Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1528 von 2713 »
Bumann
21.10.2011 11:01


Valmont schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Im Sommer könnte Leno für eine im Vertrag festgeschriebene Ablösesumme von fünf Millionen Euro gehen. Im Winter kann Bobic zum letzten Mal mehr verlangen, weil er frei verhandeln kann – aus VfB-Kreisen verlautet, dass er der Klub mindestens sieben Millionen Euro Ablöse erzielen möchte.

Zitat anzeigen



is leno nur bis zum winter ausgeliehen?

Zitat anzeigen



jap.[addsig]

martinzinnecker
21.10.2011 11:02


Stebbard schrieb:
Wäre auf jeden Fall eine adäquate Ablöseforderung.

Aber kaum ist Fink zwei Tage in Hamburg, schon hat Ilicevic einen Muskelfaserriß und Töre eine Muskelzerrung. Nix mehr gewöhnt, die Jungs

Zitat anzeigen



Der Ilicevic ist aber auch erst in Hamburg verweichlicht...

Schade, dann fehlt er auch übernächstes Wochenende wenn wir zu euch kommen und nach Trier kommt er auch nicht...

Dieses WE ist mal Freiburg dran... bin mal gespannt, da mein Pessimimus letzten Spieltag ja geholfen hat sag ich mal nicht, dass ich von nem Sieg ausgehe

Mantis
21.10.2011 11:15

Laut derwesten haben die blauen den hildebrandt verpflichtet!


Edit: http://mobil.derwesten.de/dw/sport/fussball/s04/Schalke-04-verpflichtet-Timo-Hildebrand-id5183518.html?service=mobile

Stebbard
21.10.2011 14:38

Freut mich für Hildebrand, dass er nochmal die Chance bekommt. Aber warum hält man sich einen Ersatzkeeper, wenn man ihm nicht vertraut?

KLL
21.10.2011 14:43

Ich würde mir da als Schober (den ich aus seiner Zeit bei Hansa ziemlich schätze) bzw. Unnerstall auch ziemlich blöd vorkommen. Allerdings freut es mich auch sehr für Timo, dass er nochmal die Chance in der BuLi bekommt.

masterofdisaster666
21.10.2011 15:10

pogrebnyak fällt für die nächsten 4 Wochen aus... hoffentlich ist Schieber bald wieder gesund...

martinzinnecker
22.10.2011 12:12


hermannsson schrieb:
Die Top 11 Choreos der letzten Saison.

Noch einmal Hut ab für die beste Choreo die ich selbst im Stadion miterleben durfte. Dazu noch dieses 3:3 gegen die Schwaben.

Zitat anzeigen





Großartige Choreo und ein verdienter 1. Platz für die GL!

Auch die anderen sehr nett... In Frankfurt war ich auch, sah auch gut aus und war das beste von dem ganzen Spiel...

masterofdisaster666
22.10.2011 14:25

Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Boka - Harnik, Kuzmanovic, Hajnal, Kvist, Okazaki - Cacau

kuzmanovic endlich wieder fit...

wird aber heute trotzdem höchstens nen unentschieden geben...

Stebbard
22.10.2011 14:36

Bei uns wohl

Drobny - Aogo, Bruma, Rajkovic, Westermann - Kacar, Rincon - Jansen, Töre - Guerrero, Petric

Und die lassen Jarchow in den DoPa - das kann ja was werden.

Simo
22.10.2011 15:45

Nur langweilige Spiele heute, da fällt es gar nicht so schwer, dass man gar kein Sky hier hat.

masterofdisaster666
22.10.2011 17:25


masterofdisaster666 schrieb:
Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Boka - Harnik, Kuzmanovic, Hajnal, Kvist, Okazaki - Cacau

kuzmanovic endlich wieder fit...

wird aber heute trotzdem höchstens nen unentschieden geben...

Zitat anzeigen



hätte ich es doch auch mal so getippt...

mit nem Punkt kann ich leben.


22.10.2011 18:57

Deswegen bin ich mit vollem Stolz Köln fan, es wird halt nie langweilig mit dem Verein.

Grandioses Spiel

alex-der-grosse
22.10.2011 22:37


Sport1:
Beinahe wäre Köln auch noch als das erste Team in die Geschichte eingegangen, das eine Bundesliga-Partie ohne Torschuss beendet - seit Beginn der Aufzeichnungen 1992.

Erst in der 85. Minute ersparte der ansonsten enttäuschende Lukas Podolski seiner Mannschaft diese Peinlichkeit.

Zitat anzeigen


Super Antwort auf die blamable Leistung am Mittwoch.

DerAndi
23.10.2011 09:16


masterofdisaster666 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Boka - Harnik, Kuzmanovic, Hajnal, Kvist, Okazaki - Cacau

kuzmanovic endlich wieder fit...

wird aber heute trotzdem höchstens nen unentschieden geben...

Zitat anzeigen



hätte ich es doch auch mal so getippt...

mit nem Punkt kann ich leben.

Zitat anzeigen




Solltest de auch nach dem Witzelfmeter...

Gerry
23.10.2011 09:51

"Wir haben bewiesen, dass wir keine Versager sind, sondern Menschen, die auch mal einen schlechten Tag haben können", hielt Schmelzer voller Genugtuung fest.

Zitat anzeigen



komisch. solche schlechten tage haben sie immer in europa gegen zweitklassige gegner. aber hauptsache ein nicht vorhandenes köln was auf den sack geben und sich wieder wie die besten fühlen...

alex-der-grosse
23.10.2011 10:18

Von zweitklassigen Gegnern kann in der Cl keine Rede sein. Von schlechten Spielen kann man international außer im letzten nicht reden.

Gerry
23.10.2011 10:28

man hätte arsenal schlagen können, gegen marseille und piräus muss man als deutsche mannschaft eigentlich auch gewinnen. aber naja...

und letzte saison in der euro-league wars auch keinen deut besser. aber wir schweifen ab.

noch gute 3 halbzeiten und schon steht ein NEUER rekord.

MUnkvayne
23.10.2011 11:22


hermannsson schrieb:
Die Top 11 Choreos der letzten Saison.

Noch einmal Hut ab für die beste Choreo die ich selbst im Stadion miterleben durfte. Dazu noch dieses 3:3 gegen die Schwaben.

Zitat anzeigen



das war letzte saison eh das geilste auswärtsspiel. da hat einfach alles gepasst. das spiel war zwar etwas unglücklich, aber alles in allem super!!!

gestern ein gerechtes unentschieden geholt. erste hz schlecht, zweite super. zum elfer naja, kann mann muss man nich. egal. drinn is drinn.

guter tag gewesen.

btw: eine schande das die eintracht choreo nur auf 7 is. sicher die aufwändigste aller choreos mit der dreiteiligen aktion. dann zumal eine blockfahne welche über die gesamte tribüne ging. komische entscheidung.


23.10.2011 11:33


MUnkvayne schrieb:


hermannsson schrieb:
Die Top 11 Choreos der letzten Saison.

Noch einmal Hut ab für die beste Choreo die ich selbst im Stadion miterleben durfte. Dazu noch dieses 3:3 gegen die Schwaben.

Zitat anzeigen



das war letzte saison eh das geilste auswärtsspiel. da hat einfach alles gepasst. das spiel war zwar etwas unglücklich, aber alles in allem super!!!

gestern ein gerechtes unentschieden geholt. erste hz schlecht, zweite super. zum elfer naja, kann mann muss man nich. egal. drinn is drinn.

guter tag gewesen.

btw: eine schande das die eintracht choreo nur auf 7 is. sicher die aufwändigste aller choreos mit der dreiteiligen aktion. dann zumal eine blockfahne welche über die gesamte tribüne ging. komische entscheidung.

Zitat anzeigen



Absolut, eigentlich schade das sie nur 7. geworden sind. Fand die Choreo von der Eintracht atemberaubend. Die Gladbacher ist aber eben auch nicht zu verachten.

Die GL hat übrigens den Preis nicht angenommen.

007holt
23.10.2011 12:16


Gerry schrieb:
man hätte arsenal schlagen können, gegen marseille und piräus muss man als deutsche mannschaft eigentlich auch gewinnen. aber naja...

und letzte saison in der euro-league wars auch keinen deut besser. aber wir schweifen ab.

noch gute 3 halbzeiten und schon steht ein NEUER rekord.

Zitat anzeigen



Man muss aber auch mal auf dem Boden bleiben. Man hat einen Etat von 40 Mio. Man kann gegen Arsenal zu Hause unentschieden spielen. Man kann in Marseille verlieren. Und in Piräus haben schon ganz andere verloren, frag mal die Bremer.
Ich will das ja jetzt nicht schön reden und natürlich war die Art und Weise nicht ok, aber man muss auch nicht erwarten, dass der BVB den Fußball von letzter Saison in der CL zeigt und die Gegner mit frischen Fußball überrollt. Sorry, aber wer das erwartet hat, der spinnt doch. Immerhin hätten mit ein bisschen mehr Glück jetzt auch 6 Punkte auf den Konto stehen können, wenn man seine Chancen gegen Arsenal und Marseille genutzt hätte und gegen Marseille nicht nach jeden Fehler direkt ein Tor bekommen hätte. Aber daraus wird die junge Mannschaft lernen und wichtig ist, dass sie sich wieder qualifiziert und es dann hoffentlich besser macht. Lieber so und früh rausfliegen als wieder Millionen in teure Spieler zu investieren.

Anzeige
Anzeige