Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1148 von 2713 »
MUnkvayne
13.02.2010 18:01

boah ich könnt so kotzen.

das 0:1 schenken wir den lutschern weil wir da einfach pennen. dann kämpfen wir uns zurück sind am drücker und machen ein super spiel und dann fällt dem holländischen krüppel 2 mal das ding vorn fuß. und das macht dann den unterschied. ansonsten ging beim hsv ja nix, außer schöner rauch!

ansonsten schön das hertha weiter nich gewinnt, und hannover wird mal derbe überollt. freut mich irgendwie für herrn kind.

MUnkvayne
13.02.2010 18:10


BerZerKer schrieb:
Tja, da zeigen geistig minderbemittelte Idioten in Karlsruhe mal wieder, wer sich heutzutage alles "Fan" nennen darf...
Nach erster, kurzer Unterbrechung und trotz Warnung wurde wiederholt geworfen.

Und schön in Großaufnahme die lachenden - überwiegend in schwarz gekleideten und jugendlichen - Trottel gefilmt.
Die zu erwartende Geldstrafe bitte auf die Werfer abwälzen. Bilder sind ja nachweislich vorhanden.

Zitat anzeigen



wie armselig is das, ne schneeballschlacht zu ausschreitungen hochzustiralliesiren. sonst hat man keine anderen probleme wa?. was ging heut in dresden? hä? ahja, kaum der rede wert.
die leute werden echt immer weicher. und sowas find ich lustig.

BerZerKer
13.02.2010 18:32


MUnkvayne schrieb:
blablablubb

Zitat anzeigen

Du kapierst es einfach nicht und wirst es wohl auch nie kapieren...

Und dass Du jetzt Fußball mit diesem braunen Müll in Verbindung bringst, zeigt doch, wie weit Du denkst. Nämlich von 12 bis Mittag.

Und genau DESWEGEN mochte ich die Blacklist. Dann muss man sich so einen geisten Durchfall nämlich nicht mehr antun.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.02.2010 18:35

Auf sportal.de gibt es heute, neben dem regulären Live-Ticker auch zu Bayern und Dortmund jeweils einen Fan-Ticker. Nicht ganz objektiv, aber dafür ganz witzig.

[addsig]

LemmyK
13.02.2010 18:42

Richtig gut gemacht von zidan!! Aber jetzt legen die bayern los..! das wird nen geiles spiel!

Tusum
13.02.2010 18:45

hinspiel ham wir auch 1:0 geführt, wie es dann ausging ist ja bekannt. Also abwarten.

NoelGallagher
13.02.2010 18:53Supporter


KuekenMcNugget schrieb:
Auf sportal.de gibt es heute, neben dem regulären Live-Ticker auch zu Bayern und Dortmund jeweils einen Fan-Ticker. Nicht ganz objektiv, aber dafür ganz witzig.

Zitat anzeigen



Der von den Bayern ist lahm (LOL). Der vom BVB ist witzig.


BVB-Fan-Ticker schrieb:
16

Wir stehen richtig gut, warten tief in der eigenen Hälfte. Da ist kein Durchkommen für die Gastgeber. Müller versucht es gegen Hummels, wer das Duell für sich entscheidet ist klar, oder?
14

Was würden Sie tun, wenn Sie daheim mit 0:1 zurückliegen würden? Natürlich die eigene Mannschaft anfeuern oder? Von den 63.000 Bayern-"Fans" hört man überhaupt nichts. Ich will gar nicht wissen, was passiert wenn Hoffenheim zu Gast ist. Spielt Sky dann aufgezeichneten Fangesang ein, damit man über die Außenmikrofone etwas hört?

Zitat anzeigen




Bayern-Fan-Ticker schrieb:
7

Die Fans sind aufgewacht und peitschen ihre Mannschaft nach vorne. Sie werden ja viel kritisiert, aber heute sind sie lautstark zu hören.

Zitat anzeigen




BerZerKer
13.02.2010 19:01

Wie ist der Ball Ziegler denn bitte zwischen Kopf und beiden Armen durchgerutscht?
Da hat doch die Wettmafia ihre Finger im Spiel!


KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.02.2010 19:10


35
Van Gaal sollte in der Pause mal schauen, ob Müller tatsächlich zwei korrekt sitzende Füße hat. Sein Pass auf Ribéry war grottig.

35
Erfurcht haben auch nur die Bayern-"Fans", die sich seit 35 Minuten eine Lehrstunde in Sachen Fangesang abholen.

Zitat anzeigen



yellowpfeiffer
13.02.2010 19:19


BerZerKer schrieb:
Wie ist der Ball Ziegler denn bitte zwischen Kopf und beiden Armen durchgerutscht?
Da hat doch die Wettmafia ihre Finger im Spiel!



Zitat anzeigen



Das hab ich mir heut mittag bei Lenz auch gedacht

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
13.02.2010 19:46


55
Van Buyten hat Tränen in den Augen. Und das nur, weil Kircher seinen Schubser gesehen hat. Wird alles gut mein Kleiner.

Zitat anzeigen

Tusum
13.02.2010 19:54

3:1 bayern


unglücklich, beim 1:1 foul an zidan und nun vermutlich abseits beim 3:1

LemmyK
13.02.2010 19:55

Oh Man 3:1 durch gomez, is aber auch verdient, wie schlecht der bvb in der zweiten spielt!

BerZerKer
13.02.2010 19:59


yellowpfeiffer schrieb:


BerZerKer schrieb:
Wie ist der Ball Ziegler denn bitte zwischen Kopf und beiden Armen durchgerutscht?
Da hat doch die Wettmafia ihre Finger im Spiel!



Zitat anzeigen



Das hab ich mir heut mittag bei Lenz auch gedacht

Zitat anzeigen

Gerade in der Sportschau gesehen.

Mantis
13.02.2010 19:59

Verdient hin oder her... 2-1 und 3-1 nicht regulär! Und das is einfach ärgerlich....

Stebbard
13.02.2010 20:00



Als wenn es das einfachste auf der Welt wär.

Auch großartig, dass Berg trifft.

Anzeige
Anzeige