Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 239 von 463 »
masterofdisaster666
21.04.2010 21:26


PastorOfMuppets schrieb:
Das ist ne Gelbe, aber keine Rote.
Er kommt natürlich zu spät, es ist allerdings keine Absicht.

Zitat anzeigen



der steht voll mit dem fuß im mann drin...

gelbeBrille
21.04.2010 21:27

er kommt zu spät trifft ihn klar aber meiner meinung nach keine absicht deshalb durch die rote brille nur dunkles gelb^^

masterofdisaster666
21.04.2010 21:28

der gegner geht zu boden und er drückt mit dem bein/fuß noch volle drauf... wo soll das keine absicht sein?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 21:29Supporter


masterofdisaster666 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Das ist ne Gelbe, aber keine Rote.
Er kommt natürlich zu spät, es ist allerdings keine Absicht.

Zitat anzeigen



der steht voll mit dem fuß im mann drin...

Zitat anzeigen


Klar. Deswegen ja auch Gelb bis Dunkelgelb, weil es ein klares Foul ist.
Aber so außerordentlich brutal - "im mann drin" - ist es nicht. Und der Lopez konnte nachdem Ribery runter war plötzlich wieder normal laufen, das war sicherlich übertrieben mit der Trage.

Mantis
21.04.2010 21:32

Als ich weiss da jemanden der nen riesen affen machen würde wenn der arme ribery so gefoult werden würde!

Ryan09
21.04.2010 21:32


PastorOfMuppets schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Das ist ne Gelbe, aber keine Rote.
Er kommt natürlich zu spät, es ist allerdings keine Absicht.

Zitat anzeigen



der steht voll mit dem fuß im mann drin...

Zitat anzeigen


Klar. Deswegen ja auch Gelb bis Dunkelgelb, weil es ein klares Foul ist.
Aber so außerordentlich brutal - "im mann drin" - ist es nicht. Und der Lopez konnte nachdem Ribery runter war plötzlich wieder normal laufen, das war sicherlich übertrieben mit der Trage.

Zitat anzeigen



Ist doch heute bei jedem so, dass se plötzlich wieder normal laufen können obwohl se vorher fast gestorben wärn. Naja weiß net so genau. Im ersten Moment hätte ich net gesagt aber dann.... aufjedenfall vertretbar.

Stebbard
21.04.2010 21:32

Ach, wenn ich manchmal mitm kleinen Zeh am Bett hängen bleib würd ich mich auch erstmal mit der Trage runtertragen lassen (gefühlt).

War sicherlich so keine Absicht von Ribery, aber er nimmt einfach eine schwere Verletzung in Kauf. Thema erledigt, entscheidung korrekt.

GraveDog
21.04.2010 21:33

war ein heftiges Foul, aber rot....
bin mir irgendwie unsicher.

Zwischenfazit:




PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.04.2010 21:35Supporter


Stebbard schrieb:
Ach, wenn ich manchmal mitm kleinen Zeh am Bett hängen bleib würd ich mich auch erstmal mit der Trage runtertragen lassen (gefühlt).

War sicherlich so keine Absicht von Ribery, aber er nimmt einfach eine schwere Verletzung in Kauf. Thema erledigt, entscheidung korrekt.

Zitat anzeigen


Er geht doch erstmal klar zum Ball, das muss man so feststellen.
Und dann nimmt er eine schwere Verletzung sicherlich nicht in Kauf, er ist einfach den Bruchteil einer Sekunde zu spät. Wäre Ribery schneller gewesen, dann hätte es genau andersrum aussehen können. Dann hieße es auch nicht, dass Lopez eine Verletzung in Kauf genommen hat.

Stebbard
21.04.2010 21:37

Absicht ist nicht immer das Entscheidende Kriterium.
Wenn ich im vollen Lauf zu spät komme und dann den Gegner dadurch umsense hatte ich sicherlich nicht die Absicht den Gegenspieler abzuräumen, es ist aber dennoch Rot.

Flippo
21.04.2010 21:43


Ryan09 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Das ist ne Gelbe, aber keine Rote.
Er kommt natürlich zu spät, es ist allerdings keine Absicht.

Zitat anzeigen



der steht voll mit dem fuß im mann drin...

Zitat anzeigen


Klar. Deswegen ja auch Gelb bis Dunkelgelb, weil es ein klares Foul ist.
Aber so außerordentlich brutal - "im mann drin" - ist es nicht. Und der Lopez konnte nachdem Ribery runter war plötzlich wieder normal laufen, das war sicherlich übertrieben mit der Trage.

Zitat anzeigen



Ist doch heute bei jedem so, dass se plötzlich wieder normal laufen können obwohl se vorher fast gestorben wärn. Naja weiß net so genau. Im ersten Moment hätte ich net gesagt aber dann.... aufjedenfall vertretbar.

Zitat anzeigen



Das ist doch Warmduscher-Fußball von Lyon.

KLL
21.04.2010 21:48

Definitiv rot, denn er hat die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen. Einfach mal ins Regelwerk schauen (Klugscheißerei eines ehemaligen Schiris )
Erscheint einem sehr hart, da dies relativ selten so konsequent ausgelegt wird aber ist vertretbar. Ich find's natürlich äußerst unschön, was der Franzose da wohl für eine Theater-Vorstellung mit dem nicht- und dann plötzlich doch laufen gemacht hat, aber das ist ja nichts neues. Leider

masterofdisaster666
21.04.2010 21:49

muss erst sowas passieren wie dem torhüter in österreich, dass es rot gibt? ribery geht mit allem was er hat in den mann und tritt ihn oberhalb des fußes an schienbein und knöchel... wo will der denn bitte den ball spielen?

Tusum
21.04.2010 21:51


KLL schrieb:
Definitiv rot, denn er hat die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen. Einfach mal ins Regelwerk schauen (Klugscheißerei eines ehemaligen Schiris )
Erscheint einem sehr hart, da dies relativ selten so konsequent ausgelegt wird aber ist vertretbar. Ich find's natürlich äußerst unschön, was der Franzose da wohl für eine Theater-Vorstellung mit dem nicht- und dann plötzlich doch laufen gemacht hat, aber das ist ja nichts neues. Leider

Zitat anzeigen




klick

KLL
21.04.2010 21:56


Tusum schrieb:


KLL schrieb:
Definitiv rot, denn er hat die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen. Einfach mal ins Regelwerk schauen (Klugscheißerei eines ehemaligen Schiris )
Erscheint einem sehr hart, da dies relativ selten so konsequent ausgelegt wird aber ist vertretbar. Ich find's natürlich äußerst unschön, was der Franzose da wohl für eine Theater-Vorstellung mit dem nicht- und dann plötzlich doch laufen gemacht hat, aber das ist ja nichts neues. Leider

Zitat anzeigen




klick

Zitat anzeigen



Aber er hat ein Trikot an dass mich an die Nationalmannschaft der Franzosen erinnert, da kann man doch mal was durcheinander bringen

Anzeige
Anzeige