Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1177 von 2713 »
Valmont
Valmont
27.03.2010 17:34


Sirius1078 schrieb:

Das war wichtig!!

Zitat anzeigen



endlich endlich endlich zeigt tosic das, was ich von ihm verlange und was er drauf hat !!

man muss aber auch sagen, dass die mausetoten hannoveraner es uns sehr leicht gemacht haben. absoluter big point[addsig]

tricho
27.03.2010 17:35

Was für ne Rote gegen Frings... oO. Wie kann man da so entscheiden. Ich wette, dass das ma wieder 3 Spiele Sperre gibt und Werder das ohne Murren akzeptiert.

Anzumerken bleibt auch, dass man als Werder-Fan ein starkes Nervenkleid, einen Defibrilator und ne ordentliche Packung Herztabletten braucht.

King1989
27.03.2010 19:00

Chelsea gewinnt 7:1 gegen Aston Villa

Frank Lampard trifft 4 mal

Edith sagt: 2:0 für Schalke


27.03.2010 19:32

Wenn Schalke heute und nächste Woche gewinnt, dann werden se auch am Ende oben stehen...

Nikrox
Nikrox
27.03.2010 20:18Supporter

freiburg muss einfach morgen gegen hoffenheim gewinnen! wär so ein wichtiger sieg!
dann sind sie erstmal an hannover und nürnberg vorbei und es kann wieder etwas aufgeatmet werden. verlieren sie, wirds sau schwer da nochmal raus zu kommen!

Frosty
27.03.2010 20:38

die meisterschaft ist aber auch dieses jahr wieder ne wahl zwischen pest, cholera und diarrhoe.

traue es magath aber zu die schalker jetzt auf kurs zu halten. auch wenn es ein ding der unmöglichkeit ist, aber ich glaub die schalker machen das dieses jahr.[addsig]

masterofdisaster666
27.03.2010 22:41

Sami Khedira hat sich in der Partie beim FC Bayern eine Knieverletzung zugezogen. Wie lange der Nationalspieler ausfällt, ist noch unklar. Eine Kernspintomografie am Sonntag soll genauen Aufschluss geben. " Ich hoffe, dass es nicht dramatisch ist und das Kreuzband nicht gerissen ist", sagte VfB-Trainer Christian Gross im Anschluss an den 2:1-Sieg der Schwaben.

Klose

Stebbard
28.03.2010 00:33

Verlässte dich mal auf den FC Bayern. Wird wohl doch nochmal enger als befürchtet um den Rang 6...

MUnkvayne
28.03.2010 01:55

aaaah unerwartete siege sind doch die geilsten!

12 jahre musste man auf einen sieg bei den bauern warten und endlich hats geklappt!
verdient gesiegt, weilt besser gespielt und besser gekämpft! so gehts doch!

dazu die hütte mit diesem operettenpublikum mal so richtig gerockt. ahja, dass wetter war auch herrlich. ein wunderschöner tag. es gab eine menge zu erleben!

masterofdisaster666
28.03.2010 10:55

horst heldt gleich beim doppelpass.

thema wird bestimmt die krise beim FCB sein. Lattek analysiert, dass es am Neid und Missgunst der Spieler gegenüber dem tollen Robben liegt und wenn der nicht dabei ist, die Schwächen der Bayern gnadenlos aufgedeckt werden.

edit:

butt: "der linienrichter kann aus seiner Position nicht sehen ob der ball im aus ist"

was beschwert er sich dann bei dem linienrichter, dass dieser den Ball nicht Aus gibt?

MUnkvayne
28.03.2010 11:16

is doch total egal. nich gepfiffen - drinn - aus! who cares? kann kein mensch mehr was dran ändern.


28.03.2010 11:21


GraveDog schrieb:
ich möcht eure Reaktionen sehen, wenns genau andersrum gewesen wär

Zitat anzeigen



Das ist doch das normalste der Welt. Jeder schaut Fußball durch die Fanbrille. Damit muss man leben.

Anzeige
Anzeige