweis und dem 0:3 gesagt habe!!!

Simo
08.01.2012 15:43

1. Halbzeit wird City noch an die Wand gespielt und jetzt kriegen sie noch nichtmal den Elfer, Glück für Manu mit dem Schiri.

robsl
08.01.2012 15:54

naja mund abwischen und weiter.....das schlimmste war sowieso der kommentator [addsig]

alex-der-grosse
08.01.2012 15:55

Schade schade... hätte es City nach der Leistung absolut gegönnt...Der Schiedsrichter hat zumindest mal großen Anteil am Erfolg man ManU.
Manu macht in der ersten Halbzeit die Tore und rettet das dann mit zumindest etwas Dusel über die Zeit.
Ich würde an der Stelle von Alex Ferguson mal über Rene Adler nachdenken, wenn der Torwart immer so eine Leistung zeigt, das war nichts.

Simo
08.01.2012 15:57

Ich habe das Gefühl bei Manu stimmt gar nix mehr, schlechter Keeper und intern gibts da mittlerweile auch einiges an Streitereien.

KillTimEngage
08.01.2012 15:59


alex-der-grosse schrieb:
Schade schade... hätte es City nach der Leistung absolut gegönnt...Der Schiedsrichter hat zumindest mal großen Anteil am Erfolg man ManU.
Manu macht in der ersten Halbzeit die Tore und rettet das dann mit zumindest etwas Dusel über die Zeit.
Ich würde an der Stelle von Alex Ferguson mal über Rene Adler nachdenken, wenn der Torwart immer so eine Leistung zeigt, das war nichts.

Zitat anzeigen



Ich würde ja gerne irgendwann Ter Stegen bei ManU im Tor sehn. Das ist aber nur Wunschdenken.

Geiles Spiel! Hat richtig Spaß gemacht.

scooterfan
scooterfan
08.01.2012 15:59

an city. 80 min zu zehnt und so ne leistung. muss man einfach anerkennen, egal was man sonst von dem verein hält. und da waren einige spieler nicht einmal dabei, die auch noch richtig dampf hätten machen können...

manu muss wirklich mal was machen, nicht nur auf der torhüterposition, sonst gibt das einen ganz schönen abstieg in den nächsten jahren...

masterofdisaster666
08.01.2012 16:08


alex-der-grosse schrieb:
Schade schade... hätte es City nach der Leistung absolut gegönnt...Der Schiedsrichter hat zumindest mal großen Anteil am Erfolg man ManU.
Manu macht in der ersten Halbzeit die Tore und rettet das dann mit zumindest etwas Dusel über die Zeit.
Ich würde an der Stelle von Alex Ferguson mal über Rene Adler nachdenken, wenn der Torwart immer so eine Leistung zeigt, das war nichts.

Zitat anzeigen



Adler wechsel doch nach hamburg

robsl
08.01.2012 16:08

am wichtigsten is n vernünftiger torhüter...von de gea hab ich noch nie was gehalten, sieht man ja jetzt auch

ansonsten is das meiner meinung nach immer noch die stärkste mannschaft englands wenn denn alle fit sind, heut haben ja mit vidic, smalling, young, fletcher und cleverley nich ganz unwichtige spieler gefehlt

wenn city die nächsten jahre natürlich weiter so eine transferpolitik betreibt wirds wohl eng
aber so'n club aus london wollte ja vor einigen jahren auch die fussballmacht in england werden

[addsig]

yellowpfeiffer
08.01.2012 19:28

Bayern gewinnt gegen eine U19 Auswahl in Dubai mit 5:0 --> Fünferpack Takashi Usami

alex-der-grosse
08.01.2012 23:24

uij uij uij... Espanyol gegen Barca:
Espanyol in der 86. Min mit dem verdienten Ausgleich, weil Barca insgesamt zu wenig gemacht hat für das Spiel. Dann in der Nachspielzeit erst Pique an die Latte und dann schießt Pedro volley und ein Espanyolspieler klärt eindeutig mit der Hand kurz vor der Linie. Klarer Elfer der nicht gegeben wurde...
Barca damit 5 Punkte hinter Real

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.01.2012 18:30


Da hätte man Gladbach vs. Bayern-Tickets und kann nicht... iss das so bitter!

KillTimEngage
09.01.2012 20:16



Zum 3. x hintereinander Fußballer des Jahres. Verdient, hätte es aber auch endlich mal Xavi gegönnt.

yellowpfeiffer
09.01.2012 22:24

Henry im ersten Spiel wieder für die Gunners, kommt von der Bank und trifft prompt

masterofdisaster666
09.01.2012 22:33

In der Hinrunde war Ulreich statistisch der beste Bundesligatorhüter, noch vor den Granden seiner Zunft und den potenziellen Konkurrenten im Kampf um einen Platz bei Joachim Löw. 75 gehaltene Torschüsse und elf vereitelte Großchancen sind jeweils Ligaspitze und lassen aufhorchen.

Stuttgart: Hochburg der Torhüterausbildung

alex-der-grosse
09.01.2012 22:43

Töre vom HSV am Knie verletzt. Er muss sich operieren lassen und fällt 6 Wochen aus. Sicher eine Schwächung aber kein Weltuntergang weil die Lage sonst gut ist.

Angel_of_Death
09.01.2012 22:45


masterofdisaster666 schrieb:
In der Hinrunde war Ulreich statistisch der beste Bundesligatorhüter, noch vor den Granden seiner Zunft und den potenziellen Konkurrenten im Kampf um einen Platz bei Joachim Löw. 75 gehaltene Torschüsse und elf vereitelte Großchancen sind jeweils Ligaspitze und lassen aufhorchen.

Stuttgart: Hochburg der Torhüterausbildung


Zitat anzeigen



hochburg? ist gerry ehrmann dann der olymp?

MUnkvayne
09.01.2012 22:47


Angel_of_Death schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
In der Hinrunde war Ulreich statistisch der beste Bundesligatorhüter, noch vor den Granden seiner Zunft und den potenziellen Konkurrenten im Kampf um einen Platz bei Joachim Löw. 75 gehaltene Torschüsse und elf vereitelte Großchancen sind jeweils Ligaspitze und lassen aufhorchen.

Stuttgart: Hochburg der Torhüterausbildung


Zitat anzeigen



hochburg? ist gerry ehrmann dann der olymp?

Zitat anzeigen



eike immel! knapp dahinter franz wohlfarth!

masterofdisaster666
09.01.2012 22:49


Angel_of_Death schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
In der Hinrunde war Ulreich statistisch der beste Bundesligatorhüter, noch vor den Granden seiner Zunft und den potenziellen Konkurrenten im Kampf um einen Platz bei Joachim Löw. 75 gehaltene Torschüsse und elf vereitelte Großchancen sind jeweils Ligaspitze und lassen aufhorchen.

Stuttgart: Hochburg der Torhüterausbildung


Zitat anzeigen



hochburg? ist gerry ehrmann dann der olymp?

Zitat anzeigen



gerry wer?

notenbeste bundesligatorhüter:

1. ulreich
2. leno
3. - 18. rest

Angel_of_Death
09.01.2012 22:51


masterofdisaster666 schrieb:
gerry wer?

notenbeste bundesligatorhüter:

1. ulreich
2. leno
3. - 18. rest

Zitat anzeigen



momentaufnahme...ehrmann bringt seit mehr als 10 jahren bundesligatorhüter hervor. weidenfeller, wiese, sippel, trapp, fromlowitz...noch fragen?

Anzeige
Anzeige