PC-Problem

eröffnet von Gerry am 27.02.2004 14:55 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von Zwieback

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
AJ
02.03.2004 18:59

Ich dachte blos das die Del die Taste oben rechts mit dem Pfeil ist!

Trotsdem Danke!

cheffe
02.03.2004 20:10

hmm, also ich hab irgendwas auf'm pc das immer eigentmächtig die startseite ändert und zwar in http://fastsearch.cc/ . ist zwar nicht so dramatisch, aber es nervt halt irgendwie. bin für jedwede hilfe äußerst dankbar Smiley

hit_that
02.03.2004 20:17

bestimmt benutzt ihr alle den Internet Explorer Smiley also ich benutze seit längerem Mozilla Firebird, seitdem habe ich keine Probleme mehr

AJ
07.05.2005 17:36

Habe wieder mal ein kleiners Problem das ich mit hilfe von google nicht lösen kann vieleicht weiß ja einer von euch was, also:

Ich habe mir Vorgestern den Winamp 5 installiert! Und festgestellt das bei dem der Subwoofer nicht funktioniert (des ging aber bei Winamp 3 und Media Player!). Was kann ich da machen weiß einer ein Plug-In? oder muss ich doch nur was in den einstellungen entern?
Währe schön wenn mir jemand helfen kann!

paula128
07.05.2005 17:49

Moin Moin versuche es mal mit CW Shredder einfach nen paar mal laufen lassen danach Ad- Aware benutzen und dann mit Reg cleaner die regestrierungs Dateien von der Seite entfernen......

Alle Programme gibt es als free wear bei Google

Ps: mit dem Reg Cleaner ein wenig behutsam umgehen wenn du falsche dateien Löscht kann es sein das dein Rechner nicht mehr futzt......

AJ
07.05.2005 18:10

hä? bitte beachten das zug ganz ober ist schon längst verjährt! bitte helft mir mit meinem Zeug!

AJ
08.05.2005 13:24

Zitat:
HR


AJ schrieb:
Habe wieder mal ein kleiners Problem das ich mit hilfe von google nicht lösen kann vieleicht weiß ja einer von euch was, also:

Ich habe mir Vorgestern den Winamp 5 installiert! Und festgestellt das bei dem der Subwoofer nicht funktioniert (des ging aber bei Winamp 3 und Media Player!). Was kann ich da machen weiß einer ein Plug-In? oder muss ich doch nur was in den einstellungen entern?
Währe schön wenn mir jemand helfen kann!
HR

Traut euch!

Oli_A7
12.05.2005 12:14

Guck mal bei deinen Einstellungen von Winamp was du als Ausgabe eingestellt hast.
Soviel ich weiss muss man das auf "DirectSound" umstellen und dann gehts.
Und dann noch mal die Häckchen bei Hardwarebeschleunigung und Primary Buffer setzen.

-Wir sind ja nicht zum Spass hier-
-Nein das sind wir nicht !-

RiotGrrrrl
08.01.2006 14:09

hey, mal ne frage

mir is gestern 2mal mein FF abgeschmiert
dann öffnet sich - wenn man den browser starten will - so n kleines fenster wo das von profil usw steht ... mit dem normalen default konnt ich s nich mehr starten

hab pc neu gestartet, dann gings wieder

später is ff wieder abgeschmiert und ich n neues profil erstellt, mit dem es dann auch ging, wo allerdings alle pw's und esezeichen etc weg sind

heute beim starten öffne sich ff nur noch in diesem neuen profil

(wie) kann ich das wieder umstellen? komm ich irgendwie wieder zu dem alten profil?

ff nervt Smiley[addsig]

Droogandleader
08.01.2006 14:25

oje ... wenn der profil-dialog kommt, dann geh auf abbrechen , danach

STRG+ALT+ENTF

Dann bei Prozesse den Prozess Firefox beenden ...

Wie man ana dasalte Profil kommt wusst ich mal war aber ziemlich leicht ... .

RiotGrrrrl
08.01.2006 14:29

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
oje ... wenn der profil-dialog kommt, dann geh auf abbrechen , danach

STRG+ALT+ENTF

Dann bei Prozesse den Prozess Firefox beenden ...

Wie man ana dasalte Profil kommt wusst ich mal war aber ziemlich leicht ... .
HR

is mir jetz schon n paar mal passiert...abbrechen und neustart hat eigtl funktioniert, aber ich hab keine lust auf so n generve Smiley

hab jetz ma den opera drauf, schaut ja auch ganz umgänglich aus[addsig]

Droogandleader
08.01.2006 14:36

mein FF stürzt NIE ab ... auch nich mit zich extensions und plugins ... aber vvlt liegts daran das ich Linux hab und nich win

RockerSchemm
08.01.2006 15:31

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
[quote]
RiotGrrrrl schrieb:
ff nervt Smiley
HR

Smiley

Smiley
[/quote]
Smiley

RiotGrrrrl
08.01.2006 15:32


Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
ff nervt Smiley
HR

Zitat:
HR

FieserFriese schrieb:

Smiley

Smiley
HR

Smiley ich wusste, dass das kommt Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige