Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 424 von 463 »
KleineJule
26.05.2013 19:00

also das der boateng nicht grade vor feingefühl strotzt, sondern ein vollproll und assi ist, dürfte jetzt niemanden überraschen eigentlich

Mantis
26.05.2013 19:03

Viel schlimmer find ich das ein schweinsteiger da doch ganz klar mitmacht! Wenn auch nich so intensiv wie Boateng.

Egal... Jeder wie er meint! Ich finds schwach!

fipsi
26.05.2013 19:19

Interessant wäre auch, wann das Bild gemacht wurde.
Direkt nach dem Abpfiff wäre es wohl anders als es hier aussieht.

nima
26.05.2013 19:42AdminSupporter

naja, liegt wohl eher daran, dass ein bayern-spieler halb auf schweinsteigers rücken liegt. dementsprechend ist der oberkörper nach vorne gebeugt und macht den anschein als würde er subotic verhöhnen.

man kann da so viel reininterpretieren.
ganz ehrlich, als hätten sich die bvb-spieler bei einem sieg zurückgehalten.

Teceo
26.05.2013 19:44


masterofdisaster666 schrieb:


Teceo schrieb:
Was macht Schweini denn da ganz klar? Ich sehe da auf dem Bild nicht so viel.

Zitat anzeigen



jubelpose in richtung subotic

Zitat anzeigen



Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Ist natürlich ganz klar und komplett ohne Interpretation zu erkennen......

frankterhart
26.05.2013 19:49

Irgendein Thema zum Nachkarten muss es ja geben.
Es gibt bestimmt auch ein Bild auf dem ein Bayern-Spieler einen Dortmunder tröstet.
Trotzdem schade das Boateng es dem Subotic gleich tut. Gehört sich nicht.

m-e
26.05.2013 20:05


frankterhart schrieb:
Irgendein Thema zum Nachkarten muss es ja geben.
Es gibt bestimmt auch ein Bild auf dem ein Bayern-Spieler einen Dortmunder tröstet.
Trotzdem schade das Boateng es dem Subotic gleich tut. Gehört sich nicht.

Zitat anzeigen

jo.

und deshalb find ichs auch komisch, warum jetzt über eventuelle verhöhnungen spekuliert wird, die anhand der vorigen bilder alles erstmal nur vermutungen sind, wo doch spieler am ende zum gegner gegangen sind und umarmungen stattgefunden haben

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
26.05.2013 22:10Supporter

Dafür, dass Dortmund nichts zu verlieren hatte, heulen hier jetzt aber einige hintenraus ganz schön rum...

KillTimEngage
26.05.2013 22:53


PastorOfMuppets schrieb:
Dafür, dass Dortmund nichts zu verlieren hatte, heulen hier jetzt aber einige hintenraus ganz schön rum...

Zitat anzeigen



Naja, war am Ende dann doch schon ne sehr bittere Niederlage, ne! Da kann man sich schon mal aufregen, sonst macht's ja auch kein Spaß.

Hab mir heute morgen noch mal das Spiel angeschaut und muss sagen: Einige krasse Fehlentscheidungen dabei gewesen... Aber darüber wurde ja schon ausgiebig diskutiert, denke ich...

Aber egal wie schlimm, und wohlmöglich auch spielentscheidend die zwei nicht gegeben Platzverweise (ja, Lewandowski hätte auch rot sehen müssen, ich weiß.) waren, am meisten hat mich die lächerliche Nachspielzeit aufgeregt und die Aktion, als der Schiri mal schön einen brenzligen Vorstoß von Reus sauber ausgebremst hatte, als er im Weg stand...

Ansonsten waren die ersten 25 Minuten eine Genugtung, da man gesehen hat, dass einige bei den Bayern die Hosen doch ganz schön voll hatten. Wenn in der Phase das 1:0 fällt (Neuer leider mal wieder mit einer weltklasse Leistung) UND Ribery rot sieht, hätte ich gerne mal die Reaktion dieser "Super-Bayern" gesehen. Selbst ein Lahm hat sich zu Fehlern hinreißen lassen, und der letzte Fehler von Lahm an dem ich mich erinnern kann war gegen Torres im EM-Finale '08... Außerdem hat sich in dem Spiel wieder meine These bestätigt, dass man bei der WM '14 auch getrost den Gündogan in die Startelf setzen kann, da er gestern zum wiederholtem Male der "bessere Schweinsteiger" war.

Das zeigt mir doch alles, dass es auch in den nächsten Jahren zumindest die direkten Duelle noch spannend bleiben zwischen den beiden Mannschaften, egal ob sie uns jetzt zwei wichtige Spieler wegkaufen. Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Duell.

Was ich aber noch kurz loswerden will: Lieber verliere ich aufrichtig kämpfend und erhobenden Hauptes, mit eher technisch unbegabteren Spielern alla Großkreutz/Schmelzer als die Champions League zu gewinnen mit solchen Spielertypen wie Ribery, Mandzukic, Boateng, Robben. Das ist das einzige, was mich heute noch wirklich wurmt, dass diese Spieler am Ende das Ding entschieden haben und nicht ein sympathischer Müller, oder ein Schweinsteiger.

Gambrish
Gambrish
27.05.2013 10:02

So, gehörte ja auch zum "Umfeld" des CL-Finals, deswegen mal hier rein. Hoffe nur, ich hab's in den ganzen Kommentaren hier nicht schon vorher übersehen.

Stebbard
27.05.2013 10:03

In Dortmund spielen aber auch nicht nur Sympathen. Gerade Weidenfeller hat da doch eine sehr aktive Vita. Und sich über Boateng und Subotic aufregen? Klar, gehört sich nicht, aber verhalten sich doch auch nicht anders als viele der Zuschauer auf den Tribünen. Dort wird es dann gerne als Emotion verkauft.


Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt. War wirklich super, hätte mir nur noch gerne eine Verlängerung und ggf. ein Elfmeterschießen gewünscht

Flyer
27.05.2013 10:51


Stebbard schrieb:

War wirklich super, hätte mir nur noch gerne eine Verlängerung und ggf. ein Elfmeterschießen gewünscht

Zitat anzeigen



Zum Glück ist das nicht passiert - das hätte ich vor Aufregung nicht mehr gucken können/dürfen

Stebbard
14.08.2013 10:06

Lostopf 3: BVB droht erneut Hammergruppe

Borussia Dortmund drohen auch in der kommenden Gruppenphase der Champions League schwere Gegner. Nach Vereinsangaben wird der Vize-Meister bei der Auslosung der vier Gruppen am 29. August in Lostopf 3 eingestuft. Der Weg nach oben ist den Schwarz-Gelben bereits verstellt, selbst wenn sich in den Play-offs sämtliche Außenseiter durchsetzen sollten.

via Kicker

Zitat anzeigen

kaisalala
14.08.2013 10:52

der unterschied zwischen topf 3 und top 4 ist in diesem jahr nicht wirklich eklatant. in der spitze is lostopf 3 vlt sogar ein bisschen stärker besetzt. von "todesgruppe" bis "selbstläufer" ist alles drin.

Freddy31
Freddy31
14.08.2013 10:59

Naja noch ist Topf 3 und 4 ja nicht voll

Und dann ist es ja auch der Plan, dass Topf 3 stärker sein soll als 4

UEFA-Rangliste

Da ist (wie immer) wirklich alles möglich

kaisalala
14.08.2013 11:15

sry war etwas verwirrt
wollte sagen, dass der unterschied zwischen topf 2 und topf 3 ist in diesem jahr nicht wirklich eklatant sein wird und topf 3 in der spitze sogar vlt etwas stärker als topf 2 sein könnte.

Stebbard
14.08.2013 11:17

Für den BVB ist aber nicht viel möglich, da mit Arsenal (Topf 1), Olympique Lyon, dem AC Milan sowie Schalke 04 (alle Topf 2) nur vier besser gesetzte Teams noch in der Qualifikation ausscheiden können. Der BVB ist allerdings an Platz 5 von Topf 3, wird daher sicher in Topf 3 bleiben.

Bayer 04 Leverkusen würde hingegen, sobald einer der oben genannten Teams zzgl. Zenit St. Petersburg und dem FC Basel ausscheidet, in Topf 3 aufrücken.

E.: Oh, sehe jetzt erst, dass es auf die Gesamtstärke der Töpfe bezogen ist.

Freddy31
Freddy31
14.08.2013 11:25

Ja genau, ich meinte das auf die Stärke der dann ausgelosten Gruppe (generell ohne BVB-Bezug) bezogen

Da kann genausogut Bayern-Paris-ManCity-Fenerbace wie Benfica-Marseille-Olympiakos-Karagandy rauskommen

Anzeige
Anzeige