Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 244 von 463 »
Bumann
27.04.2010 22:21

76.
Schweinsteiger steht für alles, was diesen FC Bayern ausmacht: Körperlich fast fies topfit, unglaubliche Übersicht und wahnsinnig souverän. Der Kaiser sprintet aufs Feld und verteilt vor lauter Freude Bifi für alle. Lopez schlägt sie ihm aus der Hand, Beckenbauer kontert mit einem Tritt in die Fresse. Per Außenrist.

Zitat anzeigen





die kommen auf Ideen [addsig]

KleineJule
27.04.2010 22:24



die gewinnen immer nur wenn ich Sekt mit Wodka trinke... ich leg mir morgen dann mal nen Vorrat für die nächsten Wochen an

aber wie kann man bitte so völlig langweilig ein Tor kommentieren???

NUMBERII
27.04.2010 22:24


Bumann schrieb:

76.
Schweinsteiger steht für alles, was diesen FC Bayern ausmacht: Körperlich fast fies topfit, unglaubliche Übersicht und wahnsinnig souverän. Der Kaiser sprintet aufs Feld und verteilt vor lauter Freude Bifi für alle. Lopez schlägt sie ihm aus der Hand, Beckenbauer kontert mit einem Tritt in die Fresse. Per Außenrist.

Zitat anzeigen





die kommen auf Ideen

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.04.2010 22:25AdminSupporter

Lyon ist schon gar nicht mehr auf dem Feld, die Zuschauer spitzen ihre langen Weißbrote an. Olic frisst sie alle auf.

Zitat anzeigen



was die wohl nehmen vor dem Spiel

€: : Nik tut mir leid, nicht dass ich wüsst

Tusum
27.04.2010 22:26

Sicherlich spielen die Bayern das heute klasse, aber Lyon heute unterirdisch. In Madid wird für die Bayern alles möglich sein.

guitar-fish
27.04.2010 22:35

ganz stark aber leider wirds nur das double,. da bremen das pokalfinale gewinnt

Gerry
27.04.2010 22:38

wenn schalke oder bremen nicht zweiter/dritte wäre, würd ich auf die meisterschaft verzichten, nur um den henkeltopf zu holen.

rallae
27.04.2010 22:41

gehen wir mal von mailand als gegner aus, dann haben wir bei nem bayern-sieg 10/11 n 4. cl-platz

KillTimEngage
27.04.2010 22:42

Ivica Goalic! Ganz großes Kino vom FCB! Jetzt holt auch den Titel für Deutschland!

Gerry
27.04.2010 22:50

UEFA Champions League
Olić treble takes brilliant Bayern to Madrid
Olympique Lyonnais 0-3 FC Bayern München (agg: 0-4)
The German giants reached an eighth European Champion Clubs' Cup final, Ivica Olić's hat-trick crowning an imperious display.

A stunning hat-trick from Ivica Olić capped a majestic performance from FC Bayern München who impressively brushed aside ten-man Olympique Lyonnais to book their place in the UEFA Champions League final.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
27.04.2010 22:53

WAHNSINN! UNFASSBAR! CHAMPIONS LEAGUE FINALE!!!!!!
Wie geil ist das denn bitte??
Mir fehlen heute bei den Kommentaren die Worte: TOTALE DOMINANZ!

Ich frag mich zwar, ob Lyon jetzt wirklich SO SCHLECHT, oder die Bayern einfach ihr stärkstes Spiel der Saison abgeliefert haben?!?

Egal....

FIIIINAAAALE, OOOOHHHHHHHHH...

Gerry
27.04.2010 22:55


LustigerAstronaut schrieb:
WAHNSINN! UNFASSBAR! CHAMPIONS LEAGUE FINALE!!!!!!
Wie geil ist das denn bitte??
Mir fehlen heute bei den Kommentaren die Worte: TOTALE DOMINANZ!

Ich frag mich zwar, ob Lyon jetzt wirklich SO SCHLECHT, oder die Bayern einfach ihr stärkstes Spiel der Saison abgeliefert haben?!?

Egal....

FIIIINAAAALE, OOOOHHHHHHHHH...


Zitat anzeigen




naja stärkstes spiel würd ich nicht sagen. bayern wurde nicht gefordert. es war jetzt kein berauschendes halbfinalrückspiel.


27.04.2010 22:56

Also CL ist mir eigentlich egal, aber wenn sie dann übermotiviert ins Pokalfinale gehen kanns mir ja nur recht sein.
Aber in der Liga drück ich den Bayern natürlich die Daumen.

yellowpfeiffer
27.04.2010 22:57

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Zieht euch bloss warm an, wer auch immer da im Finale kommen mag

Gerry
27.04.2010 22:59

Der FC Bayern setzt seinen Triumphzug fort und steht erstmals seit 2001 im Finale der Champions League. Das 3:0 bei Olympique Lyon sah leicht aus wie Jonglieren mit einem Ball. Nicht mal der Ausfall von Franck Ribery konnte die Mannschaft aus der Bahn werfen. Dafür fräste Ivica Olic den Platz wie die Lindenstraße die ARD: immer weiter. Seltsam einzig, dass Lyon auftrat wie eine E-Jugendmannschaft beim bayrischen Merkur-Cup. Kein Konzept, keine Torgefahr, kein Olic. Cris durfte frühzeitig zum Duschen, 24-Millionen-Mann Lisandro schleppte sich über den Rasen wie ein Nilpferd nach einem achtstündigen Workout, derweil die CSU nach der 78. Minute über ein Ivica-Konterfei in der Bayern-Flagge nachdachte.

MUnkvayne
27.04.2010 22:59

saubere leistung! ma wieder ordentlich wat für deutschland getan.

schön auch, dass der 30mio pisser gomez nix dazu beigetragen hat und weiterhin auf der bank schmort. da bringt selbst der total schwache müller mehr!

Anzeige
Anzeige