Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1497 von 2713 »
big_arno_style
24.08.2011 18:03

Hertha hat eine eingespielte Truppe - der HSV nicht.

Und ja stimmt - Dortmund ist jetzt auch eher der Abstiegskandidat...

FBG
24.08.2011 18:32Supporter

dachte zuerst er hätte was in die eier bekommen, als ich nur das vorschaubild sah. aber das ist noch besser [addsig]

Stebbard
24.08.2011 18:40


Gambrish schrieb:
Wenns schon irgendwo steht, dann sorry, aber...

HUCH




Zitat anzeigen



Zu seiner Ehrenrettung: Der Ball hoppelt aber auch ganz schön.
Dennoch:

@big_arno: Schon richtig, unser Restprogramm ist dafür relativ gesehen einfacher. Dennoch darf man sich auch gegen schwierige Gegner besser präsentieren. Aber wir haben eine junge Truppe, die braucht sicherlich seine Zeit und Rajkovic könnte eine ganz andere Aggressivität reinbringen. Das Spiel gegen Köln wird schon ein wenig Richtungsweisend werden.

big_arno_style
24.08.2011 20:05


Stebbard schrieb:

@big_arno: Schon richtig, unser Restprogramm ist dafür relativ gesehen einfacher. Dennoch darf man sich auch gegen schwierige Gegner besser präsentieren. Aber wir haben eine junge Truppe, die braucht sicherlich seine Zeit und Rajkovic könnte eine ganz andere Aggressivität reinbringen. Das Spiel gegen Köln wird schon ein wenig Richtungsweisend werden.

Zitat anzeigen



Ich denke, der HSV hat ein großes Problem: Westermann. Der Spieler wird aber sowas von überschätzt. Meines Erachtens blockiert der nur einen anderen Spieler in der Startelf.

Also norddeutscher Bayern Fan ist mir ein erfolgreicher HSV aber wesentlich lieber als Delmenhorst Ost. Macht also etwas daraus!

Kaan
Kaan
24.08.2011 20:12AdminSupporter

Was ich mich halt frage ist, warum werden Trabzon und Besiktas nicht ausgeschlossen? Die sind genau so in den Betrugsskandal verwickelt...

masterofdisaster666
24.08.2011 20:29

Von der UEFA wird zeitnah ein Statement erwartet, wie Fenerbahce ersetzt werden soll.

fällt denen ja früh ein

Kaan
Kaan
24.08.2011 20:32AdminSupporter

Das hätte man halt auch echt vor Wochen schon regeln können. Alle in den Skandal verwickelten Vereine ausschließen und dann nachrücken lassen. Basta.

E: Das dumme ist ja, dass der Vizemeister in der Quali ausgeschieden ist. Soll der jetzt trotzdem nachrücken? Geht ja eigentlich auch nicht. Mal sehen, wie das geregelt wird. Auf jeden Fall ne ziemlich unnötige Situation jetzt.

GraveDog
24.08.2011 21:35


Stebbard schrieb:
Irgendwie schlechter Abklatsch von Zeigler/Klopp

Zitat anzeigen

leider ja.
wenns das erste der Art wär, wärs sicher gut, aber so ists eben nur ein "Abklatsch"


och Stani....

Bumann
24.08.2011 22:25

Spox Türk
@spox_turk
UEFA bestätigt, dass Trabzonspor statt Fenerbahce für die Türkei an der Champions League teilnimmt. Trabzons EL-Spiel gegen Bilbao abgesagt.

Kaan
Kaan
24.08.2011 22:27AdminSupporter

Ich habe dafür absolut kein Verständnis. Alle Vereine, die am Korruptionsskandal beteiligt sind gehören gesperrt. Punkt. Es kann nicht angehen, dass ein Verein gesperrt wird und ein anderer nicht.

m-e
24.08.2011 22:44

aber der richtige für albert streit!

Schalke 04 hat die jahrelange Farce um Albert Streit beendet: Der Profi erhielt am Mittwoch die fristlose Kündigung.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Anlass sei ein Vorfall im Training der zweiten Mannschaft gewesen, der 31-Jährige soll Spieler und Trainer beschimpft haben.

Streit gehörte einst zum Perspektivkader "Team 2006" der deutschen Nationalmannschaft, bekam aber auf Schalke keinen Fuß auf den Boden.

Nach seiner Suspendierung durch Felix Magath 2009 kündigte er an, seinen Vertrag (bis 2012) "auszusitzen", und wurde dafür teils wüst beschimpft. Zuvor war er bereits an den Hamburger SV ausgeliehen worden.

Für Schalke II hat Streit in drei Saisons insgesamt 26 Liga-Spiele bestritten (zwei Tore), zwölf mehr als für die erste Mannschaft.

Zitat anzeigen


klug sich 1 jahr vor ende der ganzen scharade so um seine restkohle zu bringen

masterofdisaster666
24.08.2011 22:51

Wegen des Skandals wurde bereits der Start der türkischen Süper Lig um einen Monat verschoben. Daneben wurde auch ein neuer Meisterschaftsmodus eingeführt. Dieser ähnelt dem Modell in Belgien und sieht ein Play-off-System vor. In diesem spielen am Ende der Saison die vier bestplatzierten Teams eine Finalrunde aus. "Wir werden das ausprobieren. Vielleicht wird es in der Zukunft auch wieder eingestellt, aber wir glauben, dass es jetzt frischen Wind bringt. Die Klubs werden mehr Geld einnehmen. Der Fußball wird attraktiver", erklärte TFF-Präsident Mehmet Ali Aydinlar.

ich denke, es kann sich noch jeder halbwegs an das super übersichtliche und einfach zu begreifende belgische System erinnern.

martinzinnecker
24.08.2011 23:33


masterofdisaster666 schrieb:
Wegen des Skandals wurde bereits der Start der türkischen Süper Lig um einen Monat verschoben. Daneben wurde auch ein neuer Meisterschaftsmodus eingeführt. Dieser ähnelt dem Modell in Belgien und sieht ein Play-off-System vor. In diesem spielen am Ende der Saison die vier bestplatzierten Teams eine Finalrunde aus. "Wir werden das ausprobieren. Vielleicht wird es in der Zukunft auch wieder eingestellt, aber wir glauben, dass es jetzt frischen Wind bringt. Die Klubs werden mehr Geld einnehmen. Der Fußball wird attraktiver", erklärte TFF-Präsident Mehmet Ali Aydinlar.

ich denke, es kann sich noch jeder halbwegs an das super übersichtliche und einfach zu begreifende belgische System erinnern.

Zitat anzeigen



Ein Traum, aber die Liga ist sowieso durch...

alex-der-grosse
25.08.2011 00:04


m-e schrieb:
aber der richtige für albert streit!

Schalke 04 hat die jahrelange Farce um Albert Streit beendet: Der Profi erhielt am Mittwoch die fristlose Kündigung.

Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Anlass sei ein Vorfall im Training der zweiten Mannschaft gewesen, der 31-Jährige soll Spieler und Trainer beschimpft haben.

Streit gehörte einst zum Perspektivkader "Team 2006" der deutschen Nationalmannschaft, bekam aber auf Schalke keinen Fuß auf den Boden.

Nach seiner Suspendierung durch Felix Magath 2009 kündigte er an, seinen Vertrag (bis 2012) "auszusitzen", und wurde dafür teils wüst beschimpft. Zuvor war er bereits an den Hamburger SV ausgeliehen worden.

Für Schalke II hat Streit in drei Saisons insgesamt 26 Liga-Spiele bestritten (zwei Tore), zwölf mehr als für die erste Mannschaft.

Zitat anzeigen


klug sich 1 jahr vor ende der ganzen scharade so um seine restkohle zu bringen

Zitat anzeigen



Bin ich mal gespannt ob das arbeitsrechtlich so okay ist, normal muss man ja für so ein Verhalten erstmal abgemahnt werden, allerdings ist dies natürlich auch stark von der Wortwahl abhängig... Aber klagen wird er ja sicher dagegen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
25.08.2011 03:38


Stebbard schrieb:
...
Und zu Lahm: Hat der kleine es nun nötig sich als Leader zu exponieren?

Zitat anzeigen


So wirklich sympathisch fand ich ihn zwar nie, aber inzwischen wird er mir sogar richtig unsympathisch.
Ein aalglatter Vollprofi, der klasse Interviews gibt und dabei ein Selbstvermarkter vor dem Herrn iss...
Mir geht die Biografie jetzt schon auf´n Keks! Da er von der Bild - die er ja bekanntlich täglich liest ( ) - hofiert wird, werden die Aussagen noch oft und lange genug in der Medienwelt rumgeistern. Äußert sich dann noch einer (wie Völler), gibts zusätzlichen Zündstoff.
Ich kann mich noch entsinnen, wie Lahm einen van Gaal über den grünen Klee gelobt hat - im Sinne von "endlich ein Trainer mit Philosophie und System"!!! Komisch, dass er das heute ganz anders sieht... schätze mal, Jogi kommt in der Biografie als der beste Trainer aller Zeiten rüber!
In Sachen Werbung aber natürlich bisher ne Glanzleistung, passt ja gerade auch herrlich in die Führungsspieler-Diskussion.

big_arno_style
25.08.2011 06:43

Und der nächste bitte: Magath will Rosicky.

Dann müsste er auch bald seinen "40 Mann Manchester City Gedächtnis Kader" zusammen haben.

Anzeige
Anzeige