Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1293 von 2712 »
Honk850
Honk850
19.10.2010 20:14Supporter

da ja hier der ein oder andere Köln Fan unterwegs ist. Ich hab für den 30.10. eine Stehplatzkarte FC-HSV abzugeben. Block S4. Preis 18€. Bin selber da,daher kann die Karte z.B. am Stadion übergeben werden. Falls einer Interesse hat bitte per PN melden.

masterofdisaster666
19.10.2010 22:55

Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir,
von oben leuchtet Borussia, von unten Schalke 04!

MUnkvayne
20.10.2010 11:32


Honk850 schrieb:
da ja hier der ein oder andere Köln Fan unterwegs ist. Ich hab für den 30.10. eine Stehplatzkarte FC-HSV abzugeben. Block S4. Preis 18€. Bin selber da,daher kann die Karte z.B. am Stadion übergeben werden. Falls einer Interesse hat bitte per PN melden.

Zitat anzeigen



boah, n steher (bei den BOYZ) kostet bei euch 18 euro!? ganz schön heftig.

blinkel
20.10.2010 11:43


masterofdisaster666 schrieb:
Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir,
von oben leuchtet Borussia, von unten Schalke 04!


Zitat anzeigen


Leuchtet von unten nicht eher der VfB

rigobert
20.10.2010 11:54


MUnkvayne schrieb:


Honk850 schrieb:
da ja hier der ein oder andere Köln Fan unterwegs ist. Ich hab für den 30.10. eine Stehplatzkarte FC-HSV abzugeben. Block S4. Preis 18€. Bin selber da,daher kann die Karte z.B. am Stadion übergeben werden. Falls einer Interesse hat bitte per PN melden.

Zitat anzeigen



boah, n steher (bei den BOYZ) kostet bei euch 18 euro!? ganz schön heftig.

Zitat anzeigen



Erfolg hat eben seinen Preis.

hätte Interesse. Einmal im Jahr muss man sich ein Heimspiel ja schließlich antun.
bin aber an besagtem Tag bei Kyuss und Danko Jones in Dortmund.

PeleAlmquist
20.10.2010 12:06


MUnkvayne schrieb:

boah, n steher (bei den BOYZ) kostet bei euch 18 euro!? ganz schön heftig.

Zitat anzeigen




also a) die BOYZ stehen im S2...
und b) laut preisliste kosten die tageskarten 16€ .... ich find das auch relativ heftig wenn man mal die aktion der dortmunder bedenkt "Kein zwanni für 'nen steher"... weit sind wir in Köln davon nicht entfernt...

mich wundert das in sofern da ich für das DFB Pokal heimspiel gerade einmal 6€ (in worten "sechs euro" ) bezahlt hab. frag mich ernsthaft wie diese preisspanne zustande kommt.. nur mitglieder rabatt können keine 10 euro sein.

da find ich die preise in anderen stadien wirklich angemessener ... bezahl zb am samstag in hannover als auswärtssteher 10,90€ ... das sind vernünftige preise in meinen augen..

nichts destotrotz AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN"! [addsig]


20.10.2010 16:10

Die 20er-Grenze wird doch immer öfter überschritten. Hamburg kostet seit Jahren 23€ (Sitzplatz im Gästeblock gibts für schlanke 50-60€), Wolfsburg liegt bei 21€ etc...

Honk850
Honk850
20.10.2010 17:56Supporter

nur kurz als Erklärung. Die Karte kostet original 16€ plus die obligatorischen 4€ Versand etc. Gebühren (die ich halbiert habe, da ich meine eigene Karte ja behalten will !

ShockTherapy
20.10.2010 20:11

da die karten in hannover so günstig sind kann mir ja jeder FC-Fan da mal einen ausgeben

werd mich samstag wohl auch nach hannover begeben...[addsig]

gelbeBrille
20.10.2010 20:11

ich hab lezten sa in karlsruhe 6 euro für nen stehplatz bezahlt (ermäßigt) ob sich das für das spielö gelohnt hat ist ne andere frage

masterofdisaster666
20.10.2010 22:33


blinkel schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:
Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir,
von oben leuchtet Borussia, von unten Schalke 04!


Zitat anzeigen


Leuchtet von unten nicht eher der VfB

Zitat anzeigen



das mit dem Versen und den reimen musst du scheinbar noch lernen

Valmont
Valmont
21.10.2010 08:23


ShockTherapy schrieb:
da die karten in hannover so günstig sind kann mir ja jeder FC-Fan da mal einen ausgeben

werd mich samstag wohl auch nach hannover begeben...

Zitat anzeigen



hey rainer. danke für deine sms. bin übernächste woche in nürnberg, hannover passte uns nicht in den zeitplan. muste mal runter kommen, dann geb ich dir auch einen aus [addsig]

Onkel_Joseph
21.10.2010 11:29


Valmont schrieb:


ShockTherapy schrieb:
da die karten in hannover so günstig sind kann mir ja jeder FC-Fan da mal einen ausgeben

werd mich samstag wohl auch nach hannover begeben...

Zitat anzeigen



hey rainer. danke für deine sms. bin übernächste woche in nürnberg, hannover passte uns nicht in den zeitplan. muste mal runter kommen, dann geb ich dir auch einen aus

Zitat anzeigen



lohnt sich doch nicht, gegen unsern glubb verliert ihr eh

Kaan
Kaan
21.10.2010 11:35AdminSupporter


blinkel schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
FC Bayern denkt über Sahin nach
6 Millionen sind sicherlich ein Schnäppchen, ist nur die Frage ob neben Schweinsteiger nicht lieber ein "Zerstörer" wie van Bommel spielen sollte...

Zitat anzeigen


Dem BVB würde er fehlen..

Zitat anzeigen



Ich verstehe zwar nicht wieso es diese Klausel gibt, aber ich glaube kaum dass Nuri im Sommer für 6 Mio. wechseln wird. Bzw. dass er überhaupt diesen Sommer wechseln wird. Er betont in Interviews immer wieder, dass er mit seinem BVB noch etwas erreichen und den Fußball hier prägen will... sein Traum ist es danach vier fünf Jahre in England zu spielen...

Kurzum: können sich die Bayern abschminken!

alex-der-grosse
21.10.2010 11:42

Es ist von keiner offiziellen Seite bestätigt, dass es diese Klausel gibt. Der Manager macht das laut eigener Aussage auch nicht mehr. Sahin hat betont, das er noch lange in Dortmund spielen wird, bei einem Abgang dem Bvb aber richitg Geld in die Tasche stecken will, das würde er ja nicht sagen, wenn er für 6 Millionen gehen könnte, klar ist das viel Geld, aber nicht im Vergleich zu dem was man mit Sahin sonst erlösen könnte

junior88
21.10.2010 11:44


Slipknotism schrieb:
Er betont in Interviews immer wieder, dass er mit seinem BVB noch etwas erreichen und den Fußball hier prägen will...

Zitat anzeigen



den Meistertitel holt er diese Saison ja [addsig]

Anzeige
Anzeige