Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 429 von 463 »
duffyduck
26.11.2013 19:44

Ausgleich bei Zenit vs Atletico.



Der Torwart weiß sofort, daß er sich leicht verschätzt hat.

FBG
27.11.2013 08:46Supporter

Wow, verdammt schönes Spiel gestern in Dortmund. Vollkommen verdient, auch in der hohe gewonnen, gewonnen. Was da noch für Chancen liegen gelassen wurden
Saß gestern das erste mal auf der Südwest - die Stimmung in dem Stadion ist einfach bombastisch, da gibts nix dran zu rütteln.

Hat gestern jemand die Sky nschbericherstattung gesehen? Kam es nur mir so vor, oder hat sich effe wirklich als schalke Trainer angebiedert?

duffyduck
27.11.2013 17:12

Arrogantes Bayernpack, sind so selbstsicher, daß sie nur mit 10 Mann antreten.




violentheart
27.11.2013 18:53

Ja, bin Madridista. Ich weiss, ganz furchtbar, wie kann man als Deutscher nur für die bösen Blancos sein. Muss ich mir von meinem Bruder (Bayernfan) auch immer anhören

Angel_of_Death
27.11.2013 19:12


violentheart schrieb:
Ja, bin Madridista. Ich weiss, ganz furchtbar, wie kann man als Deutscher nur für die bösen Blancos sein. Muss ich mir von meinem Bruder (Bayernfan) auch immer anhören

Zitat anzeigen



das hat nix mit deiner Nationalität zu tun, mir isses herzlich egal, aus welchem Land ein Verein kommt...ich mag nur Real von allem europäischen Clubs so mit am wenigsten. Mag daher kommen, dass ich schon ewig eher zu Barca tendiere War auch eher spaßig gemeint...auf den Kommentar über meinem geh ich jetzt mal nicht ein

violentheart
27.11.2013 20:05


Angel_of_Death schrieb:


violentheart schrieb:
Ja, bin Madridista. Ich weiss, ganz furchtbar, wie kann man als Deutscher nur für die bösen Blancos sein. Muss ich mir von meinem Bruder (Bayernfan) auch immer anhören

Zitat anzeigen



das hat nix mit deiner Nationalität zu tun, mir isses herzlich egal, aus welchem Land ein Verein kommt...ich mag nur Real von allem europäischen Clubs so mit am wenigsten. Mag daher kommen, dass ich schon ewig eher zu Barca tendiere War auch eher spaßig gemeint...auf den Kommentar über meinem geh ich jetzt mal nicht ein

Zitat anzeigen



War jetzt auch nicht auf dich bezogen, ist nur so ziemlich das was man am häufigsten hört als Fan von Madrid. Gleich neben "Ronaldo-Fanboy" und "ihr kauft nur ein und habt keine eigenen Spieler." Und Farcelona…das will ich mal gar nicht kommentieren,

FBG
11.12.2013 23:13Supporter

4 deutsche unter den letzten 16

Bayern kann treffen auf Gala, Piräus, Arsenal, Petersburg, Milan

Dortmund auf Gala, Piräus, manC, Petersburg, milan

Leverkusen auf Real, Atlético, Chelsea, barca, Paris,

Und schalke auf Real, Atlético, manU, barca, Paris

Uiuiui

Nachricht geändert von FBG am 11.12.2013 23:20 Uhr

masterofdisaster666
12.12.2013 12:16

Kevin Großkreutz (Borussia Dortmund): "Das war ein geniales Gefühl. Wir wären raus gewesen, und dann knall ich das Ding in den Winkel. Schieber legt ihn perfekt auf, und ich treffe ihn irgendwie richtig. Das war ein sensationelles Gefühl.

Zitat anzeigen



ja, genauso war es...

cyberwiesel
12.12.2013 12:55


Kaan schrieb:

Wir wären raus gewesen, und dann knall ich das Ding in den Winkel.

Zitat anzeigen



Könnte von Ibra stammen, der Spruch!

Zitat anzeigen


Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und da wird der Junge mal wieder als Blödhansel dardestellt.
Kehl hatte vorher im Spaß gesagt, dass Großkreutz den voll in den Winkel gehauen hat und das hat er dann irgendwie auch im Spaß wiederholt.

Hut ab vor der gestrigen Leistung von Kevin Großkreutz, und das nicht wegen dem Tor, was ja eher ein Zufallsprodukt war

martinzinnecker
12.12.2013 13:06

Ich hab jetzt erst das 2:0 von Schalke gesehen

Zusammen mit dem Spiel vom BVB gestern kann man schon sagen klasse Leistung der Unparteiischen!

SpiderJ
12.12.2013 13:36


cyberwiesel schrieb:


Kaan schrieb:

Wir wären raus gewesen, und dann knall ich das Ding in den Winkel.

Zitat anzeigen



Könnte von Ibra stammen, der Spruch!

Zitat anzeigen


Völlig aus dem Zusammenhang gerissen und da wird der Junge mal wieder als Blödhansel dardestellt.
Kehl hatte vorher im Spaß gesagt, dass Großkreutz den voll in den Winkel gehauen hat und das hat er dann irgendwie auch im Spaß wiederholt.

Hut ab vor der gestrigen Leistung von Kevin Großkreutz, und das nicht wegen dem Tor, was ja eher ein Zufallsprodukt war

Zitat anzeigen



Stimmt, Kehl hat über die Art und Weise des Tores nen Witz gerissen und Großkreutz hat das mit ner gesunden Portion Selbstironie aufgenommen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.12.2013 14:00Supporter

Hmm Gala und Olympiakos wären nette Gegner. Bitte nicht Zenit oder zum tausendsten Mal Milan. Arsenal wäre schon ne Hausnummer derzeit, aber auch machbar.

mike_litoris
12.12.2013 16:09


Kaan schrieb:


Mal angenommen da trifft jeweils die höchste Quote. Dann haben wir vier Deutsch-Englische Duelle im Achtelfinale!

Zitat anzeigen



fänd ich prima
dann würden wir mal schwarz auf weiß sehen, ob england oder deutschland besser ist.

ich tippe dann im übrigen, dass 3 engländer weiterkommen ^^

Anzeige
Anzeige