Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 350 von 463 »
heavenshallburn13
18.04.2012 22:54


FBG schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ich kann den Fritz von TNT nicht ertragen.

Zitat anzeigen



Abartig der Kerl. Dieses ständige rrrrr fegt mir so aufn sack

Zitat anzeigen



dass der noch kommentieren darf...und dann noch so ein Spiel...eines der großen Wunder! Muss kotzen bei dem Typen!

FBG
19.04.2012 09:36Supporter

so, erste runde der HF ist rum.
wird spannend nächste woche

ich denke, dass auch der ausgang des clasicos am WE ne rolle spielen dürfte.
verliert real, haben die bayern mMn bessere chancen, als wenn real gegen barca gewinnen sollte.

je länger ich über das gestrige spiel nachdenke, desto mehr komme ich zum schluss, dass barca ausscheiden wird. denn im endeffekt braucht chelsea nur ein tor, was bei der barca-abwehr durchaus drin ist. dass barca dann 3 tore gegen chelsea schiesst, glaube ich nach der gestrigen abwehrleistung nicht (ja, barca hatte durchaus 3-4 hochkarätige torschüsse, aber alles in allem stand chelsea gut)

real-bayern wird ne superenge kiste - inkl. evtl. verlängerung + 11er schiessen[addsig]

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.04.2012 12:36


Ich halte in den Rückspielen wirklich alles für möglich.
Barca traue ich auch zu, Chelsea mit ner Packung nach Hause zu schicken.

Sehr schöne Grundlagen für die Rückspiele.

Was von Thurn und Taxis und Reif angeht - für jeden FCB-Fan dürfte das die Wahl zwischen Pest und Cholera sein! Außer diesen Beiden kommentiert ja keiner Bayern-Spiele. Der eine hat von Fußball wirklich gar keine Ahnung und faselt nur ins Blaue, und Reif... gibt wohl sonst keinen, der in einem Spiel so oft die Meinung von "weltklasse" zu "katastrophal" wechselt und nach 2 Minuten anfängt, Spielanalyse zu betreiben. Genauso nervig.

martinzinnecker
19.04.2012 12:44

Ist wirklich alles drin und das ist auch schön so, gut zu sehen wie nah die europäische Spitze da zusammen ist und dann macht das auch richtig Spass zu gucken.

Schwer zu tippen wer ins Finale einzieht.

Wie schon erwähnt ist es möglich, dass Barca die Abwehr von Chelsea knackt und denen 3 Buden einschenkt, aber Barca ist auch für ein Gegentor gut, dann wirds schwer.

Bayern gegen Real ist auch alles drin, wie schon erwähnt wurde, Verlängerung, 11m-Schießen oder wer von beiden weiter kommt, kann man alles kaum vorhersagen.

Das Gute ist, dass sich keiner der 4 Mannschaften ernsthaft hinten reinstellen kann, evlt noch Chelsea, aber wer das gegen Barce versucht geht unter.

Ich freu mich auf die Spiele!

Nakzul
19.04.2012 12:54


martinzinnecker schrieb:

Das Gute ist, dass sich keiner der 4 Mannschaften ernsthaft hinten reinstellen kann, evlt noch Chelsea, aber wer das gegen Barce versucht geht unter.

Zitat anzeigen



gestern hats doch auch geklappt

Nakzul
19.04.2012 13:20


GraveDog schrieb:


Nakzul schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Das Gute ist, dass sich keiner der 4 Mannschaften ernsthaft hinten reinstellen kann, evlt noch Chelsea, aber wer das gegen Barce versucht geht unter.

Zitat anzeigen



gestern hats doch auch geklappt

Zitat anzeigen

War aber nicht im Nou Camp

Zitat anzeigen



Auch da geht das, siehe 2010 Inter Mailand

Ich hoffe allerdings das die die abschiessen werden

MightyDuck
19.04.2012 15:43


GraveDog schrieb:


Nakzul schrieb:


martinzinnecker schrieb:

Das Gute ist, dass sich keiner der 4 Mannschaften ernsthaft hinten reinstellen kann, evlt noch Chelsea, aber wer das gegen Barce versucht geht unter.

Zitat anzeigen



gestern hats doch auch geklappt

Zitat anzeigen

War aber nicht im Nou Camp

Zitat anzeigen



Das Spiel ging ja nicht 1:0 aus, weil Chelsea so gut stand, sondern weil Barca die Chancen nicht rein gemacht hat. Wenn Sanchez oder Fabregas das erste Tor machen, spielt Barca das Spiel locker nach Hause.

masterofdisaster666
21.04.2012 23:52

wenn barca am dienstag auch wieder so uninspiriert spielt, dann muss drogba nur wieder 4 minuten aufm boden rumrollen, dann reichts auch so zum weiterkommen für chelsea.

martinzinnecker
21.04.2012 23:53


FBG schrieb:
Schlecht für Bayern
... Und wahrscheinlich auch schlecht für chelsea

Zitat anzeigen



Hä???
Für Bayern ist es schlecht dass real gewinnt und für Chelsea ist es schlecht dass barca verliert?
Die Logik musste noch erklären
Wäre es denn für beide gut gewesen wenn das Ergebnis andersrum gewesen wäre?

masterofdisaster666
21.04.2012 23:57

logik:

real durch den ersten sieg nach gefühlt 10 jahren gegen barca im aufwind, barca mit wut im bauch nach der verpassten meisterschaft

FBG
22.04.2012 00:00Supporter


masterofdisaster666 schrieb:
logik:

real durch den ersten sieg nach gefühlt 10 jahren gegen barca im aufwind, barca mit wut im bauch nach der verpassten meisterschaft

[strike][strike]

Zitat anzeigen



danke!

Nachricht geändert von FBG am 22.04.2012 00:00 Uhr

FBG
22.04.2012 00:47Supporter

ich bin davon überzeugt, dass das ganze ne große rolle spielen wird.

real hat zu hause (zu recht) ne eh schon breite brust, die jetzt noch breiter ist, nachdem man die beste mannschaft der welt auswärts (!) geschlagen hat.

und barca wird sich nun das gleiche wie bayern nach dem bvb-spiel denken: "ok, scheiss drauf. holen wir eben die cl"[addsig]

masterofdisaster666
24.04.2012 20:50

und da stand messi schon alleine vor cech. Leider nur aussennetz.

Anzeige
Anzeige