Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1176 von 2713 »
marvgz
25.03.2010 00:04


MUnkvayne schrieb:


ich freu mich auf jeden fall jetzt schon auf den letzten spieltag düsseldorf - rostock. hoffentlich gehts dann noch um etwas.

Zitat anzeigen



Suptras sind mit das schlimmste was die Ultraszene zu bieten hat. Rassistisch und sexistisch wie sonst nur Leute, die ich auf sonstwas nicht abkann. Und da ist es mir egal wie die Choreos und Stimmung bei so ner Meinung aussehen!

Wir machen Hansa am We mal wieder richtig fertich, scheiss auf Stimmung , das Spiel wird der Knüller. Forza FC SP!

Stebbard
25.03.2010 18:01

Ich glaub mitlerweile fest, dass der HSV im Sommer einen neuen Trainer holen wird. In Hamburg mehren sich mitlerweile ja die Stimmen gegen Labbadia...


25.03.2010 18:02


Stebbard schrieb:
Ich glaub mitlerweile fest, dass der HSV im Sommer einen neuen Trainer holen wird. In Hamburg mehren sich mitlerweile ja die Stimmen gegen Labbadia...

Zitat anzeigen



Alle Jahre wieder, was?

Halte ich für den falschen Weg in Hamburg. Zudem hatte ich bisher den Eindruck man sei zufrieden mit Labbadia.

MUnkvayne
25.03.2010 18:03


Stebbard schrieb:
Ich glaub mitlerweile fest, dass der HSV im Sommer einen neuen Trainer holen wird. In Hamburg mehren sich mitlerweile ja die Stimmen gegen Labbadia...

Zitat anzeigen




weil alle sich wundern, dass man sich langsam da einfindet wo man eigentlich hingehört. was glaubt hamburg eigentlich wer sie sind? auch ein grund wieso dieser verein mir immer unsympathischer wird. dazu noch dieser grinsekasper bernd hoffmann.

Gefährliche Gefahrenabwehr (Spiegel)

Stebbard
25.03.2010 18:10

Aber Munk? Der HSV ist doch ein Traditionsverein erster Güte Wie kannst du da gegen diesen sein?

Mit dem Kader müsstest du im Prinzip locker um Rang 2 mitspielen...
Von Hoffmann kann man halten was man will, aber ohne ihn wäre dieser Kader wohl so nicht möglich gewesen. Er hat das Umfeld des Vereins richtig aufpoliert.

MUnkvayne
25.03.2010 19:11

der hsv spielt für mich fast den gleichen unattraktiven fussball wie schalke.

ok, wenn der kader mal optimal zur verfügung stehen würde, dann wäre man locker unter den ersten 3-4! aber optimal läufts halt nie, oder sehr sehr selten. man sollte schon den einen oder ausfall kalkulieren und kompensieren können. aber gerade das kann der hsv in der rückrunde einfach nich. so läufts halt. deswegen steht man in der momentanen situation eben da, wo man steht. und das auch völlig zurecht wie ich finde.

jetzt schon am trainer zu zweifeln halte ich für völlig übertrieben.

Stebbard
26.03.2010 23:36

Syndesmosebandriß bei Jansen. Hat sich auch schon viel zu lange keiner mehr verletzt....

rigobert
27.03.2010 10:33


MUnkvayne schrieb:
respekt, diese frankfurter!

Zitat anzeigen



haben teils wunderbaren Fußball gespielt.
Bochum war einfach ohne Chance und hätte auch gut mit ein oder zwei Toren mehr verlieren können

Honk850
Honk850
27.03.2010 16:22Supporter

Hauptsache wir holen Balitsch nächste Saison zurück! Der hat ja die erste Halbzeit super für uns gespielt!

Come on, FC

Eric-der-Rote
27.03.2010 16:52

Werder ärgert die Nerven seiner Fans einfach immer wieder gerne. Die können ein Spiel auch nicht einfach mal so runterspielen...3:2.

buether
27.03.2010 17:13

Rot für Frings

€: Naja scheiß drauf Sieg ist Sieg

Nachricht geändert von buether am 27.03.2010 17:22 Uhr

mikeba
27.03.2010 17:24

Bester Stuttgarter war eindeutig Schweinsteiger. Ich weiss nicht für was der immer gelobt wird. Das einzige was der macht ist das Spiel zu hemmen. Offensiv macht der gar nix und defensiv total orientierungslos, sinnlose Fouls und Zweikampfverhalten wie in der Kreisliga. Zum Glück fehlt der am Dienstag.

Wurzelpeter
27.03.2010 17:26

juhu bayern hat verloren. bringt's was? nein! die konkurrenten um die meisterschaft sind ja schalke und leverkusen, da könnte bayern alle restlichen spiele verlieren und würde immer noch meister werden.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.03.2010 17:29AdminSupporter

wies die ganzen schwaben gleich wieder meinen
ich könnt mich ja jetzt aufregen, aber leverkusen und schalke verschlafens sowieso wieder

Edith hat inzwischen fast ein klitzekleines bisschen Mitleid mit Hertha

Anzeige
Anzeige