Billiges Dosenbier?

eröffnet von foxy am 24.03.2004 05:54 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von Titanrocker

505 Kommentare
« Seite 10 von 21 »
Tinga09
04.05.2010 16:48


taker666 schrieb:

3. was kostet in deutschland ne palette 2.5er (pfand schon eingerechnet)

Zitat anzeigen



also die frage kann ich beantworten ich hab ne palette 5,0 für 15,36€ mein ich gekauft vill n paar cent mehr oder weniger und das 2,5 hat gleich viel gekostet. Ein Dose kostete 39 cent plus 25 cent also 64 cent! Mit nem Biscchen Glück findest du die aber auch billiger für 34 oder 29 cent denk ich ...

In Frankreich gibt es mein ich Beckers Pils soll ganz gut schmecken und sehr billig sein.

Mihau
05.05.2010 18:47


Pelipe schrieb:
Ich fahre am Donnerstag auch erstmal nach Holland mit nem Kumpel. Bierverkostung.
Die Reise geht wahrscheinlich zum Jumbo Supermarkten in Groningen.
Dann wird erstmal da billigste Bier verkostet.
Wenns (warm/zimmertemperatur) einigermaßen schmeckt, wirds gekauft.
Wir nehmen eh nen Kühlschrank mit zum Ring
110l pro Person werden wir da wohl bekommen denke ich.
Berichterstattung folgt.

Zitat anzeigen



verdammter luxuscamper

phoffer
05.05.2010 19:36

Kann mir wer sagen wo wir in Holland gut Bier hollen können / bei welcher Supermarktkette? Werden wahrscheinlich bei Aachen über die Grenze fahren!

Pelipe
06.05.2010 09:01


phoffer schrieb:
Kann mir wer sagen wo wir in Holland gut Bier hollen können / bei welcher Supermarktkette? Werden wahrscheinlich bei Aachen über die Grenze fahren!

Zitat anzeigen



Also ich werde heute zu Jumbo und Albert Heijn fahren und mal die Preise vergleichen..

Pelipe
06.05.2010 09:03



verdammter luxuscamper

Zitat anzeigen



Mal ganz ehrlich.. Es gibt doch nix geileres als kaltes Bier..
ist auch gar nicht soo teuer .. N Kumpel stellt nen alten Kühlschrank und nen Aggregat leihen wir uns und teilen die Miete.. Perfekto

Pelipe
06.05.2010 09:03



verdammter luxuscamper

Zitat anzeigen



Mal ganz ehrlich.. Es gibt doch nix geileres als kaltes Bier..
ist auch gar nicht soo teuer .. N Kumpel stellt nen alten Kühlschrank und nen Aggregat leihen wir uns und teilen die Miete.. Perfekto

Obstsalat
06.05.2010 14:38

Und, was sagt der Preisvergleich?
Wir haben bisher immer in Holland bei ter Huurne Veltins für 0,69 EUR gekauft.

Wie schauts eigentlich mit Tschechien aus?' Gibts da auch günstiges Dosenbier?

Jubelbube
06.05.2010 14:54


phoffer schrieb:
Kann mir wer sagen wo wir in Holland gut Bier hollen können / bei welcher Supermarktkette? Werden wahrscheinlich bei Aachen über die Grenze fahren!

Zitat anzeigen



Wir fahren immer nach Kerkrade. Dort gibt es einen Aldi und daneben sind diverse andere Supermärkte. Da wurde aber etwas umgebaut, also keine Ahnung ob die anderen Supermärkte da noch existieren, umgezogen sind etc. Den Aldi gibt es noch. Er liegt in der Carboonstraat bzw. am Carbonplein.

Edith sagt, dass es den Jumbo da noch gibt (http://www.jumbosupermarkten.nl/), den Albert Heijn (www.ah.nl) und auf dem Weg zum Aldi fährt man auch an einem Lidl vorbei, wie mir gerade wieder einfällt.

Pelipe
07.05.2010 12:06

So wieder da aus Holland.
Haben 1110 Dosen (0,33l) Bier gekauft.
185 Sixpacks.
366 Liter.
Bei Aldi.
1,89€ / Sixpack.
Schulten Bräu.
Schmeckt echt nicht schlecht für den Preis.
Herb im Abgang, reicht runter bis in die Kehle, lässt sich gut rülpsen - also kein schaum etc beim Aufstoßen.
Nur 2 von 3 Testtrinkern hatten heute morgen Kopfschmerzen. Gute Billanz.

Alles in allem hat sich der Trip nach Holland gelohnt.
Haben ca. 200€ gespart.
Ik freu mir

thejoker
07.05.2010 12:08

Uii, der Dosenbier Fred ist wieder oben, ich glaube jetzt ists nicht mehr lang bis Rar^^

martinzinnecker
07.05.2010 12:21

LOL, liest sich gut!!!

Stiftung Warentest empfehlt:


Herb im Abgang, reicht runter bis in die Kehle, lässt sich gut rülpsen - also kein schaum etc beim Aufstoßen.
Nur 2 von 3 Testtrinkern hatten heute morgen Kopfschmerzen. Gute Billanz.

Zitat anzeigen

taker666
07.05.2010 16:19

gerade wieder aus frankreich da
hatte die auswahl zwischen beckers uuuuuuuuuund beckers.. und ich hab mich für beckers entschieden nachdem der erste supermarkt leer gekauft war gings ab in den nächsten;D

Thoemmes
07.05.2010 16:23

wie sind die preise momentan in france?
kriegt man mittlerweile auch das 0.33(also das normale beckers...nicht das starkbier)überall oder muss man da immer noch suchen?

taker666
07.05.2010 16:26

0,33 beckers hatten die gar net da irg wie.. die hatten nur das 0,5er.
also wir waren heute zuerst im "simply market" dort hatten sie nur sehr wenig dort.. im "match" hatten sie dann schon mehr beckers da stehen, aber sonst auch nix anderes in paletten..

Edith sagt dass ne dose beckers 40 ct gekostet hat

Thoemmes
07.05.2010 16:34

danke sehr

cora und attac scheinen da ja mehr an auswahl zu haben
muss die tage doch mal rüber fahren..

DraGhul
09.05.2010 16:49

Tachchen, könnte mir jemand von den Bierheiligen möglicherweise nen tipp geben wo ich in Deutschland grolsch bier bekomme. Stammt eigentlich aus NL. Mir kommts gar nicht so sehr auf den Preis an, aber ich lieb das bier einfach. und bevor ich von Heidelberg nach NL für Bier blas, geb ich lieber n paar cent mehr aus, wenn ichs irgendwo in der umgebung bekomm...

Schomma vielen dank im vorraus...

last_day_in_april
09.05.2010 21:29

Moin,

ich werde nächstes Wochenende nach Holland fahren um mir Bier zu kaufen, und habe mich wohl für das Beer Bier entschieden...

Kann mir mal schnell jemand auf die Sprünge helfen, wo es das noch mal gibt....
Ist das n Dscounter Bier oder muss ich zu nem C1000/ Albert Heijn?

Danke im vorraus[addsig]

DrHirntot
09.05.2010 21:54


last_day_in_april schrieb:
Moin,

ich werde nächstes Wochenende nach Holland fahren um mir Bier zu kaufen, und habe mich wohl für das Beer Bier entschieden...

Kann mir mal schnell jemand auf die Sprünge helfen, wo es das noch mal gibt....
Ist das n Dscounter Bier oder muss ich zu nem C1000/ Albert Heijn?

Danke im vorraus

Zitat anzeigen



Bier Beer gibts bei Albert Heijn.

Wenn du lieber Dosen in 0,33l hast, kannst du auch das "Import-Beer" (grüne Dose) holen.
Schmeckt m.M.n. besser

last_day_in_april
09.05.2010 22:13

Ist das denn normales Pilsbier oder irgend n Starkbier / Lager zeug...

Mist, dachte ich kriegs im Discounter, dann muss ich doch n paar Meter weiter fahren^^
Beim C1000 gibts das auf keinen Fall? weil dann müsste ich net so weit...

DrHirntot
10.05.2010 14:44


last_day_in_april schrieb:
Ist das denn normales Pilsbier oder irgend n Starkbier / Lager zeug...

Mist, dachte ich kriegs im Discounter, dann muss ich doch n paar Meter weiter fahren^^
Beim C1000 gibts das auf keinen Fall? weil dann müsste ich net so weit...

Zitat anzeigen



Ne, ist normales Pils. Steht auch drauf, glaube ich.
Ich weiß nicht, ob es das auch im C1000 gibt. Kannst ja erst da mal vorbeischaun. Sonst nimmste eben ein anderes billig Bier. Kaufst dir eine dose, probierst, und kaufst dann x Paletten

Michel666
10.05.2010 23:16

Nabend....wir sind im moment auch noch nicht sicher was wir holen sollen Leckeren Eifelchampus oder wie letztes Jahr Lecker Pils dosen aus Luxemburg. oder das 5,0 die frage ist wo bekomm ich das her? da wir uns alle irgendwie gegen Öttinger entschieden haben (hatten wir 06 schon und war nicht schön) brauchen wir eine gute Alternative.[addsig]

Tinga09
23.05.2010 13:17

Ich hab mir jetzt Dosen aus Holland besorgt Einmal Export Beer für 49 cent und Holtland für 39 cent und ich muss sagen das Export schemckt scheiße aber das andere is richtig gut!

Anzeige
Anzeige