Billiges Dosenbier?

eröffnet von foxy am 24.03.2004 05:54 Uhr
505 Kommentare - zuletzt von Titanrocker

505 Kommentare
« Seite 9 von 21 »
aNdi90
28.03.2010 20:02


Nikrox schrieb:
Hab gestern in Frankreich Grafenwalder Pils gekauft. 0,5l für 39cent! zwar noch nicht probiert, aber schmeckt bestimmt

Zitat anzeigen



vom geschmack her gehts...gibts doch bei lidl wenn cih mich recht entsinne ^^

Flippo
28.03.2010 20:11


aNdi90 schrieb:


Nikrox schrieb:
Hab gestern in Frankreich Grafenwalder Pils gekauft. 0,5l für 39cent! zwar noch nicht probiert, aber schmeckt bestimmt

Zitat anzeigen



vom geschmack her gehts...gibts doch bei lidl wenn cih mich recht entsinne ^^

Zitat anzeigen



Grafenwalder ist die reinste Folter. Lidls Rache, durch und durch.
Dagegen ist Hansa Pils ein wahrer Genuß

17Klasnic
28.03.2010 20:15

Was wollt ihr den alle im Ausland, kauft euch schönes 5.0 und dann nehmt ihr einen großen sack mit da kommen die dosen dann alle rein und in koblenz vorm bahnhof gibt man die ganzen dosen zurück und geht dafür fett beim mc´s essen!
Das ist die günstigste variante, wenn man mal die bezin kosten bedenkt die ihr habt wenn ihr extra im ausland einkaufen fahrt!

JOmarki
28.03.2010 20:16

also premium pils aus lux. is auch noch gut süffig, bisschen wässerich aber, aber man kanns gut trinken

bitburger gibts halt in lux. ohne pfand, und man weiß was man hat aber preis is halt bisschen teurer, aber nich zu teuer!

und hatte vor 2/3 wochen eine bierdose da gekauft, die hatte 12 %, geschmack unterste schublade, preis 2€ 0.5L aber als ich se leer hatte ich auch ne 2. oder 3. oder mehr trinken können. die 12 umdrehungen merkt man [addsig]

Kes
Kes
28.03.2010 22:57

also wir haben dieses jahr endlich die möglichkeit, karlovacko aus kroatien mitzubringen. hab nur noch nirgends was gefunden, wieviel wir denn über die grenze nehmen dürfen.[addsig]

MaSi
28.03.2010 23:05

16 Liter pro Person dürfen Zollfrei aus einem Nicht EU-Land mitgebracht werden
Zoll

Alle was drüber liegt muss beim Zoll angemeldet werden und entsprechend verzollt werden

Flippo
28.03.2010 23:40

Die einzige ärgerliche Sache mit 5,0 ist der Pfand bzw. das Sammeln der Dosen, aber da der Zustand der Dosen egal ist, sollte nur ganz sein und das Pfandzeichen muss erkennbar sein, müssen diese vom Händler zurückgenommen werden.

Heiko33
02.04.2010 17:59

Heute in Holland im Jumbo Damburger 5 prozent 42Cent die dose,
weiss nicht ob es das da immer gibt!
Heut abend mal testen ob es schmeckt ,dann werd ich mir morgen mehr besorgen!
Sonst wie immer das gute Schultenbräu aussem Holland -aldi!

otacon
02.04.2010 18:21

würde aich zu 5,0 raten..schmeckt echt für den Preis nicht übel das Zeug...Letzte Festivalsaison mit Tip Bier verbracht..ging zwar gerade eben runter aber dennoch nie wieder!

Heiko33
05.04.2010 19:23

Das Damburger aussem Jumbo in Holland für 42 cent schmeckt uns,wird wohl das schultenbräu ablösen!

MikeMatt
05.04.2010 19:51

also ich hol das dosenbier fürn ring generell in Luxemburg, da gibts das gute alte Bitburger un da bezahlste rund 60 ct pro halben liter dose und wenns auf den geschmack ankommt auf jeden fall zu empfehlen

Tinga09
27.04.2010 13:03

Hallo leute,
gibts das 5,0 Bier hier Zulande nur im REWE oder wo noch? ich war heute in unserem REWE da hat es 39 cent gekostet habe hier aber was von 29 cent gelesen wo bekomm ich das zu dem Preis?

HagelHaubitze83
27.04.2010 13:08

Werde kommenden Samstag nach Holland fahren. Habe keine Lust auf den Dosenpfand.
Der wird eh entweder geklaut oder man verdeppert die Hälfte, ist auch Geldverschwendung.
In Holland kann man neben dem Bier auch noch andere Leckereien besorgen, von daher...

Mal gucken obs das Amstel da in 0,5er Dosen gibt, ansonsten mal schauen.

Simo
27.04.2010 13:20


Tinga09 schrieb:
Hallo leute,
gibts das 5,0 Bier hier Zulande nur im REWE oder wo noch? ich war heute in unserem REWE da hat es 39 cent gekostet habe hier aber was von 29 cent gelesen wo bekomm ich das zu dem Preis?

Zitat anzeigen


früher gabs das mal für 29ct, dann ists auf 34ct gestiegen und jetzt ists bei 39ct angekommen(angebot/nachfrage)

alex-der-grosse
27.04.2010 13:21


Tinga09 schrieb:
Hallo leute,
gibts das 5,0 Bier hier Zulande nur im REWE oder wo noch? ich war heute in unserem REWE da hat es 39 cent gekostet habe hier aber was von 29 cent gelesen wo bekomm ich das zu dem Preis?

Zitat anzeigen



Glaub das die Zeiten vorbei sind. Bei Edeka kannst du auch nochmal schauen, dort gibt es das Bier auch in Kisten, das sollte etwas günstiger sein, zumal der Pfand nicht so hoch sein dürfte.

Tinga09
27.04.2010 19:57


alex-der-grosse schrieb:


Tinga09 schrieb:
Hallo leute,
gibts das 5,0 Bier hier Zulande nur im REWE oder wo noch? ich war heute in unserem REWE da hat es 39 cent gekostet habe hier aber was von 29 cent gelesen wo bekomm ich das zu dem Preis?

Zitat anzeigen



Glaub das die Zeiten vorbei sind. Bei Edeka kannst du auch nochmal schauen, dort gibt es das Bier auch in Kisten, das sollte etwas günstiger sein, zumal der Pfand nicht so hoch sein dürfte.

Zitat anzeigen



okay ich werde mal bei Edeka gucken vill gibts da ja auch Dosen.
Mir ist bewusst das das Pfand bei Flaschen geringer ist jedoch gehts mir mehr darum das an immer mehr Orten Glasflaschenverbot herrscht und es nicht Lohnt Dosen in Holland zu holen wenn man hier leckeres 5,0 für 54-64 cent inklusive pfand gibt!

pappla
27.04.2010 20:14


Tinga09 schrieb:


alex-der-grosse schrieb:


Tinga09 schrieb:
Hallo leute,
gibts das 5,0 Bier hier Zulande nur im REWE oder wo noch? ich war heute in unserem REWE da hat es 39 cent gekostet habe hier aber was von 29 cent gelesen wo bekomm ich das zu dem Preis?

Zitat anzeigen



Glaub das die Zeiten vorbei sind. Bei Edeka kannst du auch nochmal schauen, dort gibt es das Bier auch in Kisten, das sollte etwas günstiger sein, zumal der Pfand nicht so hoch sein dürfte.

Zitat anzeigen



okay ich werde mal bei Edeka gucken vill gibts da ja auch Dosen.
Mir ist bewusst das das Pfand bei Flaschen geringer ist jedoch gehts mir mehr darum das an immer mehr Orten Glasflaschenverbot herrscht und es nicht Lohnt Dosen in Holland zu holen wenn man hier leckeres 5,0 für 54-64 cent inklusive pfand gibt!

Zitat anzeigen





also im globus( weiß nicht ob das deutschlandweit so ist, gibts das 5,0 er zur zeit für 28 ct die dose![addsig]

spidermatz
28.04.2010 03:16

In Frankreich (Lidl) geht Karlsquell - Dosenbier 0,33er ab...un dass kann man auch noch trinken!
Spottbillig und kein Dosenpfand!!!

Tinga09
28.04.2010 12:49


also im globus( weiß nicht ob das deutschlandweit so ist, gibts das 5,0 er zur zeit für 28 ct die dose!

Zitat anzeigen



schade das es den in NRW nur in Köln gibt das lohnt sich dann nur wenn ich gleich ganz ganz viele palette kaufen würde die ich gar nicht alle trinken könnte
aber vill. gibts die hier im Rewe oder so auch mal im Angebot ich werde mich umschauen wenn ich was sehe Poste ich es hier!

thejoker
28.04.2010 12:51

jetzt schon bier bunkern?
Das geht gar nicht, da bei der Lagerung vonm Bier erfahrungsgemäß immer mit hohem Schwund zu rechnen ist sollte man dies erst kurtz vorher besorgen.

Tinga09
28.04.2010 14:43

ich brauch des auch so ... z.B. ist auf den nächsten Fahrt im Fußballsonderzug nach Freiburg auch Flaschenverbot

Ich habe übrigends gerade 5,0 Dosen im Großmarkt einkaufen lassen für 33 cent die Dose
zu dem Preis konnt ich nicht nein sagen

edtheape
28.04.2010 20:09

so gerade zurück aus eupen (belgien) 20 km zu fuß hin, sechs oder sieben biersorten gekauft und mitm bus wieder zurück. und jetzt gehts ans probieren wenn wir uns morgen noch dran erinnern können, welches das beste war, wird eingekauft.

buether
28.04.2010 20:11


edtheape schrieb:
so gerade zurück aus eupen (belgien) 20 km zu fuß hin, sechs oder sieben biersorten gekauft und mitm bus wieder zurück. und jetzt gehts ans probieren wenn wir uns morgen noch dran erinnern können, welches das beste war, wird eingekauft.

Zitat anzeigen



Ich glaube, du musst nochmal einen Probedurchlauf machen [addsig]

Pelipe
04.05.2010 11:54

Ich fahre am Donnerstag auch erstmal nach Holland mit nem Kumpel. Bierverkostung.
Die Reise geht wahrscheinlich zum Jumbo Supermarkten in Groningen.
Dann wird erstmal da billigste Bier verkostet.
Wenns (warm/zimmertemperatur) einigermaßen schmeckt, wirds gekauft.
Wir nehmen eh nen Kühlschrank mit zum Ring
110l pro Person werden wir da wohl bekommen denke ich.
Berichterstattung folgt.

taker666
04.05.2010 14:03

gleich mal 3 fragen
am fr gehts mit nem kumpel und meim dad nach frankreich (ecke weißenburg) zum dosenbier einkaufen, nun folgende frage:
1.Welches billigbier schmeckt am besten und wie viel kostet die dose?
2. gibts in frankreich etwas 2.5er ähnliches?
3. was kostet in deutschland ne palette 2.5er (pfand schon eingerechnet)

hoffe mir kann jemand helfen

Anzeige
Anzeige