Champions League

eröffnet von Gerry am 24.02.2004 18:50 Uhr
11.559 Kommentare - zuletzt von blubb0r

11.559 Kommentare
« Seite 417 von 463 »
Gambrish
Gambrish
23.05.2013 13:48

Das Wichtigste bei solchen Spielen ist doch eh, dass man danach immer noch gemeinsam ein Bierchen trinken kann, egal wer für welche Mannschaft war. Das bekomme ich sigar mit Kölnern hin

martinzinnecker
23.05.2013 13:53


Gambrish schrieb:
Das Wichtigste bei solchen Spielen ist doch eh, dass man danach immer noch gemeinsam ein Bierchen trinken kann, egal wer für welche Mannschaft war. Das bekomme ich sigar mit Kölnern hin

Zitat anzeigen



und ich mit Frankfurtern

a1904
23.05.2013 13:54


Gambrish schrieb:
Das Wichtigste bei solchen Spielen ist doch eh, dass man danach immer noch gemeinsam ein Bierchen trinken kann, egal wer für welche Mannschaft war. Das bekomme ich sigar mit Kölnern hin

Zitat anzeigen


Solange die einen nicht plötzlich mit Kacke bewerfen.

KleineJule
23.05.2013 13:57


martinzinnecker schrieb:


Gambrish schrieb:
Das Wichtigste bei solchen Spielen ist doch eh, dass man danach immer noch gemeinsam ein Bierchen trinken kann, egal wer für welche Mannschaft war. Das bekomme ich sigar mit Kölnern hin

Zitat anzeigen



und ich mit Frankfurtern

Zitat anzeigen


und ich mit meinem mann bei jedem bayern spiel

Gambrish
Gambrish
23.05.2013 13:58


martinzinnecker schrieb:
CL Finale 2015 in Berlin

Zitat anzeigen



Hui, ich mein, mir ist klar, dass meine Borussia dann ins Finale kommt, aber dann gleich in Berlin? Dann spielen wir ja 2 Finals innerhalb einer Woche da.

Gambrish
Gambrish
23.05.2013 13:59


KleineJule schrieb:


martinzinnecker schrieb:


Gambrish schrieb:
Das Wichtigste bei solchen Spielen ist doch eh, dass man danach immer noch gemeinsam ein Bierchen trinken kann, egal wer für welche Mannschaft war. Das bekomme ich sigar mit Kölnern hin

Zitat anzeigen



und ich mit Frankfurtern

Zitat anzeigen


und ich mit meinem mann bei jedem bayern spiel

Zitat anzeigen



Bei allen anderen Optionen hättet ihr sonst auch ein Problem

Emperor
23.05.2013 14:02


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:
CL Finale 2015 in Berlin

Zitat anzeigen



Hui, ich mein, mir ist klar, dass meine Borussia dann ins Finale kommt, aber dann gleich in Berlin? Dann spielen wir ja 2 Finals innerhalb einer Woche da.

Zitat anzeigen



Ist doch gut so. Dann kann unser eins direkt ne Woche Urlaub nehmen und sich eine hin und Rückfahrt sparen

Flyer
23.05.2013 14:04


Emperor schrieb:


Gambrish schrieb:


martinzinnecker schrieb:
CL Finale 2015 in Berlin

Zitat anzeigen



Hui, ich mein, mir ist klar, dass meine Borussia dann ins Finale kommt, aber dann gleich in Berlin? Dann spielen wir ja 2 Finals innerhalb einer Woche da.

Zitat anzeigen



Ist doch gut so. Dann kann unser eins direkt ne Woche Urlaub nehmen und sich eine hin und Rückfahrt sparen

Zitat anzeigen



Meint ihr, ihr verträgt 2 Niederlagen innerhalb einer Woche in einer großen Stadt?

Gambrish
Gambrish
23.05.2013 14:50

Alter, wenn wir in 2 Jahren tatsächlich in beiden Finals stehen sollten, laufe ich wild ornanierend um die Siegessäule, egal wie die Spiele ausgehen.

Flyer
23.05.2013 15:11


Gambrish schrieb:
Alter, wenn wir in 2 Jahren tatsächlich in beiden Finals stehen sollten, laufe ich wild ornanierend um die Siegessäule, egal wie die Spiele ausgehen.

Zitat anzeigen



das gibt glatt

GB
23.05.2013 15:12

Fantypologie beim Finale

z.B.
Der Ahnungslose

Vor allem Kommentare der Sparte "unwissend" lassen dem Zuschauer den Blutdruck nach oben schnellen. Dafür verantwortlich ist meistens: der Ahnungslose. Von ihm geht erhöhte Nervgefahr aus. Denn: Er scheut sich nicht, seine Inkompetenz mit anderen zu teilen. Eine Auswahl an möglichen fürchterlichen Kommentaren zum Finale in Wembley:

* Wann ist denn das Rückspiel?
* Wo spielen sie denn?
* Und in welchen Trikots spielen die Deutschen?
* Was bedeutet eigentlich dieses "Mia san mia" des BVB?
* Hoffentlich geht's nicht Unentschieden aus.
* Und wann kommt Klose?
* Gleich gibt's Golden Goal!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
23.05.2013 15:14Supporter

Jetzt mal ganz im Ernst. Wenn du in so einem Finale stehst, dann ist es nun wirklich komplett egal, wer da der Gegner ist. Du willst das Ding und basta! Keine Ahnung warum das was mit Arroganz, Bayern, oder sonst was zu tun hat. Wenn schwarz-gelb nicht sagt, wir wollen das Ding, bitte, mir egal.

Ich hab ner Kollegin auch gestern nen Zettel an den PC geklebt, dass sie Samstag nicht traurig sein soll. Mein Gott, was soll's. Deshalb bin ich noch lange nicht arrogant oder ähnliches. Jedes Mal der selbe Bullshit.

Auf ein gutes Spiel, mit ner Siegesfeier in rot und weiß. Was anderes will ich einfach nicht sehen. Ach ne, halt, schwarz-gelb, sonst bin ich ja ...

Kaan
Kaan
23.05.2013 15:19AdminSupporter


Gambrish schrieb:
Alter, wenn wir in 2 Jahren tatsächlich in beiden Finals stehen sollten, laufe ich wild ornanierend um die Siegessäule, egal wie die Spiele ausgehen.

Zitat anzeigen



Ich musste mich grad echt beherrschen den großen Schluck Wasser, den ich ahnunglos kurz vorher zu mir nahm, nicht auszuprusten...

Gambrish
Gambrish
23.05.2013 15:20


Kaan schrieb:


Gambrish schrieb:
Alter, wenn wir in 2 Jahren tatsächlich in beiden Finals stehen sollten, laufe ich wild ornanierend um die Siegessäule, egal wie die Spiele ausgehen.

Zitat anzeigen



Ich musste mich grad echt beherrschen den großen Schluck Wasser, den ich ahnunglos kurz vorher zu mir nahm, nicht auszuprusten...

Zitat anzeigen



Tschuldigung

JediJoda
23.05.2013 17:21

http://www.stern.de/tv/sterntv/borussia-dortmund-gewinnt-das-champions-league-finale-fussball-orakel-paul-hat-entschieden-2014677.html

FBG
23.05.2013 17:29Supporter

dieser orakel bullshit geht mir sowas von auf die nerven.
einen sommer lang wars witzig, aber mittlerweile 5?!?![addsig]


23.05.2013 17:32


FBG schrieb:
dieser orakel bullshit geht mir sowas von auf die nerven.
einen sommer lang wars witzig, aber mittlerweile 5?!?!

Zitat anzeigen



Word. Jeder Sender hat gefühlt mittlerweile einen, sky sport news hd zieht das finde ich total ins lächerliche

Anzeige
Anzeige