Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 251 von 463 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.05.2010 20:58Supporter

Mal zum Vergleich:
Motta kriegt für seine Tätlichkeit 2 Spiele und Totti soll für den "Mordversuch" an Balotelli 3 Spiele bekommen.

Da läuft doch was schief!

KnorpusDelictus
07.05.2010 21:45


PastorOfMuppets schrieb:
Mal zum Vergleich:
Motta kriegt für seine Tätlichkeit 2 Spiele und Totti soll für den "Mordversuch" an Balotelli 3 Spiele bekommen.

Da läuft doch was schief!

Zitat anzeigen



Ich glaube 3 gesperrte Spiele sind im Italienischen Pokal das Maximum.

Baller
18.05.2010 10:11

Ich fänd's auch echt ne Frechheit, wenn sowas wieder aufgehoben werden würde.
Mich nervt das eh, dass im Prinzip jede Entscheidung nur unter Vorbehalt zu betrachten ist, weil einige Mannschaften immer dagegen angehen.

Volki88
18.05.2010 21:34

Bin zwar kein bayern-Fan aber ich muss sagen, dass mir diese Bayern echt sympathisch geworden sind und van Gaal und Arjen echt zwei Glücksgriffe für den deutschen Fußball und sein Renomée im Ausland sind.

Nun denn, HOLT EUCH DEN POTT AM SAMSTAG!

m-e
18.05.2010 23:18


Baller schrieb:
Ich fänd's auch echt ne Frechheit, wenn sowas wieder aufgehoben werden würde.
Mich nervt das eh, dass im Prinzip jede Entscheidung nur unter Vorbehalt zu betrachten ist, weil einige Mannschaften immer dagegen angehen.

Zitat anzeigen



man muss sich ja auch nicht jede entscheidung eines gremiums gefallen lassen, wo kommen wir denn da sonst hin, richtig genau dahin wo wir wären wenn jede entscheidung im nachhinein aufgehoben wird durch klage.

wie dem auch sei es war ja von anfang an zu erwarten dass da im sinne der glaubhaftigkeit und standes der uefa keine verminderung bei rauskommen würde, unabhängig sämtlicher argumente beider seiten. trotzdem interessiert mich weiterhin wie so ein gremium einen fall verhandelt, da ist ja immer von stunden die rede aber keiner weiß was da passiert. schauen die sich die wiederholung 500x an? befragen die spieler und schiris? und warum wird es für die fans nicht konkreter erläutert als "3 spiele sperre"? doch eine gewisse lobby vorhanden?


um jetzt mal das beispiel schumi in monte carlo zu bringen (weil hier mMn die seite pro schumi größer ist als die pro ribery) - da wird ein fahrer dafür bestraft dass die rennleitung in der letzten runde nicht kohärent zum reglement handelt und wenn man den fall etwas in den medien verfolgt hat wurde da ja auch ziemlich schnell klar gegen die entscheidung kommt mercedes nicht an.

das soll kein konkreter vergleich beider fälle sein, sondern nur verdeutlichen, dass die transparenz solcher nachträglicher beschlüsse nicht nur im fußball zu wünschen übrig lässt

Angel_of_Death
18.05.2010 23:23

zu dem schumi-fall: er hat im endeffekt ne durchfahrtstrafe kassiert, welche man im nachhinein nicht anfechten KANN. da das rennen schon vorbei war und er die strafe nicht antreten konnte wurde das ganze umgerechnet auf 20 sekunden...in dem fall einfach dumm gelaufen

FBG
19.05.2010 06:36Supporter

Ich glaube dass die Bayern schon wussten dass das mit dem Einspruch nix wird. War denk ich mehr als Symbol fürribery gedacht á La hier wir kämpfen um dich und sind immer für dich da. Bleib bei uns

Gambrish
Gambrish
19.05.2010 06:51


FBG schrieb:
Ich glaube dass die Bayern schon wussten dass das mit dem Einspruch nix wird. War denk ich mehr als Symbol fürribery gedacht á La hier wir kämpfen um dich und sind immer für dich da. Bleib bei uns

Zitat anzeigen



So seh ich das auch!

FBG
20.05.2010 11:57Supporter

"Liebe Bayern-Anhänger,

liebe Fußballfans in ganz Deutschland,

wir haben's schon weit gebracht: Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger 2010, das alles mit Fußball, der Ihnen und uns viel Freude und Spaß gemacht hat. Noch aber haben wir ein ganz, ganz großes Ziel vor Augen: den Gewinn der UEFA Champions League.


Wir sind schon heute in Madrid. Wir wissen und fühlen, dass uns Millionen von Fußballfans zuhause in Deutschland gedanklich begleiten. Die Bayern-Fans, aber auch viele Fußballfreunde, die uns sonst vielleicht eher neutral sehen. Samstagabend sollten alle "Bayern" sein, das wünschen wir uns.

Wir werden im Bernabeu-Stadion alles geben, für uns, den FC Bayern und letztlich auch für Deutschland. Mit einem Sieg über Inter Mailand erkämpfen wir uns den 4. Champions-League-Platz für die Bundesliga zurück.

Wir haben einen Traum. Träumt ihn mit uns!

Mannschaft & Trainer des FC Bayern München"

Zitat anzeigen



t -56h [addsig]

Baller
20.05.2010 13:35


FBG schrieb:
Ich glaube dass die Bayern schon wussten dass das mit dem Einspruch nix wird. War denk ich mehr als Symbol fürribery gedacht á La hier wir kämpfen um dich und sind immer für dich da. Bleib bei uns

Zitat anzeigen




So hatte ich das bisher noch nicht gesehen. Da nehme ich meine Kritik gegen den Einspruch wieder zurück. Ist eigentlich ein gute Idee der Bayern und passt zu den Sprüchen von Hoeneß, von wegen: "Ribery hat gemerkt, dass er bei uns eine Familie und keinen normalen Arbeitgeber hat"

Hammerlein85
20.05.2010 17:37

Hat eigentlich jemand das selbe Problem wie ich und kann das Spiel am Samstag nicht sehen? Bin zu der Zeit in der Wuhlheide.

Aber gibt es vielleicht jemanden der das Spiel aufnehmen und hochladen kann?
Dann könnte ich mir das am Sonntag ansehen, in der Hoffnung das Ergebnis noch nicht zu kennen. Damit das Final-Feeling noch vorhanden ist.

Hoffe wir packen das, bin aber aufgrund der letzten Wochen recht optimistisch!

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
20.05.2010 17:51Supporter


Hammerlein85 schrieb:
Hat eigentlich jemand das selbe Problem wie ich und kann das Spiel am Samstag nicht sehen? Bin zu der Zeit in der Wuhlheide.

Aber gibt es vielleicht jemanden der das Spiel aufnehmen und hochladen kann?
Dann könnte ich mir das am Sonntag ansehen, in der Hoffnung das Ergebnis noch nicht zu kennen. Damit das Final-Feeling noch vorhanden ist.

Hoffe wir packen das, bin aber aufgrund der letzten Wochen recht optimistisch!

Zitat anzeigen


Ich habe vielleicht auch das Problem. Ich hab ein Tennisturnier und man kann vorher nicht sagen, wie lange das alles so dauert, aber ich bin da optimistisch...

Das mit dem Final-Feeling kannst du aber denke ich vergessen. Sonntag wird doch alles, egal ob Radio, Fernsehen, die große Zeitung mit den 4 Buchstaben oder das Internet damit voll sein

FBG
20.05.2010 19:57Supporter

gab da mal ne Folge bei how i Met your Mother, wo die truppe das gleiche Problem hatten. Kannst dir da ja Anregungen holen

Mondi
21.05.2010 10:10

Das Elfmeterschießen war ja wohl wirklich ein Krimi. Nach drei Schützinnen lag man schon zwei Tore hinten. Dann hält die Felicitas (die Glückliche :biggrin die nächsten beiden Elfer. Sensationell.

Wurzelpeter
21.05.2010 10:58


Mondi schrieb:
Das Elfmeterschießen war ja wohl wirklich ein Krimi. Nach drei Schützinnen lag man schon zwei Tore hinten. Dann hält die Felicitas (die Glückliche :biggrin die nächsten beiden Elfer. Sensationell.

Zitat anzeigen



oh ja. ich hab zufällig zum ersten schuss rein geswitched. war echt eine klasse leistung der mädels (der torfrau)!!!

Simo
21.05.2010 14:15

Ich hab das Elferschiessen auch gesehen und fands eig ziemlich fürn A. Einfach kein Vergleich mit Männerfußball, schwach geschossene Elfer und die Tofrau von Lyon war ja uch richtig bescheiden.

Anzeige
Anzeige