Neue Smileys

eröffnet von StonedHammer am 07.03.2004 15:48 Uhr
211 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

211 Kommentare
« Seite 2 von 9 »
RockerSchemm
10.02.2005 18:10

nen hechelnden sabbernden smilie für besonders geile sachen wär echt gut[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2005 13:39Admin

und dann kannst damit im dixi immer schön rum tanzen Smiley
nee sorry, der ist echt zu hampelig Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
19.02.2005 13:55AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Menno :schmollsmiley:
HR

meinst so einen?



oder lieber den hier?



Smiley

und ich will immernoch den hier: :freu: -> den könnte man sooo oft als gesteigerte Variante zum :dance-Smiley nehmen Smiley


...too messed up to even mess around... The Hives
"Do you get hangovers?" - "You have to stop drinking to get hangovers!"
Lemmy im Metal Hammer (UK)

NoelGallagher
19.02.2005 14:07Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
meinst so einen?



oder lieber den hier?



Smiley
HR

Nicht ganz. Es soll dieses Gefühl ausdrücken, dass man etwas Gutes für die Menschheit tun möchte (=tolle Smileys bei den Rinrockern) aber das nicht zugelassen wird. So in etwa fühle ich mich im Moment Smiley

Hiermit prangere ich die konservative Haltung des Forums Ringrocker.com bezüglich progressiver Smileys an. *anpranger*[addsig]

RockerSchemm
19.02.2005 14:39

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

und ich will immernoch den hier: :freu: -> den könnte man sooo oft als gesteigerte Variante zum :dance-Smiley nehmen Smiley
HR
där wär echt geilo

NoelGallagher
19.02.2005 14:59Supporter

denn so´n Smiley? Ne tanzende Banane muss her. Wie soll man sonst die Zusage von U2 angemessen kommentieren?[addsig]

powertrip
19.02.2005 15:09

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
denn so´n Smiley? Ne tanzende Banane muss her. Wie soll man sonst die Zusage von U2 angemessen kommentieren?
HR

Welche Zusage ???????????????

NoelGallagher
19.02.2005 15:18Supporter

U2 machen das davon abhängig, ob es hier ne tanzende Banane gibt oder nicht. Das kann ich auch absolut nachvollziehen, stehe da voll dahinter und würde es genauso machen.

==> U2 spielen am Sonntag bei RaR

keine tanzende Banane ==> David Hasselhoff spielt am Sonntag bei RaR[addsig]

Kaan
Kaan
19.02.2005 15:19AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Da träume ich auch gerne mit Smiley

Deine und meine Argumantation lassen sich auch gut erklären. Braucht MLK frühzeitg liquide Mittel, um Rechnungen zu bezahlen (für was auch immer: Bands, Ringmiete etc.) würden U2 bald bekannt gegeben. Hat das noch Zeit (und U2 möchten noch abwarten, bis alle Konzerte der Europa-Tour ausverkauft sind), werden U2 zwei Wochen vor RaR bekannt gegeben.

Einigen wir uns auf einem Kompromiss: In acht Wochen steht im Unterforum "Rock am Ring Line-Up" "U2 bestätigt."
HR

diese Zusage Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
19.02.2005 15:20AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
U2 machen das davon abhängig, ob es hier ne tanzende Banane gibt oder nicht. Das kann ich auch absolut nachvollziehen, stehe da voll dahinter und würde es genauso machen.

==> U2 spielen am Sonntag bei RaR
HR

Smiley

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:
keine tanzende Banane ==> David Hasselhoff spielt am Sonntag bei RaR
HR

DAS hätte ich jetzt nicht gesagt... immerhin ist David Hasselhoff Ehrenmitglied bei Ringrocker!!! Smiley
[addsig]

NoelGallagher
19.02.2005 15:22Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
DAS hätte ich jetzt nicht gesagt... immerhin ist David Hasselhoff Ehrenmitglied bei Ringrocker!!! Smiley
HR

Im Ernst? Das wäre mir dann doch ein wert.

[addsig]

RiotGrrrrl
19.02.2005 15:59

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
U2 machen das davon abhängig, ob es hier ne tanzende Banane gibt oder nicht. Das kann ich auch absolut nachvollziehen, stehe da voll dahinter und würde es genauso machen.

==> U2 spielen am Sonntag bei RaR

keine tanzende Banane ==> David Hasselhoff spielt am Sonntag bei RaR
HR

Smiley

aber david wär auch eine wert, definitiv Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
24.02.2005 22:17AdminSupporter

und ich möchte dann auch nochmal dran erinnern dass wir vielleicht einen vernünftigen Zwinkersmiley brauchen könnten... und nicht so eine Mischung aus ; ) und : P ...

danke für Ihre aufmerksamkeit Smiley
[addsig]

Kaan
Kaan
24.02.2005 22:25AdminSupporter

zum beispiel... oder den den wir im chat haben... aber bitte nicht mehr diesen: Smiley

soll der banane ja auch keine konkurrenz machen Smiley
[addsig]

NoelGallagher
24.02.2005 22:29Supporter

Ich schließe mich dir an. Dieser hier oder auch dieser sind deutlich besser als der: Smiley

Ich habe aber den Eindruck, als kämpften wir hier gegen Windmühlen [addsig]

Anzeige
Anzeige