Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.808 Kommentare - zuletzt von ralf321

67.808 Kommentare
« Seite 1529 von 2713 »
masterofdisaster666
23.10.2011 12:34


DerAndi schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ulreich - Boulahrouz, Tasci, Maza, Boka - Harnik, Kuzmanovic, Hajnal, Kvist, Okazaki - Cacau

kuzmanovic endlich wieder fit...

wird aber heute trotzdem höchstens nen unentschieden geben...

Zitat anzeigen



hätte ich es doch auch mal so getippt...

mit nem Punkt kann ich leben.

Zitat anzeigen




Solltest de auch nach dem Witzelfmeter...

Zitat anzeigen



jap, der war absolut lächerlich.

masterofdisaster666
23.10.2011 13:04

was macht der töre eigentlich wenns winter wird... rennt im oktober schon mit handschuhen übern platz.

martinzinnecker
23.10.2011 14:34




gestern ein gerechtes unentschieden geholt

Zitat anzeigen



Ist klar, nee...

Ein Witz wie Nürnberg da verpfiffen wurde, der Punkt war geschenkt...

Aber who cares

ITAAAAAAAAAAY!!!!!!!

Wer ist eigentlich dieser Abstiegskampf wovon der HSV die ganze Zeit redet???

KillTimEngage
23.10.2011 16:12

City prügelt United aus dem Old Trafford. Die Spielzüge zum 0:2 und 0:3. Aber das 1:3 von Fletcher auch sehr nett anzusehen!

Edit: 1:6 UNFASSBAR!!!

und auf diesen Balotelli werd ich wohl nie klarkommen!

masterofdisaster666
23.10.2011 16:22


martinzinnecker schrieb:




gestern ein gerechtes unentschieden geholt

Zitat anzeigen



Ist klar, nee...

Ein Witz wie Nürnberg da verpfiffen wurde, der Punkt war geschenkt...

Aber who cares

ITAAAAAAAAAAY!!!!!!!

Wer ist eigentlich dieser Abstiegskampf wovon der HSV die ganze Zeit redet???

Zitat anzeigen



Was heißt der Punkt war geschenkt? Nürnberg hat ein zweites Mal geführt und es nicht über die Zeit gebracht.

Ob sie auf ein zweites Tor gedrängt hätten, wenn es den Elfer zum 1:1 nicht gegeben hätte, weiß niemand.

Das der Elfer nen Witz ist, ist jedem klar.

edit:

0:1 Balotelli (22.)
0:2 Balotelli (60.)
0:3 Aguero (69.)
1:3 D. Fletcher (81.)
1:4 Dzeko (89.)
1:5 Silva (90. + 1)
1:6 Dzeko (90. + 3)

masterofdisaster666
23.10.2011 16:59

Jetzt ruft Alice Schwarzer in der Redaktion an. Regt sich auf, dass das Ganze zu frauenfeindlich sei. Kuhlhoff zieht die Brauen hoch, reicht mir den Hörer. Sie meint: Man United gegen Man City. Will jetzt Woman United und Woman City gründen. Wir freuen uns auf den Liveticker bei Emma.



15.26
Schwarzer kriegt sich nicht mehr ein, jetzt nimmt Kuhlhoff den Hörer und singt: »Alice, who the fuck is Alice?!«. Schwarzer stimmt an: »Who the fuck is Man United?« Schwarzer Humor halt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.10.2011 17:04Supporter

6:1?! Toll, ich guck ein lausiges 0:0 bei den Levs gegen S04. So ein Mist.

11 Freunde Ticker


Was haben die denn mit Balotelli's Badezimmer?

scooterfan
scooterfan
23.10.2011 17:45

netter derbytag: chelsea gegen qpr 0:1 hinten und seit der 40sten nur noch mit 9 (!!) mann aufm platz....

masterofdisaster666
23.10.2011 21:23

Ich kann auch so gut schlafen, keine Sorge

Finds nur witzig, wenn man vorm spiel im facebook statusnachrichten liest wie:

"Auf gehts Bayern, wer ist schon Hannover"

Dann macht es doppelt Spaß sowas posten zu können.

edit: was will denn der Rummenigge schon wieder? Immer sinds die bösen anderen...

Rafinha geht mit gestrecktem Fuß auf Pinto und der stellt sich dann hin, dass Pinto schauspielern würde.

alex-der-grosse
23.10.2011 22:27

Hatte das während das Spiels nicht richtig gesehen, jetzt in der Zusammenfassung war es ja ein eindeutiges Foul. Die Bayern haben schon deswegen selber Schuld am Platzverweis, da diese sich sehr aufregen, trotz eines Fouls. Der Schubser von Schulz ist nicht so stark wie der von Boateng (bleibt natürlich ein Schubser). Zudem haben diese noch Glück, das es keine Gelbe für Rafina gibt, der eindeutig foult und keine Gelbe für Kroos, der den Betreuer wegschubst. Das Strafmaß geht hier meiner Meinung nach aber insgesamt in Ordnung, man muss ja nicht zu kleinlich sein.
Das lächerliche an der Sache ist aber wie sich die Bayernbosse Hoeneß und Rummenigge aufregen, das der Pinto für die Schauspielerei bestraft werden sollte. In Anbetracht dessen, das hiernach ein eigener Spieler eine Tätigkeit begeht und es sich hierbei um ein tatsächliches Foul handelt wirklich daneben und peinlich.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.10.2011 22:59Supporter

Selbst Schmadtke hat in der Halbzeit zugegeben, dass Pinto etwas mehr aus der Szene gemacht hat als wirklich war.

Belustigend das Bayern bashing. mod ist in der Beziehung eh nicht mehr ernstzunehmen. "Vorbild für Bayern" wird ja auch gepostet, wenn Stuttgart verliert und Bayern punktet.

Ist doch jedes Mal das Gleiche hier. Wenn es beim eigenen Verein passiert wäre, hätte man es nicht gesehen. Sind doch alle hier dran gewöhnt.

alex-der-grosse
23.10.2011 23:43


DiebelsAlt83 schrieb:
Selbst Schmadtke hat in der Halbzeit zugegeben, dass Pinto etwas mehr aus der Szene gemacht hat als wirklich war.

Belustigend das Bayern bashing. mod ist in der Beziehung eh nicht mehr ernstzunehmen. "Vorbild für Bayern" wird ja auch gepostet, wenn Stuttgart verliert und Bayern punktet.

Ist doch jedes Mal das Gleiche hier. Wenn es beim eigenen Verein passiert wäre, hätte man es nicht gesehen. Sind doch alle hier dran gewöhnt.

Zitat anzeigen



Naja in diesem Fall kommt das sogenannte Bayern-Bashing, das ich hier betreibe ja daher, dass die Bayern-Bosse hier ein klares Foul als Schauspielerei abtun. Der Auftritt sowohl von Hoeneß und Bayern unterstellt das kein Foul vorliegt. Dies ist ganz einfach nicht richtig. Die Tätigkeit von Boateng wird hier ja völlig unter den Tisch gekehrt, denke diese lächerlichen Anschuldigen sollen davon ablenken.

Ob der Pinto jetzt Schmerzen hatte oder nicht kann ich nicht beurteilen, böse sah es aus wie er da getroffen wird, liegt also zumindest im Bereich des möglichen. Das sowohl Boateng als auch Kroos den Arzt bei der Behandlung hindern sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

masterofdisaster666
23.10.2011 23:50


DiebelsAlt83 schrieb:
. mod ist in der Beziehung eh nicht mehr ernstzunehmen. "Vorbild für Bayern" wird ja auch gepostet, wenn Stuttgart verliert und Bayern punktet.


Zitat anzeigen



Wann soll das gewesen sein? Bitte Post raussuchen mit Datum und Spieltag.


Wenn Bayern verliert ists Geheule immer groß --> böser schiri, böse schauspielende gegner, böser rasen, böses wetter.

Ansonsten sehe ich es so wie alex-der-grosse.

Kroos & Boateng haben absolut nichts beim Arzt & Pinto zu suchen, vorallem lag der schon draußen und wurde behandelt - war also nichtmal Zeitspiel oder sonst irgendwas und Rafinha ist ihm da gut auf den Fuß gestiegen.

Und dann stellen sich die Bayern Verantwortlichen dahin und unterstellen dem Pinto da, dass er der größte Schauspieler der Liga sei - allerdings ist das ja alle 4 Wochen ein anderer - zumindest nach Rummenigge.

Anzeige
Anzeige