Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 1164 von 2713 »
masterofdisaster666
06.03.2010 17:22

wieder die big points verschenkt... vor 3 wochen gegen hsv, jetzt gegen bremen...

Nikrox
Nikrox
06.03.2010 17:23Supporter

oh man wie kann man nur gegen berlin und gegen hannover daheim verlieren?
jetzt das erste mal auf dem relegationsplatz...

masterofdisaster666
06.03.2010 17:24

saublöde 2. Halbzeit, genau die falschen mannschaften haben getroffen

Nachher bitte nen Gladbach Sieg und morgen nen Leverkusen Sieg und Mainz & hoffenheim unentschieden...


06.03.2010 17:25


masterofdisaster666 schrieb:
wieder die big points verschenkt... vor 3 wochen gegen hsv, jetzt gegen bremen...

Zitat anzeigen



Welche Big Points? Aber Du hast Recht: Das muss man über die Runden bringen.

masterofdisaster666
06.03.2010 17:27

die Big Points um an Rang 5 näher ranzurücken... mit nem Sieg heute wären wir auf 2 punkte an bremen dran, vor 3 wochen gegen hsv wars genau die selbe situation!

BerZerKer
06.03.2010 18:36

Tja, wieder mal eine desaströse Defensivleistung "meiner" Mannschaft.
Aufgegeben haben sie sich wenigstens nicht, so dass am Ende dank der Dummheit der Stuttgarter und eines zugegeben zweifelhaften Elfmeters doch noch ein Unentschieden für die Bremer Rumpfelf heraussprang.

Aber was Abdennour in der Bundesliga zu suchen hat, leuchtet mir (und vielen anderen) irgendwie nicht so ganz ein.
Da kann man genauso gut den Zeugwart auf den Platz stellen...

Tusum
06.03.2010 18:38

Willkommen zurück Sebastian Kehl!

Nach dem Kurzeinsatz letzte Woche nun nach 9 Monaten zumm ersten mal wieder in der Startelf

masterofdisaster666
06.03.2010 19:38


BerZerKer schrieb:
Tja, wieder mal eine desaströse Defensivleistung "meiner" Mannschaft.
Aufgegeben haben sie sich wenigstens nicht, so dass am Ende dank der Dummheit der Stuttgarter und eines zugegeben zweifelhaften Elfmeters doch noch ein Unentschieden für die Bremer Rumpfelf heraussprang.

Aber was Abdennour in der Bundesliga zu suchen hat, leuchtet mir (und vielen anderen) irgendwie nicht so ganz ein.
Da kann man genauso gut den Zeugwart auf den Platz stellen...

Zitat anzeigen



war ein ausgeglichenes Spiel und ein verdientes Unentschieden für beide Mannschaften. Natürlich ist es dämlich, wenn man nach einem 2:0 zur Halbzeit am Ende nur einen Punkt mitnimmt, aber Bremen hatte in Halbzeit 1 einige gute Chancen... Cacau hat zwar auch nen Ding aus wenigen Meter vergeben, aber in Halbzeit 1 hat der VfB nicht viel gezeigt (allerdings waren die Tore super rausgespielt, vorallem das 2:0). Allerdings hätte der VfB in der 2. Halbzeit den Sack zumachen müssen, direkt am Anfang verspringt Hleb alleine vor Wiese der Ball

Am Ende ein verdientes Unentschieden für beide Mannschaften, was allerdings Bremen mehr hilft.

MUnkvayne
06.03.2010 23:35

mit einem unentschieden in bremen kann man leben, allerdings nich wenn man 0:2 führt und einige chancen zum 0:3 liegen lässt. nun ja, is ja nich das erste mal das werder noch einen zwei tore rückstand dreht.

ansonsten kein guter tag gewesen. in allen belangen.

edit: maaaan, gerade das 1:2 mal ohne fahnen gesehn. das ding darf ja nie im leben fallen!

PapaSchlumpf
07.03.2010 02:52

Ach ja, bevor das hier unter geht!!! 1:4 in Frankfurt!!!!!
Und ich hatte vorher eigentlich echt Angst

Stebbard
07.03.2010 11:42


Tusum schrieb:
Wenigstens auf den HSV ist noch Verlass

Zitat anzeigen





Nicht schön, aber wertvoll. Hatte egtl. die Befürchtung dass man das verkackt.

Freiburg war teilweise wirklich bitter... Freiburg hatte seit Decheiver glaube ich keinen Stürmer mehr der wirklich Tore gemacht hat

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
07.03.2010 13:23


Baller schrieb:
Geiles Spiel. Poldi überragend.

Zitat anzeigen



Isser jetzt wieder "Prinz Poldi"?
Wollte gestern ne Kiste Bier drauf verwetten, dass Poldi gg. Bayern trifft - irgendwie wollte aber keiner dagegen setzen... war ja wohl soooo klar! Sein erstes (und vermutlich letztes) gutes Spiel diese Saison. Aber egal.

Nach Nürnberg wieder 2 Punkte unnötig liegen gelassen. Aber ohne Robbery iss das Offensivspiel der Bayern auch dermaßen einfalls- und harmlos...

Stebbard
07.03.2010 15:55



Auch wenn er mir grundsätzlich immre sympatisch ist: Was erwartest du von einem Interview mit den CFHH? Hätte Aogo gesagt, dass ihn das egtl. nich kratzt was die Fans dort veranstalten, dass Block 22C ihn nich kratzt und es prinzipiell egal ist, obs nun Hamburg, Bremen oder Berlin ist, hätte der CFHH es so nicht veröffentlicht
Hätte Aogo dieses Interviews einem Magazin wie 11Freunde oder der Zeit gegeben hätte ich was darauf gegeben.

Anzeige
Anzeige