Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.788 Kommentare - zuletzt von Locust

67.788 Kommentare
« Seite 1496 von 2712 »
Tusum
23.08.2011 20:00

Was ist der Etoó für ein Vogel???

Anstatt mit Leute wie Sneijder, Zanetti, Cambiasso, Stankovic oder Milito gegen AC Mailand, ´Juve o.a. zu spielen geht der in die Walachei und kickt das in einer vermeindlichen 2. Bundesliga.

Das Gehalt ist ja schön und gut, aber Geldsorgen dürfte er auch bei Inter nicht gehabt haben. Anstatt CL usw. geht jetzt auf kunstrasen in der Kälte gegen irgendwelche kleinen Clubs.

Stebbard
23.08.2011 20:06

Der Kerl hat alles gewonnen und verdient sich noch mal 2-3 Jahre dumm und dämlich. Was will er sonst noch erreichen? Mal ehrlich, mit der Historie eines Eto'o im Rücken hätten fast alle von uns die Entscheidung so getroffen.


23.08.2011 20:09


Stebbard schrieb:
Der Kerl hat alles gewonnen und verdient sich noch mal 2-3 Jahre dumm und dämlich. Was will er sonst noch erreichen? Mal ehrlich, mit der Historie eines Eto'o im Rücken hätten fast alle von uns die Entscheidung so getroffen.

Zitat anzeigen



Ich würde sie auch so einfach treffen.

alex-der-grosse
23.08.2011 20:26


Slipknotism schrieb:

+++ 15.30 Uhr: Eto'o-Check am Mittwoch +++

Lange dauert es wohl nicht mehr, dann ist Samuel Eto'o der bestbezahlte Fußballspieler der Geschichte. Der Torjäger wird übereinstimmenden italienischen Medienberichten zufolge am Mittwochvormittag in Mailand endgültig seinen Medizincheck absolvieren und sich dann aufmachen Richtung Russland und Anschi Machatschkala. Dort wird der Kameruner laut "Gazzetta" die bizarre Summe von 20,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Zitat anzeigen


...

Zitat anzeigen



Ist ja nur von dir zitiert, aber hat nicht der Herr Beckham in LA mehr verdient?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.08.2011 20:28Supporter

Naja. Ich finde das nicht so prickelnd. Klar, er hat alles erreicht und muss sich nix beweisen, aber 20,5 Millionen im Jahr ist schon sehr extrem. Wo soll das denn alles noch hinführen?! Den Vorwurf kann man aber nicht Eto'o machen, sondern eher dem Arbeitgeber.

Kaan
Kaan
23.08.2011 20:32AdminSupporter


alex-der-grosse schrieb:


Slipknotism schrieb:

+++ 15.30 Uhr: Eto'o-Check am Mittwoch +++

Lange dauert es wohl nicht mehr, dann ist Samuel Eto'o der bestbezahlte Fußballspieler der Geschichte. Der Torjäger wird übereinstimmenden italienischen Medienberichten zufolge am Mittwochvormittag in Mailand endgültig seinen Medizincheck absolvieren und sich dann aufmachen Richtung Russland und Anschi Machatschkala. Dort wird der Kameruner laut "Gazzetta" die bizarre Summe von 20,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Zitat anzeigen


...

Zitat anzeigen



Ist ja nur von dir zitiert, aber hat nicht der Herr Beckham in LA mehr verdient?

Zitat anzeigen



Wie die britische "Times" aufschlüsselt, erhält der bei Real Madrid als "Galaktischer" bejubelte Mittelfeldspieler von Galaxy ein Spielergehalt von "nur" 10 Millionen Dollar - immerhin fünf Mal so viel wie der Rest der Mannschaft zusammen. Beckham kassiert zukünftig an jedem verkauften Trikot, Poster und Fanschal mit. Diese Merchandising-Einnahmen werden auf jährlich 10 Millionen Dollar geschätzt, die gleiche Summe soll durch seinen Anteil am Jahresgewinn der LA Galaxy reinkommen. Da Beckham seine Imagerechte behält - bei Real musste er 50 Prozent abtreten - fließen sämtliche Einnahmen seiner privaten Werbeverträge in die eigene Tasche. Sponsoren wie Adidas, Motorola und Pepsi lassen es sich derzeit im Jahr über 20 Millionen Dollar kosten, um mit Beckham werben zu dürfen.

Zitat anzeigen



www.stern.de/sport/fussball/david-beckham-35000-euro-im-schlaf-580172.html

Stebbard
23.08.2011 20:36


DiebelsAlt83 schrieb:
Naja. Ich finde das nicht so prickelnd. Klar, er hat alles erreicht und muss sich nix beweisen, aber 20,5 Millionen im Jahr ist schon sehr extrem. Wo soll das denn alles noch hinführen?! Den Vorwurf kann man aber nicht Eto'o machen, sondern eher dem Arbeitgeber.

Zitat anzeigen



Man kann doch Leuten nicht verbieten ihr Geld zu verschenken. Zumal: Wer weiß schon, wie Eto'o das Geld verprasst? Koks, Nutten, Fußballschule in Kamerun (mit Koks und Nutten?), Macht er letzteres, ist er wieder der Held...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.08.2011 21:32Supporter

Was Eto'o mit der Kohle macht ist mir scheiß egal. Am liebsten spendet er nen dicken Batzen davon. Und natürlich kann der Geldgeber mit seiner Kohle tun was er will, aber muss man ihm echt so viel geben? Ich finde nicht.

Ist ja nicht schlimm, wenn du das anders siehst.

Phrasendrescher
23.08.2011 21:51


martinzinnecker schrieb:

Zitat anzeigen


Bei 02:16:
"Was in Hoffenheim los ist, ist eigentlich nicht zu beschreiben....permanent Lärm und Krach"

ein Wink mit dem Zaunpfahl?



Super geil

big_arno_style
23.08.2011 22:02

Dieser komische, unaussprechliche Verein aus Russland will auch für ähnliches Geld Dani Alves verpflichten.

Bekloppt - aber als Spieler würde ich es glaube ich nutzen. Locker verdientes Geld und man muss sich später nicht mehr in den Sport1 Doppelpass setzen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.08.2011 10:42

Die Roten Teufel müssen bis zu vier Wochen auf Stürmer Dorge Kouemaha verzichten. Der 28-jährige Kameruner zog sich im Training einen Faserriss in den Adduktoren zu.

Zitat anzeigen

FBG
24.08.2011 14:04Supporter

FIFA-Weltrangliste: Oranje löst Spanien ab
Die niederländische Nationalmannschaft hat Welt- und Europameister Spanien nach einem Jahr an der Spitze der Weltrangliste abgelöst.


[addsig]

big_arno_style
24.08.2011 14:28

.. und Weltmeisterbrötchen kennen sie in den Niederlanden weiterhin nicht...

Stebbard
24.08.2011 14:34

Wenn Magath nun auch noch Ballack holt, dann lachen die in Stuttgart wohl vollends über Träsch...

FBG
24.08.2011 15:41Supporter



omfg ....

btw.:


FBG schrieb am 19.07. :
klar. wäre ja gut für den HSV wenn sich die jungen gut entwickeln würden und man so potenzial für die zukunft hätte. kann aber auch schnell nach hinten losgehen: petric hat ladehemmungen, ihr verliert die ersten 5 spiele und schon ist die kacke am dampfen.

Zitat anzeigen



Stebbard schrieb:
Die Frage ist, wie man die ersten Fünf spiele verliert. Ich mach mir da allerdings keine große Sorgen, der Grundkader ist weiterhin gut genug, ...

Zitat anzeigen

[addsig]

alex-der-grosse
24.08.2011 16:15

Beim HSV wird ja auch viel schwarz gemalt... hatten in den beiden Niederlagen auch 2 der 3 schwersten Teams (vom Kader her). Ist doch klar das sich so ein junges Team erstmal finden muss.... von 5 Bundesliga-Niederlagen in Folge sind die HSVler ja auch noch 4 Spiele entfernt, da ist noch nicht alles verloren, auch wenn ich damals nach der entgültigen Verplichtung von Herrn Oenning dachte, das das nach 2 Spielen etwas früh ist.

Stebbard
24.08.2011 16:28

Ich bin da auch nach wie vor relativ entspannt, auch wenn die Art und Weise manchmal erschreckend ist. Rajkovic bringt da auf jeden Fall ein neues Element.

zur Bild: ach Gott - und nun? Wie Oenning sagt, klassischer Freudscher Versprecher

Und zu Lahm: Hat der kleine es nun nötig sich als Leader zu exponieren?

big_arno_style
24.08.2011 17:51


Stebbard schrieb:
Und zu Lahm: Hat der kleine es nun nötig sich als Leader zu exponieren?

Zitat anzeigen



Ob er sich damit als Leader auszeichnet? Internas ausplaudern ist nicht wirklich sehr Kollegial. Und Schweinsteiger ist eh der Chef bei den Bayern.

Was ich allerdings ulkig finde: man auf auf den HSV und feiert Bremen. Bremen hatte ein absolutes leichtes Programm zum Start - der HSV unter anderem die beiden Meisterkandidaten in den ersten 3 Spielen.

007holt
24.08.2011 18:00

Dortmund und Hertha?

Die Sache mit Oenning ist natürlich nur ein Versprecher, aber der Zeitpunkt mitten in der Krise äußerst unglücklich und es ist kein Wunder, dass man daraus ein Thema macht.

Anzeige
Anzeige