Neue Smileys

eröffnet von StonedHammer am 07.03.2004 15:48 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

211 Kommentare
« Seite 3 von 9 »
NoelGallagher
24.02.2005 23:38Supporter

Die gemeine Banane an sich ist ja eine Rudelpflanze. Wie wär´s denn mit ´nem Rudel Bananen?



So einen Schweinkram natürlich nicht

Dafür den Klassiker:

[addsig]

NoelGallagher
25.02.2005 00:06Supporter

Hmmm, eigentlich möchte ich den Smiley eher aufgrund meiner knallharten Argumente und nicht aus Mitleid.

Aber ich könnte mich wohl auch mit der Mitleidsbanane arrangieren Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
25.02.2005 08:26Admin

ins forum kommt sie trotzdem nicht! Smiley

evt. in den chat, mal sehn was das stamminventar davon hält.
[addsig]

Oberholzklauer
25.02.2005 10:58

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ins forum kommt sie trotzdem nicht! Smiley

evt. in den chat, mal sehn was das stamminventar davon hält.

HR

wenn sich der Noel ja mal im Chat rumtreiben würde, könnte man über den Wunsch ja mal nachdenken Smiley

StonedHammer
StonedHammer
25.02.2005 11:01Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Ich schließe mich dir an. Dieser hier oder auch dieser sind deutlich besser als der: Smiley

Ich habe aber den Eindruck, als kämpften wir hier gegen Windmühlen
HR

joa wenn dann ist ja auch im chat, allerdings suchen wir eher einen der nicht rumzappelt.
[addsig]

NoelGallagher
25.02.2005 12:32Supporter

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
wenn sich der Noel ja mal im Chat rumtreiben würde, könnte man über den Wunsch ja mal nachdenken Smiley
HR

Chatten ist mir im Moment zu ablenkend. Das lässt sich leider mit meiner Diplomarbeit nicht vereinbaren Smiley[addsig]

NoelGallagher
08.04.2005 22:38Supporter

Wie? Was? Das seh ich ja jetzt erst.

Zitat:
HR


die gurke geht in nächster zeit online
HR

Die Gurke? Was denn für´ne Gurke? *röchel* *sabber* *demHerzinfarktvorFreudenahesei* Im Ernst?
Gurke=Banane?

Wenn das ein Aprilscherz ist/war, dann mach ich die "Gurke" tatsächlich in meine Signatur - und zwar hundertfach Smiley
[addsig]

RiotGrrrrl
09.04.2005 01:53

Smiley wat für ne gurke Smiley

btw ich bin auch für nöls banane Smiley

und ich hät da auch noch n paar andere smiley wünsche...aber...hm, neue smileys sind ja anscheinend nich so willkommen und bin auch nich so die überredungskünstlerin *ggg*[addsig]

NoelGallagher
09.04.2005 12:20Supporter

Noch gibt es ja kein offizielles Statement zur Bananensache und das Datum von Stonis Posting macht mich stutzig. Außerdem Gurke? Smiley[addsig]

Comatose
05.09.2005 12:58

Ich versteh nicht warum sich in dieser Smilie Sache so gar nichts tut, wär doch keine große sache. Naja und ich find auch das mal ein paar nettere dazu kommen könnten.
Dafür dann halt ein paar alte weg.
Völlig unnötig find ich (und hab sie auch nie gebraucht) die hier:

Smiley
Smiley
Smiley

Nich schön sind:

Smiley
Smiley
Smiley

Könnt man doch wirklich mal drüber reden oder nicht? Sind ja schließlich schon ein paar Leutchen für die Smilie-Reform Smiley
Bisher kam von der Admins ja nich so richtig was rüber... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
05.09.2005 13:03AdminSupporter

also wenn du den Smiley Smiley weghaben willst machst du dir hier wenige Freunde Smiley

aber den zwinkersmiley könnte man echt mal gegen nen richtigen zwinkersmiley ersetzen...
[addsig]

Comatose
05.09.2005 13:08

ich find den Smiley einfach nicht böse genug.. er guckt nicht mal halb so böse wie ich gucken würde Smiley

Headbanger Smilie find ich auch cool, aber der is irgendwie hässlich.... findet ihr nich?[addsig]

NoelGallagher
06.09.2005 07:40Supporter

Meine Meinung zu der "Smilie-Sache" dürfte ja bekannt sein. Oooops, ich meine natürlich Smiley

Headbanger-Smilie: Smiley [addsig]

NoelGallagher
07.12.2005 21:26Supporter

Funktioniert der "TV-Augen-Smilie" bei irgendjemandem? Bei mir nämlich nicht. Smiley

Smiley

P.s. fände ich immer noch gut. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige