Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1165 von 2713 »
frankterhart
07.03.2010 16:53

Das ist ja der Hammer! Sollte Leverkusen wirklich mal ein Spiel verlieren?

masterofdisaster666
07.03.2010 17:15

Da sieht man es mal wieder: fast jede Saison sind die Bundesligisten zu dämlich um die schwächen der Bayern auszunutzen...

guitar-fish
07.03.2010 17:24

sorry leverkusen, wer gegen köln und nürnberg nur insgesamt einen punkt holt wird kein deutscher meister sollen froh sein, wenn sie schalke hinter sich lassen

Stebbard
07.03.2010 18:37


guitar-fish schrieb:
sorry leverkusen, wer gegen köln und nürnberg nur insgesamt einen punkt holt wird kein deutscher meister sollen froh sein, wenn sie schalke hinter sich lassen

Zitat anzeigen



Bayern hat doch auch nur 2 Punkte gegen die geholt?
im Grunde finde ich es auch vermessen nun zu sagen, dass die andere zu blöd sind die Schwäche der Bayern zu nutzen. Leverkusen hat sie bisher immer genutzt, da sollte man bei einer Niederlage nicht von Blödheit reden.

masterofdisaster666
07.03.2010 18:47

Und warum sind sie trotz nur einer Niederlage dann nur auf Rang 2?

Stebbard
07.03.2010 18:49

"Nur" ... Bayern hat wenig schwächen gezeigt zuletzt und Bayer ist nun auch kein derartiges Topteam, dass man überall gewinnt.

Bumann
07.03.2010 19:05



maaaan. Aber vllt. hat das die Werkself mal gebraucht und jetzt können Sie dann wieder eine Siegesserie starten und am Ende doch ganz oben stehen [addsig]

masterofdisaster666
07.03.2010 22:09

@stebbard: Bayern wenig schwächen? Anfang der Saison zählt wohl nicht ?

Wurzelpeter
07.03.2010 22:37

10 gg 11. aber für sankt pauli hats noch gereicht

darüber hinaus hat der verein mit seinen "event-fans" und vor allem mit dem schickeria banner jegliche kredibilität verloren. ich hab ja gedacht die geben in der kurve richtig gas. aber anscheinend waren die bayern fans in der pauli kurve stimmungs hemmend.

Stebbard
08.03.2010 01:34


masterofdisaster666 schrieb:
@stebbard: Bayern wenig schwächen? Anfang der Saison zählt wohl nicht ?

Zitat anzeigen



Die Schwäche war aber nicht so gravierend, als dass man dies mit einer normalen Leistung hätte ausnutzen können. 2 Niederlagen und hier und da mal Punkte gelassen, das hat jeder andere Verein im normalen Saisonverlauf aus. Ist jetzt jede Mannschaft blöd, die das nicht besser schafft?

Auch wieder so eine Art Erfolgsdenken, dass Rang 2/3 einfach nicht gut genug ist. Gerade ein Verein wie Bayer ist doch über Rang 3 überglücklich... Versteh garnich wie man überhaupt drank denken kann, nach der 1. Niederlage im 25. Spiel davon reden kann, dass man zu blöd sei

Davis
08.03.2010 20:47

Bin sehr erstaunt.Hab heut eine E-Mail bekommen das ich meine vorbestellten Tickets vom DFB fürs Pokalfinale bekomme. Hab da erst mit einer Nachricht nach den Halbfinalspielen gerechnet ( wenn überhaupt). Na egal, jetzt bin ich mal gespannt ob es denn da den Klassiker Bayern - Bremen zu sehen gibt.*freu*

NUMBERII
09.03.2010 14:32

Wir wollen es wissen!

Louis van Gaal hat im kicker exklusiv seine revolutionären Ideen vorgestellt, wie er den Fußball verändern will. Der Bayern-Trainer setzt voll auf die Technik und möchte subjektive menschliche Beobachtung durch objektive technische Messungen ersetzen. Jetzt sind Sie gefragt. Was halten Sie von den Vorschlägen des Niederländers?

weiterlesen..

Ryan09
09.03.2010 14:50


NUMBERII schrieb:
Wir wollen es wissen!

Louis van Gaal hat im kicker exklusiv seine revolutionären Ideen vorgestellt, wie er den Fußball verändern will. Der Bayern-Trainer setzt voll auf die Technik und möchte subjektive menschliche Beobachtung durch objektive technische Messungen ersetzen. Jetzt sind Sie gefragt. Was halten Sie von den Vorschlägen des Niederländers?

weiterlesen..

Zitat anzeigen



Dadruch würde der Fußball doch seinen reiz verlieren. Da gibts dann bald keine Diskussionen mehr ob das Abseits war oder nicht. Man ärgert sich zwar aber trozdem wäre das alles langweilliger.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
09.03.2010 15:17

Nicht zu vergessen die (ungeschriebene) Regeländerung, dass ein Holländer Nationaltrainer wird...

martinzinnecker
09.03.2010 15:43


Ryan09 schrieb:


NUMBERII schrieb:
Wir wollen es wissen!

Louis van Gaal hat im kicker exklusiv seine revolutionären Ideen vorgestellt, wie er den Fußball verändern will. Der Bayern-Trainer setzt voll auf die Technik und möchte subjektive menschliche Beobachtung durch objektive technische Messungen ersetzen. Jetzt sind Sie gefragt. Was halten Sie von den Vorschlägen des Niederländers?

weiterlesen..

Zitat anzeigen



Dadruch würde der Fußball doch seinen reiz verlieren. Da gibts dann bald keine Diskussionen mehr ob das Abseits war oder nicht. Man ärgert sich zwar aber trozdem wäre das alles langweilliger.

Zitat anzeigen



Es gibt immer wieder Fehlentscheidungen wo man sagen kann "ok, im Zweifel für den Angreifer" oder "das hätte man sehen können, muss man aber nicht" aber was die Schiedsrichter in letzter Zeit an Fehlentscheidungen treffen ist nicht mehr normal, denkt nur an das 1,5m Wembley-Tor oder die 2m Abseitsfehlentscheidung pro Klose.
Wenn ich Trainer wäre und ich wüsste dass sowohl das Wohl des Vereins als auch mein Job an diesen Entscheidungen hängen würde ich auch fordern so viel wie möglich den Schiedsrichtern abzunehmen.
Gäbe es ordentliche Leistungen von den Schiris gäbe es die ganze Diskussion auch nicht, aber da Schiedsrichter bzw. ehemalige Schiedsrichter entscheiden was an den Regeln geändert wird wird sich nix ändern, immerhin wollen die nicht ihre Macht und Daseinsberechtigung verlieren.

KLL
09.03.2010 15:51

Ich glaube bei der Diskussion ist die Anzahl der "gefühlten" Fehlentscheidungen weit höher als die der belegbaren.
Mag sein, dass ich mich irre aber ich glaube kaum dass sich die Anzahl der FE in der letzten Zeit stark erhöht hat. Die werden bloß so extrem breitgetreten, deswegen hat wohl manch einer den Eindruck dass die Schiris nichts mehr drauf haben
Wobei diese krassen Beispiele wie das Wembley-Gedächtnis-Tor niemals passieren dürfen. Für mich macht das aber auch so ein bisschen den Reiz des Spiels aus, worüber sollte man sich denn Jahre später noch aufregen können wenn Schiris mithilfe techn. Hilfen o.ä. komplett fehlerfrei pfeifen?
Ich steh diesem techn. Krempel sehr kritisch gegenüber weil das im unterklassigen Bereich nie eingesetzt werden kann. Dabei ist es im Regelbuch festgelegt dass alle Spiele, egal in welcher Klasse unter den gleichen Voraussetzungen gepfiffen werden sollen. Es scheitert teils ja sogar schon an Linienrichtern. Ich hab selber mal gepfiffen, ein Wahnsinns-Spaß ohne Leute an der Linie Abseits zu pfeifen

Anzeige
Anzeige