Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1162 von 2713 »
GraveDog
04.03.2010 19:43


Tusum schrieb:
von wegen nur ein freunschaftsspiel

Zitat anzeigen


du meinst wegen dem "Goooooooooooooooooooooooooooooool"?

das machen die latinos bei allen Toren.
auch bei nem Kommentar von XY gegen XZ

und die haben ja Recht damit, dass die sagen, dass die Abwehr schlecht war

Emperor
05.03.2010 11:58


Gerry schrieb:
"sind sie bisexuell?"

"kann man so sagen"


Zitat anzeigen



Ja, Gott ist ja seine Sache und voll in Ordnung. Ich finde es sehr schade, dass es in den Medien immer mehr so aussieht, als ob es Amerells Fehler wäre, dass er auf Männer steht. Wenn Amerell wirklich die Schiris genötigt hat, dann gehört es verurteilt. Ansonsten find ich, sieht Amerell immer mehr als das Opfer aus für mich

Stebbard
05.03.2010 12:00

Seine Neigung ist in der tat kein Problem, wurde auch so (zum. von ernstzunehmenden Medien) nie so dargestellt. Das Problem war halt, dass er dies wohl ausgenutzt hat.

Das Opfer ist und bleibt wohl Kempter, kann mir nicht vorstellen dass seine Karriere einfach nun so weitergeht...

Emperor
05.03.2010 12:04

Also für mich siehts so aus, als ob Kempter sich immer mehr in Widersprüche verrennt, was da jetzt schon alles rausgekommen ist mit der Zeit. Ich find das alles höchst dubios.

Was Kempters Karriere angeht, da bin ich mir auch sicher, dass die wohl nicht einfach so weiter geht. Amerells ist ja aber schon beendet durch die ganze Angelegenheit. Bin echt gespannt wie das ausgeht

martinzinnecker
05.03.2010 12:08

Die ganze Sache ist sehr undurchsichtig, allerdings muss man von irgendwelchen Vorverurteilungen absehen.
Was wirklich vorgefallen ist wird sich evtl nie wirklich rausstellen.
Aber so lange nichts bewiesen ist bleibt er unschuldig.
Eine öffentliche Diskussion bei solchen Themen ist immer schlecht aber egal was da jetzt erstmal geredet wird, sexuelle Neigungen dürfen kein Thema sein, nur weil er auf Männer steht heißt das noch lange nicht, dass es wahrscheinlicher ist, dass er sowas getan hat.

frasco
05.03.2010 12:15


Gerry schrieb:
"sind sie bisexuell?"

"kann man so sagen"


Zitat anzeigen



Pfff.

Stecke in der Thematik nicht so drin, aber Amerell sieht für mich schon mehr wie ein Täter als ein Opfer aus.
Für Kempter macht es zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Sinn sich irgendwelche Geschichten über Amerell auszudenken, er ist doch schon fast ganz oben angekommen.
Außerdem wird ihm bewusst gewesen sein, dass, wenn er damit an die Öffentlichkeit geht, eigentlich nur ein (mindestens kurzfristiger, evtl. langfristiger) Schaden für ihn entsteht.
Dann noch die Aussagen von 3 weiteren Schiedsrichtern... Die Sachlage ist ja schon relativ eindeutig, sodass Amerell nie und nimmer mehr tragbar für den DFB gewesen wäre.

Tusum
05.03.2010 16:47

Auch für den Aufreger des Abends sorgte Ribery. Der Mittelfeld-Star rastete gegen seinen Gegenspieler Alvaro Arbeloa aus, drückte dem Spanier die Hand ins Gesicht. Der Schiedsrichter ahndete die Aktion jedoch nicht.



sport1.de

Dann hoffe ich mal da er nachträglich dafür gesperrt wird.

Wurzelpeter
06.03.2010 11:19

mein plan heute war, mich bei frühlingshaften temperaturen hinter feindliche linien zu begeben und haching gg burghausen anzuschauen, aber als schönwetterfan lass ichs heute lieber bleiben.

masterofdisaster666
06.03.2010 15:04


MUnkvayne schrieb:
die warme schiri-posse wird immer amüsanter!

Zitat anzeigen



n24 dazu: "Kempter wird anders als geplant am Sonntag die pfeife nicht in den Mund nehmen"

Nikrox
Nikrox
06.03.2010 16:01Supporter

hat mal jemand nen tipp für ein gescheites webradio, das durchgehend fußball überträgt?
unsere lokalen webradios sagen nur mal kurz die ergebnisse...

Anzeige
Anzeige