Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1178 von 2713 »
MUnkvayne
28.03.2010 11:30

von meiner seite aus nix wildes. ich hab alles dafür getan, das wir die mannschaft gepusht hätten. gerechtigkeit gibts im fussball und anderswo eh nich mehr! aber hätte wenn und aber....

viel ärgerlicher is das die graupe klose den samy wohl möglich richtig schwer verletzt hat und es dafür nich ma ne karte gab. mal abwarten.... wäre schon extrem bitter für ihn, gerade kurz vor der wm. intern sind wir da allerdings mit kuzo super besetzt!

Stebbard
28.03.2010 11:35

@Gravedog: Ich seh jetz schon imaginär die Forderungen nach einer Torauslinienkamera


28.03.2010 11:41

Stebbard, die Torauslinienkamera? Ach was, wir haben doch die Torauslinienrichter, zumindest schon in der Europa League.

masterofdisaster666
28.03.2010 11:48

jetzt müsste lattek eigentlich sein "neid und missgunst" bringen, nachdem das klose interview gezeigt wurde

Emperor
28.03.2010 11:51


masterofdisaster666 schrieb:
jetzt müsste lattek eigentlich sein "neid und missgunst" bringen, nachdem das klose interview gezeigt wurde

Zitat anzeigen



Darauf wart ich die ganze Zeit, so viele Vorlagen schon


28.03.2010 11:52


masterofdisaster666 schrieb:
jetzt müsste lattek eigentlich sein "neid und missgunst" bringen, nachdem das klose interview gezeigt wurde

Zitat anzeigen



Die Spieler sind ja auch Drecksäue, die testen den Trainer ja auch immer mal wieder aus wie weit sie denn nun gehen können.

Stebbard
28.03.2010 11:55

...Selbst wenn sie wissen, dass sie dadurch verlieren werden. Immerhin kann man sich ja arbeit sparen

Denn Spieler sind Blöd!


28.03.2010 12:00

mal was anderes, Kießling, Kuranyi spielen eine klasse Saison, dennoch eventuell keine WM für die beiden?

Stattdessen nimmt man 2-Tore poldi mit.

Herr Löw bewertet aber selbstverständlich högscht nach Leistung...

GraveDog
28.03.2010 12:01

Nutellakevin kann vermutlich spielen wie er will und wird dank seines unüberlegten Handelns nicht mitgenommen werden.
wär zumindest konsequent.

vgl. Effe damals

MUnkvayne
28.03.2010 12:03

das selbe mit klose!?!?!?

da gibts nen bonus! wer mir was anderes erzählen will, gehört erschossen.


28.03.2010 12:05

Was hat der Kuranyi denn eiegentlich nochmal verbrochen?

Der Effenberg hat ja immer selbst gesagt, dass er nicht mehr spielt.

Stebbard
28.03.2010 12:05

Kuranyi ist unerlaubt, weil er ne zicke ist, während eines Länderspiels einfach nach Hause gefahren.

Richtig, und viele Trainerkollegen sagen auch, dass sie genauso handeln würden. Selbst Netzer versteht Löw in diesem Bezug.
Und zwischen WM und Bundesliga ist noch genügend Zeit um Podolski und Klose Fit zu bekommen. Wenn die Fit sind, sind sicherlich beide stärker als Kuranyi udn Kießling. Wenn Löw sich das zutraut und davon überzeugt ist, dass er das schafft, macht er es doch richtig.

im Grunde gibts doch vor jedem Turnier die Diskussionen warum Spieler XY nicht mitkommt. 2002 wars halt Martin Max. Und 1954 sind wohl ohne den Weltbesten Keeper Weltmeister geworden

Phanthomas
28.03.2010 12:08

Kuranyi kann auch völlig zu Recht bleiben wo der Pfeffer wächst.
Diese Respektlosigkeit damals hat mMn genug über seinen Charakter ausgesagt. Mal davon abgesehen, dass ich seine Leistungen in der N11 nie berauschend fand. Kießling würde ich in den Testspielen spielen lassen, um zu sehen, wie er sich im System macht etc.

Der Bundestrainer weiß schon, was er macht. Die WM wird ihm Recht oder Unrecht geben.

@ Spieltag Bayern hat verloren

GraveDog
28.03.2010 12:08


Jupa schrieb:
Was hat der Kuranyi denn eiegentlich nochmal verbrochen?

Der Effenberg hat ja immer selbst gesagt, dass er nicht mehr spielt.

Zitat anzeigen


der ist abgehauen ausm Stadion während eines Spiels, weil er beleidigt war.
wurde daher aus der NM geschmissen

Effe ist auch gekickt worden wegen dem und kam später einmal wieder. nochmal wollte er dann später nicht (unter RUUUUUDIIIII)


28.03.2010 12:09

Ach mit Frings doch das gleiche. Schade das Khedira nun der Ausfall droht, aber einen Frings nicht mitzunehmen fände ich sowieso falsch.
Aber gut unser Jogi wird schon alles nach seinem eigenen Ermessen entscheiden.

MUnkvayne
28.03.2010 12:32


Stebbard schrieb:

Richtig, und viele Trainerkollegen sagen auch, dass sie genauso handeln würden. Selbst Netzer versteht Löw in diesem Bezug.
Und zwischen WM und Bundesliga ist noch genügend Zeit um Podolski und Klose Fit zu bekommen. Wenn die Fit sind, sind sicherlich beide stärker als Kuranyi udn Kießling. Wenn Löw sich das zutraut und davon überzeugt ist, dass er das schafft, macht er es doch richtig.

Zitat anzeigen



völliger blödsinn! dann bräuchte man doch gar kein "leistungsprinzip" mehr. dann hat man seinen festen stamm, der wohlmöglich stagniert und kriegt diesen vor jedem wichtigen turnier hin? is klar!?

Stebbard
28.03.2010 13:19

Das Leistungsprinzip gibts doch eh nicht, dass ist doch jedem offensichtlich. Löw muss den Kader nominieren, der aus seiner Sicht am besten funktioniert. Dass er da vielleicht eine andere Sicht hat als die Fans versteht sich von alleine. Härtefälle gibts immer. Wir sind 2002 tatsächlich ohne Martin Max ins Finale gekommen, sind ohne Stefan Effenberg Europameister 1996 geworden und auch 1986 sind wir ohne Uli Stein ins Finale eingezogen. Spanien ist 2008 ohne Raul Europameister geworden und wir 1954 sogar ohne Bert Trautmann Weltmeister.

Wer garantiert egtl. dass Kuranyi nach der Vorrunde und ohne Einsatz nicht wieder rummuckt?

Als Historiker sag ich da immer gerne: Hätte es 218 v. Chr. schon Internetforen gegeben, die Leute hätten dort am Geisteszustand Hannibals gezweifelt, bevor er versuchte über die Alpen zu ziehen

masterofdisaster666
28.03.2010 14:09

Sami Khedira kann aufatmen. Nachdem sich der Nationalspieler am Samstag in der Partie beim FC Bayern eine Knieverletzung zugezogen hatte, war schon Schlimmes befürchtet worden. Nach einer Kernspintomografie am Sonntag ist nun klar: Khedira hatte Glück im Unglück und wird möglicherweise schon in drei bis vier Wochen wieder auf den Rasen zurückkehren können. Eine Operation ist wohl nicht nötig.

GraveDog
28.03.2010 14:47

wasn da los?

57. min
Rote Karte: Retov - Tätlichkeit (Hansa Rostock)
Rote Karte: Boll - Tätlichkeit (FC St. Pauli)


28.03.2010 14:49

Retov verlor die Nerven trat nen Pauli Spieler um, Boll rannte auf ihn zu, Retov gibt ne Kopfnuss.

Anzeige
Anzeige