Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 293 von 463 »

27.04.2011 23:05

Ist das jetzt gut oder schlecht: Ich bin am Tag des Champions League - Finals auf dem Primavera in Barcelona. Vor zwei (?) Jahren war das Finale ja am Mittwoch, aber dieses Jahr findet es ja am Samstag statt. Will gar nicht wissen, wie voll die City an dem Tag sein wird...

guitar-fish
28.04.2011 14:08

das Gekicke von Real war einfach nur zum abgewöhnen. Wenn das der Anspruch, der einst Königlichen ist, dann würd ich mir mal echt Gedanken machen.

Die Rote gegen Pepe war zu hart, aber das Tor wäre so oder so gefallen. Außerdem hätten Ramos und Adebayor auch Gelb-rot, bzw. Rot sehn können/müssen.
Die Schauspielerei von Pedro ist auch lächerlich.

Ich hoffe dass ManU den stolzen arroganten Spaniern im Finale die Grenzen aufzeigt. Diese ständige Gemeckerei und rumgeheule von barca und real geht mir so aufn geist. 3 Classicos...einer schlechter als der andere....

alex-der-grosse
28.04.2011 14:19

Was war an der roten Karte denn bitte hart? wer mit gestrecktem Bein so auf den Fuß des anderen springt, der muss sich nicht wundern. Da ist es auch keine Entschuldigung das er in der Szene zuvor evtuell gefoult wurde. Ribery in der letzten Saison war ja gar nichts dagegen und der hat 3 Spiele Sperre bekommen.

Phanthomas
28.04.2011 14:36

Genau so hab ich mir Mourinhos Äußerungen nach dem Spiel vorgestellt.
Gleichzeitig lustig, erbärmlich und irgendwie bemitleidenswert, wenn ein Mensch so genau in die Schublade passt, die man sich für ihn gedacht hat

FBG
28.04.2011 14:49Supporter


alex-der-grosse schrieb:
Was war an der roten Karte denn bitte hart? wer mit gestrecktem Bein so auf den Fuß des anderen springt, der muss sich nicht wundern. Da ist es auch keine Entschuldigung das er in der Szene zuvor evtuell gefoult wurde. Ribery in der letzten Saison war ja gar nichts dagegen und der hat 3 Spiele Sperre bekommen.

Zitat anzeigen



vllt. weil pepe alves gar nicht berührt hat?!?[addsig]

Ringrocker6
28.04.2011 17:09


guitar-fish schrieb:
das Gekicke von Real war einfach nur zum abgewöhnen. Wenn das der Anspruch, der einst Königlichen ist, dann würd ich mir mal echt Gedanken machen.

Die Rote gegen Pepe war zu hart, aber das Tor wäre so oder so gefallen. Außerdem hätten Ramos und Adebayor auch Gelb-rot, bzw. Rot sehn können/müssen.
Die Schauspielerei von Pedro ist auch lächerlich.

Ich hoffe dass ManU den stolzen arroganten Spaniern im Finale die Grenzen aufzeigt. Diese ständige Gemeckerei und rumgeheule von barca und real geht mir so aufn geist. 3 Classicos...einer schlechter als der andere....

Zitat anzeigen



noch sind mir noch nit drausen ^^ xD mir müssen nur 3 Tore schiessen ^^

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.04.2011 18:34

Mir ging das Spiel gestern irgendwann nur noch auf´n Keks. Dieses Gejammer, Gemecker, Reklamieren, Schauspielern... das ist ja nicht mehr feierlich! Ging mir beim Pokalspiel schon auf die Nerven. "Rudelbildung" in Perfektion.
Bei jeder Aktion ein dreckiges Nachtreten, Nachschlagen etc. - ich hab ja absolut nix gg. ein hitziges Gefecht, aber wenn der Fußball dabei auf der Strecke bleibt...
Da hätten gestern durchaus 5, 6 rote Karten gezeigt werden können - warum dann ausgerechnet Pepe für diese Aktion eine gesehen hat, verstehe ich dann allerdings nicht. Wenn ich diesen Maßstab anlege, müssen auch noch einige andere runterfliegen - oder ich belasse es wie bei so vielen anderen Aktionen bei Foul und Gelb (was finde ich richtig gewesen wäre).

Scheinen dann ja wieder recht langweilige Rückspiele zu werden.

Stebbard
28.04.2011 18:51

Wir haben zur Halbzeit ausgemacht - weil das Spiel einfach nur grausam war.

Dani Alves hat ja wirklich exakt alle 5 Minuten auf der selben Position einen Gegenspieler gefoult.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.05.2011 20:26

Soll ich mir dieses Meckerei-Schauspiel-Festival nochmal ankucken?!?
Wobei Real ja heute mit offenen Karten spielen und volles Risiko gehen muss - was Barca wiederum den Raum bietet, der ihnen bislang nicht gegeben wurde.
Mmmh...

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.05.2011 20:26

Soll ich mir dieses Meckerei-Schauspiel-Festival nochmal ankucken?!?
Wobei Real ja heute mit offenen Karten spielen und volles Risiko gehen muss - was Barca wiederum den Raum bietet, der ihnen bislang nicht gegeben wurde.
Mmmh...

Stebbard
03.05.2011 21:20

MItbewohner sind erst um 20.30 auf die Idee gekommen in der Sportsbar mal nen Tisch zu blockieren - alles natürlich pieke packe voll, daher: Ruhigen Abend ohne Fußball...

KLL
03.05.2011 21:22

Madrid hat hinten ja ordentlich zu tun, so in der Art darf das Spiel gerne weiter gehen.

Phanthomas
03.05.2011 21:26

Streams kann man ja vollständig knicken heute, ich sehs daher auch nicht. Kein Beinbruch.

The_Game
03.05.2011 21:29

Wenn das gerade nicht gelb-rot war kann der Schiri die KArten auch auf dem Feld zerreißen.

Anzeige
Anzeige