Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.798 Kommentare - zuletzt von Paju

67.798 Kommentare
« Seite 1193 von 2712 »
Stebbard
17.04.2010 23:03


PastorOfMuppets schrieb:
Habe ich mich da grade verhört oder hat der Kommentator von der Sportschau grade wirklich vom "ehemaligen und aktuellen Nationaltowart der deutschen Nationalmannschft" gesprochen?

Zitat anzeigen



Ja, stimmte ja auch. Auf der einen Seite Rene Adler, auf der anderen Jens Lehmann.

zum HSV: Jedes Wochenende die gleiche Scheiße ... mich würde wundern, wenn Hoffmann von Labbadia wirklich denkt, dass man das nächste Saison noch bringt...
Bleibt noch der Umweg EuroLeague

Emperor
17.04.2010 23:16

Jens Lehmann gerade beim Sportstudio einfach der Hammer, hinter den Typen steig ich einfach nicht dahinter.

Phanthomas
17.04.2010 23:18


Emperor schrieb:
Jens Lehmann gerade beim Sportstudio einfach der Hammer, hinter den Typen steig ich einfach nicht dahinter.

Zitat anzeigen



Was der für eine Scheiße erzählt

Ich find ihn so absolut unsympathisch

Emperor
17.04.2010 23:20


Phanthomas schrieb:


Emperor schrieb:
Jens Lehmann gerade beim Sportstudio einfach der Hammer, hinter den Typen steig ich einfach nicht dahinter.

Zitat anzeigen



Was der für eine Scheiße erzählt

Ich find ihn so absolut unsympathisch

Zitat anzeigen



Naja, ich find gerade sehr vernünftig was er erzählt. Was die Frau da erzählt ist schon eher Unsinn find ich. Ich mag den Kerl eigentlich auch nicht, aber witzig ist er einfach, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er meint

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
17.04.2010 23:40Supporter


Emperor schrieb:


Phanthomas schrieb:


Emperor schrieb:
Jens Lehmann gerade beim Sportstudio einfach der Hammer, hinter den Typen steig ich einfach nicht dahinter.

Zitat anzeigen



Was der für eine Scheiße erzählt

Ich find ihn so absolut unsympathisch

Zitat anzeigen



Naja, ich find gerade sehr vernünftig was er erzählt. Was die Frau da erzählt ist schon eher Unsinn find ich. Ich mag den Kerl eigentlich auch nicht, aber witzig ist er einfach, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er meint

Zitat anzeigen



Ich finde ihn eigentlich auch sehr unsymphatisch, aber die Aktion mit dem Balljungen war gut

masterofdisaster666
18.04.2010 11:04

was hat denn lehmann für scheiße erzählt?

die hohenstein hat doch total dumme fragen gestellt...

aber klasse die aktion mit dem balljungen

MUnkvayne
18.04.2010 11:04

der kind....ich kriegs kotzen!

wenigstens geht alles schief wat der typ anpackt!

Stebbard
18.04.2010 11:14

Er hat Hannover aus der Dritten in die erste Liga geführt, da kannst du doch nicht von "schief gehen" reden.

Letric
18.04.2010 11:19

Gibt iwo n Ausschnitt von dem Lehmann-Interview? Habs nich gesehn, und würd mich auch amüsiern wollen
Was war denn mit dem Balljungen?

masterofdisaster666
18.04.2010 11:29


Letric schrieb:
Gibt iwo n Ausschnitt von dem Lehmann-Interview? Habs nich gesehn, und würd mich auch amüsiern wollen
Was war denn mit dem Balljungen?

Zitat anzeigen



vorm torwand schießen wurde der balljunge aus dem hannover spiel angekündigt, der sich dann entschuldigt hat und gesagt hat, dass er in die richtung geschaut hat wo der ball ins aus ist und er sich dann erschrocken hat als plötzlich Lehmann vor ihm auftauchte und deswegen den ball über ihn geworfen hat.

dann sollte er beim torwandschießen lehmann die bälle zuwerfen bzw auf den punkt legen und er ist dann schon an seine position gelaufen und lehmann so: junge, komm mal her.... gab ihm dann die hand und sagte, dass er ja nicht nachtragend ist!

Und als lehmann und der kandidat dann geschossen hatte sagte er noch, dass der junge doch auch schießen könnte, wenn er schonmal da ist...

MUnkvayne
18.04.2010 11:53


Stebbard schrieb:
Er hat Hannover aus der Dritten in die erste Liga geführt, da kannst du doch nicht von "schief gehen" reden.

Zitat anzeigen



damals war er aber noch nich so ein überhobener spinner! tut, mir leid. aber ich kann mit dem typ überhaupt nix anfangen.

MUnkvayne
18.04.2010 13:24

Häufig werden wir gefragt, wie viel Aufwand hinter einer kurvenfüllenden Aktion steckt. Entscheidend ist in erster Linie die Komplexität des Motivs. Eine Choreographie aus Papptafeln ist mit entsprechend vielen Helfern in wenigen Stunden ausgelegt, wohingegen auf große Stoffbahnen gemalte Bilder einige Wochen in Anspruch nehmen.

An der Kumpel- und Malocherclub – Choreographie haben über den Zeitraum von fünf Wochen, ca. 80 Schalker ungefähr 1150 Arbeitsstunden investiert, wobei knapp 15 Personen den Großteil der Arbeiten koordiniert und durchgeführt haben. Hinzu kommen noch einmal 187 Helfer, die bei der Durchführung für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Ohne die Bereitschaft jedes Einzelnen in der Nordkurve sich an der Aktion zu beteiligen, wären alle Mühen umsonst gewesen, deshalb: Danke Nordkurve!

Wie viel Material und Geld die Aktion verschlungen hat, könnt ihr in der folgenden Aufstellung nachlesen:
3000 m2 feuerfester Nesselstoff für Blockfahnen 8482,97 €
3200 m2 blauer & weißer Fahnenstoff 2425,50 €
5250 m Kabelrohr (Fahnenstangen) 1654,20 €
8000 Papptafeln 1240,00 €
250 Liter Farbe 980,40 €
Holzkonstruktion 550,00 €
Pinsel, Eimer, Malerfolie, Scheren usw. 341,54 €
Sprühdosen 213,45 €
Klebeband 121,52 €
Malerkrepp 119,00 €
Druckkosten für Infoposter und Flyer 90,00 €
Gesamtkosten 16218,58 €

Finanzielle Unterstützung seitens Schalke 04 oder ein Sponsoring durch Unternehmen lehnen wir aus Prinzip ab. Spenden von Privatpersonen aus der Fanszene sind hingegen immer gerne gesehen und helfen uns weitere Aktionen zu finanzieren. Die Höhe des Spendenbetrags ist nicht relevant, die Geste zählt. An dieser Stelle möchten wir allen Schalkern danken, die uns durch Spenden unterstützen!

Bei Spenden ab fünf Euro gibt es eine offizielle UGE-Unterstützerkarte als Dankeschön. Bitte gebt in diesem Fall in dem Feld “Mitteilung an den Händler” eure Postadresse und das gewünschte Motiv an.

q: uge.de

Stebbard
18.04.2010 13:37

Dzeko wurde die letzten Tage lt. Liga Total in München gesehen, angeblich zum shoppen mit seinen Eltern
Würde mich freuen, wenn er in der Bundesliga bleiben würde!

masterofdisaster666
18.04.2010 13:41

1860 spielt nicht in liga 1 und hat auch garnicht soviel geld für dzeko!

und bayern sollte es nicht wie real madrid machen und nur offensiv spieler kaufen sondern endlich auch mal ordentliche verteidiger!

Stebbard
18.04.2010 13:47

Naja, wer weiß was Lautern für Benny Lauth hinblättert

Bayern würden in der Tat ein IV und ein weiterer Außenverteidiger mal richtig gut tun.

FBG
18.04.2010 13:56Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


und bayern sollte es nicht wie real madrid machen und nur offensiv spieler kaufen sondern endlich auch mal ordentliche verteidiger!

Zitat anzeigen




!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![addsig]

Stebbard
18.04.2010 14:09


Sunrise schrieb:


Stebbard schrieb:
Naja, wer weiß was Lautern für Benny Lauth hinblättert

Zitat anzeigen




Die Pflaume wird nicht kommen. Dementi von Kuntz, genauso wie für Klose.

Zitat anzeigen



Ach, da würd ich nicht soviel drauf geben. In Kaiserslautern haben alle bekanntlicherweise ein Defizit an Durchblick.

Mantis
18.04.2010 14:11

Was er sagt... Aber ganz schön frisch hier auf der süd! Auf gehts dortmund kämpfen und siegen!!!

Angel_of_Death
18.04.2010 14:11


Stebbard schrieb:
Ach, da würd ich nicht soviel drauf geben. In Kaiserslautern haben alle bekanntlicherweise ein Defizit an Durchblick.

Zitat anzeigen



die zeiten sind gott sei dank vorbei!


18.04.2010 14:16


Stebbard schrieb:


Sunrise schrieb:


Stebbard schrieb:
Naja, wer weiß was Lautern für Benny Lauth hinblättert

Zitat anzeigen




Die Pflaume wird nicht kommen. Dementi von Kuntz, genauso wie für Klose.

Zitat anzeigen



Ach, da würd ich nicht soviel drauf geben. In Kaiserslautern haben alle bekanntlicherweise ein Defizit an Durchblick.

Zitat anzeigen



Du willst Kuntz mit Wieschemann gleich stellen?
Die Zeiten haben sich (Gott sei Dank!) geändert und mit Kuntz haben wir einen mehr als fähigen Mann den FCK wieder in der ersten Liga zu etablieren. Da brauchen wir keinen Lauth.

Anzeige
Anzeige