Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1146 von 2713 »
Tusum
09.02.2010 20:40


Robert1899 schrieb:
Bei gefühlten -30 Grad gegen so nen uninteressanten Gegner... naja ma losgurken.

Wird höchstwahrscheinlich ein 27:03 geben.

Zitat anzeigen




zwingt dich doch keiner. Oder Firmenbesuch etc.?

masterofdisaster666
09.02.2010 20:42


Tusum schrieb:


Robert1899 schrieb:
Bei gefühlten -30 Grad gegen so nen uninteressanten Gegner... naja ma losgurken.

Wird höchstwahrscheinlich ein 27:03 geben.

Zitat anzeigen




zwingt dich doch keiner. Oder Firmenbesuch etc.?

Zitat anzeigen



er arbeitet bei SAP? zahlt dietmar jetzt auch schon die auswärtsfahrten? dachte robert ist werder fan

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2010 20:45

OMG was singen denn die Werder Fans für geistigen Stuhl


Oh sv Werder bremen lalalalala
( Melodie von around the World )


09.02.2010 23:28


Tusum schrieb:


Robert1899 schrieb:
Bei gefühlten -30 Grad gegen so nen uninteressanten Gegner... naja ma losgurken.

Wird höchstwahrscheinlich ein 27:03 geben.

Zitat anzeigen




zwingt dich doch keiner. Oder Firmenbesuch etc.?

Zitat anzeigen



Naja, Karte liegt hier, wäre dämlich die verfallen zu lassen, oder? Und ne, kein Firmenbesuch.


masterofdisaster666 schrieb:


Tusum schrieb:


Robert1899 schrieb:
Bei gefühlten -30 Grad gegen so nen uninteressanten Gegner... naja ma losgurken.

Wird höchstwahrscheinlich ein 27:03 geben.

Zitat anzeigen




zwingt dich doch keiner. Oder Firmenbesuch etc.?

Zitat anzeigen



er arbeitet bei SAP? zahlt dietmar jetzt auch schon die auswärtsfahrten? dachte robert ist werder fan

Zitat anzeigen




Wie mir zu Ohren gekommen ist, war die Tour nach Bremen im Bus für Hoffenheim-Fans - SAP-Mitarbeiter Menschen die aus irgendeinem Grund gerade nach Bremen wollten für 10€ inklusive einem Sixpack Bier zu haben

Gerry
10.02.2010 00:27

Keine Vertragsverlängerung
Dienstag, 09.02.2010
Medien: Löw hört nach der WM auf
Die Differenzen zwischen Joachim Löw und dem DFB scheinen unüberwindbar. Laut eines Medienberichtes will der Bundestrainer sein Engagement nach der WM beenden.

spox.com

Zitat anzeigen

masterofdisaster666
10.02.2010 00:29

"Das berichtet zumindest die "Sport-Bild" in ihrer Mittwochs-Ausgabe."

ist natürlich die seriöseste quelle die es gibt

Wurzelpeter
10.02.2010 01:40


Gerry schrieb:

"Der TSV 1860 München schliddert zurück ins graue Mittelmaß der Tabelle und muss nun auch noch eine Bestrafung durch den DFB befürchten. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat die Ermittlungen gegen die Löwen bereits eingeleitet.
Bei der 0:1-Heimniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Schlusslicht Rot-Weiss Ahlen gab es gleich zwei handfeste Skandale. Erst wurde Ahlens Keeper Sascha Kirschstein von einem Feuerzeug am Kopf getroffen (50.), nach Schlusspfiff stürmten zwei Löwen-Fans auf das Spielfeld und griffen Schiedsrichter Markus Wingenbach an. Der Referee hat den Zwischenfall im Spielberichtsbogen vermerkt. Eine Bestrafung der Münchner durch den DFB ist sehr wahrscheinlich.

Die Löwen, denen eine empfindliche Strafe droht, bedauerten die Vorfälle in einer offiziellen Stellungnahme und kündigten an, gegen die beiden Randalierer ein dreijähriges Stadionverbot verhängen und sie für den möglichen Schaden in Regress nehmen zu wollen. Darüber hinaus werde man die Zahl der Sicherheitskräfte künftig erhöhen."

Zitat anzeigen


spox.com

karnevalsverein.

anscheinend muss vom stadionsprecher sogar eine aussage gekommen sein, dass sich die fans bitte nicht vom gegnerischen torhüter provozieren lassen sollten...

@wurzelpeter: bitte details.

Zitat anzeigen



details: es flogen in hz 2 die ganze zeit irgendwelche sachen richtung kirschstein, der natürlich aufs übelste provoziert hat (was den wurf von gegenständen in keinster weise rechtfertigt!). die durchsage vom stadionsprecher kam genau so, hab mich auch gewundert was das soll. hat mit fairness und sportsgeist wenig zu tun... peinlich!

die leistung vom schiri war unter aller sau, er hat uns 2 elfmeter verwehrt, und wirklich sehr einseitig gepfiffen. wobei das auch egal war, ich hatte das gefühl, wir hätten stunden weiter spielen können und kein tor geschossen. das mit den beiden nach dem spiel die ihn anscheinend gerempelt haben, hab ich auch nur in der zeitung gelesen... wird wohl alles auf ein geisterspiel für uns rauslaufen, wobei ob 14.800 leute in der arena sind oder keiner, is auch grad wurscht.

und das vorwort vom geschäftsführer hab ich auch gelesen und nur den kopf geschüttelt, was der teilweise von sich gibt geht echt garnicht.

"Liebe Löwenfans,

welchen unserer Gegner können Sie am wenigsten leiden? Eigentlich hat eine solche Frage im Sport nichts zu suchen, denn wenn es um Leistung geht, ist es völlig unwichtig, ob man jemanden leiden kann oder nicht.

WERBUNG


Und trotzdem. Sicher sind Ihnen schlagartig mindestens zwei Kotzbrocken-Vereine eingefallen. Innerlich haben Sie sich schon die Hasskappe übergestülpt, ohne eigentlich genau zu wissen, warum? Mir geht es übrigens genauso.

Diese Feindschaften pflegen wir sorgsam, wenn nicht gar liebevoll. Wir sind dankbar für jedes Ereignis, das uns in der Abneigung gegen diese Vereine bestätigt. Und wenn wir dann im Spiel auf diese Gegner treffen, dann lassen wir sie lustvoll raus - die Häme, die Wut, vielleicht sogar den Hass. Sind die Schimpftiraden erst einmal rausgebrüllt und haben wir sogar noch gegen den Erzfeind gewonnen, fühlen wir uns richtig klasse.

Gute Kinderstube hin, gediegene Bildung her: Es ist so. Ich steh‘ dazu. Warum wir so reagieren, ist entwicklungsgeschichtlich eine olle Kamelle. Jeder Fremde, der sich unserer Höhle oder Hütte und später unserem Haus, unserer Burg oder unserer Ranch näherte, war zunächst mal ein lebensbedrohlicher Feind, den man sich am besten auf Distanz hielt.

Reserviertheit oder Feindseligkeit gegenüber Fremden war also ein Überlebensprinzip. Das steckt immer noch tief verwurzelt in uns drin. Beim Fußball können wir diese Ur-Gefühle wunderbar rauslassen. Sobald wir das Stadion verlassen, spätestens wenn wir wieder zu Hause ankommen, sind wir auch in dieser Beziehung wieder in die Zivilisation zurückgekehrt. Die vorher lustvoll entfesselte Fremdenfeindlichkeit ist wieder an die Kette gelegt.

Leider gibt es aber auch bei uns eine kleine Minderheit von Fans, deren ideologische Heimat Fremdenfeindlichkeit und Ausländerhass sind. Sie missbrauchen unsere Spiele, um ihre rassistischen Ressentiments auszuleben und zu verbreiten. Das hat nichts mehr mit unseren genüsslich gepflegten „Feindschaften“ zu tun.

Hier ist Schluss mit lustig. Diesen Leuten werden wir gemeinsam die Rote Karte zeigen.

Zurück zum wichtigsten Ereignis des Tages. Mögen Sie eigentlich Rot Weiss Ahlen. Also, wenn ich ganz ehrlich bin ...

Mit besten Grüßen
Manfred Stoffers
Geschäftsführer
P.S.: Damit ich nicht vergesse zu erwähnen: Ob nah oder fern - der Aufstieg bleibt unser Ziel!

Zitat anzeigen



fremdschämen pur man sollte dafür sorgen, dass so jemand nie wieder vor ein mikrofon treten darf oder in irgendeiner form seine meinung kundgeben, auch wenn ich mit ihm als geschäftsführer zufrieden bin.

Stebbard
10.02.2010 02:11

der Typ sagt doch nur das, was viele Fans auf der Tribüne denken. Dennoch frag ich mich bei dem: Spinnt der Vollkommen? Entweder ist er ein Populist vor dem Herren oder total Hirnverbrannt...

Fabregas wechselt im Sommer offenbar zum FC Barcelona.

BerZerKer
10.02.2010 07:01


Wurzelpeter schrieb:
details: es flogen in hz 2 die ganze zeit irgendwelche sachen richtung kirschstein, der natürlich aufs übelste provoziert hat (was den wurf von gegenständen in keinster weise rechtfertigt!).

Zitat anzeigen

Wie sah denn diese "üble Provokation" aus?

Wurzelpeter
10.02.2010 10:20


BerZerKer schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
details: es flogen in hz 2 die ganze zeit irgendwelche sachen richtung kirschstein, der natürlich aufs übelste provoziert hat (was den wurf von gegenständen in keinster weise rechtfertigt!).

Zitat anzeigen

Wie sah denn diese "üble Provokation" aus?

Zitat anzeigen



wie ich schon schrieb, übel! sind halt so kleine gesten, mit denen ein torwart die kurve hinter ihm gegen sich aufbringt. was man ihm aber zu gute halten muss ist, dass er, nachdem er getroffen wurde, nicht theatralisch zu boden gesunken ist, wie 98% seiner artgenossen es machen würden.

masterofdisaster666
10.02.2010 12:22


BerZerKer schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
details: es flogen in hz 2 die ganze zeit irgendwelche sachen richtung kirschstein, der natürlich aufs übelste provoziert hat (was den wurf von gegenständen in keinster weise rechtfertigt!).

Zitat anzeigen

Wie sah denn diese "üble Provokation" aus?

Zitat anzeigen



er hat den abschlag verzögert... ganz übel

Wurzelpeter
10.02.2010 12:41


masterofdisaster666 schrieb:


BerZerKer schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
details: es flogen in hz 2 die ganze zeit irgendwelche sachen richtung kirschstein, der natürlich aufs übelste provoziert hat (was den wurf von gegenständen in keinster weise rechtfertigt!).

Zitat anzeigen

Wie sah denn diese "üble Provokation" aus?

Zitat anzeigen



er hat den abschlag verzögert... ganz übel

Zitat anzeigen



da er ein erfahrener torwart ist, sollte ihm eigentlich klar sein, was sowas mit sich bringt. und nochmal zur info, ich habe keinerlei verständnis dafür, gegenstände auf den torwart zu werfen und will diese trottel in keinster weise verteidigen oder rechtfertigen!

masterofdisaster666
10.02.2010 12:47

naja, ist normal wenn man kurz vor ende führt, dass da etwas auf Zeit gespielt wird! Und das man bei Spielverzögerung nen Feuerzeug an Kopf geworfen bekommt ist eigentlich nicht normal...

Valmont
Valmont
10.02.2010 13:32

Es ist wohl so, das Febragas sich mit Barca einig ist, die Vereine aber noch lange nicht.[addsig]

GraveDog
10.02.2010 17:28


GraveDog schrieb:
Millerntor-Stadion in 3D

In der realen Welt wird noch fleißig an der neuen Haupttribüne gearbeitet. Während die Bauarbeiter tapfer den winterlichen Witterungsbedingungen trotzen, ist das neue, wenn auch noch virtuelle, Millerntor-Stadion ab heute im Internet bezugsfertig.

In Kooperation mit dem Hamburger Unternehmen vhaus können Fans bereits jetzt einen virtuellen Gang durch die neue Tribüne vornehmen.

hier gehts weiter...

Zitat anzeigen


da gibbet nu auch ne schicke gif

Stebbard
10.02.2010 23:10

Hamburg bedient sich wohl beim DFB

Urs Siegenthaler, derzeit Chefscout des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), steht vor einem Engagement beim Hamburger SV. Der Schweizer soll nach der WM Sportchef werden und die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer antreten.

Zitat anzeigen



Melden mitlerweile fast alle relevanten Medien...

Super Lösung! Der Typ hat einiges drauf.

Davis
11.02.2010 22:26

Ach unser Stadion wird ein richtiges Schmuckstück. Wobei ich die Idee mit dem ASTRA - Kasten ja wesentlich besser fand Stefan.... [addsig]

BerZerKer
13.02.2010 13:53

Tja, da zeigen geistig minderbemittelte Idioten in Karlsruhe mal wieder, wer sich heutzutage alles "Fan" nennen darf...
Nach erster, kurzer Unterbrechung und trotz Warnung wurde wiederholt geworfen.

Und schön in Großaufnahme die lachenden - überwiegend in schwarz gekleideten und jugendlichen - Trottel gefilmt.
Die zu erwartende Geldstrafe bitte auf die Werfer abwälzen. Bilder sind ja nachweislich vorhanden.

Anzeige
Anzeige