Phoenix

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 19.02.2004 18:07 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Ruud

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber


19.02.2004 18:07

Neue Bands: Phoenix und Max Herre
Guckt auf rockamring.de...ganz oben bei den NEWS

achja im spielplan sind auch jede menge neue Bands

http://www.rock-am-ring.com/schedule.html


Phoenix
Max Herre

sowie auch The Roots The Streets Linkin Park die aber einen eigenen Thread haben!

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2004-02-25 18:23]

Kaan
Kaan
19.02.2004 18:10AdminSupporter

das mit LP war ja nur ne Frage der Zeit Smiley

Phoenix und Max Herre? nie gehört...

edit: lp als vorband von den hosen Smiley wohl doch keine headliner qualitäten mehr in mlk's augen Smiley

edit2: roots und streets waren ja schon länger im pressebereich Smiley

AJ
19.02.2004 18:18

GEil Geil Geil Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich hätte wirglich LP als Headliner vermutet
nix gegen die Hosen aber LP ist doch weit besser!

Phoenix und Max Herre kenn ich auch nicht!

bluescreen
19.02.2004 18:18

habs auch eben gelsesen..
Jedenfalls eine gute Band am Sonntag! leider vor den hosen....

GongoJack
19.02.2004 18:23

mich würde wirklich mal interessieren wie lange die sich zeitnehmen so ne news zu schreiben bzw wer das macht.


LINKIN bei Rock am Ring !!!

ähh wie heisst die gruppe ??? linkin ??? da hat wohl einer das park vergessen.....hoffentlich sagt denen das einer bevor sie anfangen die T-shirts zu machen Smiley


die anderen gruppen sagen mir gar nichts

Apoc
19.02.2004 18:26

was freut ihr euch denn alle so....

aber zum sonntag passen sie, genau das richtige nach the rasmus und avril.....
Am Sonntag werd ich mir nen paar band vor der Alterna anschauen an dann zurück zum camp

schade das man ein Festival so ausklingen lässt....


die beiden anderen kenn ich auch nicht, da gibts ein lied von phoenix zum anschauen, nicht so meine musik.

http://www.blastro.com/artists/artistpage/Phoenix.html

AJ
19.02.2004 18:28

Würd mich nur interesieren wer dann wohl der 3. Headliner sein soll in der Gerüchteküches stehn sonst ja net so "groß" Bands wie Linky Park!

Finde es echt schade das se keine Headliner sind!

(Aber vieleicht hatten sa ja an den anderen Tagen keine Zeit!)

Kaan
Kaan
19.02.2004 18:30AdminSupporter

Zitat:
HR


Apoc schrieb:
was freut ihr euch denn alle so....
HR

lass die leute sich doch freuen! meine güte - jeder hat halt seinen musikgeschmack und das sollte man tolerieren Smiley

AJ
19.02.2004 18:31

[quote]
AJ schrieb:
Würd mich nur interesieren wer dann wohl der 3. Headliner sein soll in der Gerüchteküches stehn sonst ja net so "groß" Bands wie Linky Park!

Finde es echt schade das se keine Headliner sind!

(Aber vieleicht hatten sa ja an den anderen Tagen keine Zeit!)

Den Komentar dazu wede ich mir sparen aber
Avril, Rasmus und LP sind doch wohl besser als
Sportfreunde Stiller, Ben Harper und Wir sind Helden (obwohl die bestimt auch nicht schlecht sind, Hellden hätte ich ja gerne als Headliner auf der Alter. gehabt!)

HolgerStgt
19.02.2004 18:40

also... Rasmus und Lavigne geb ich mir nicht... da bin ich auf der Alterna....

Die sollten das noch tauschen und Rasmus auf die Alterna schicken und Wir sind Helden auf die Center... dann passts....

Henner
19.02.2004 19:31

hmpf

die auftritte von rasmus, avril und linkin park werden wohl ziemlich im suff oder in irgendeiner droge ertränkt bzw. erstickt ...

HolgerStgt
19.02.2004 20:34

Ist auch möglich... denke eigentlich das fast kein Slot für die frei wäre... am einzigen Tag wo frei wär sind die ja eigentlich auf dem Download...

Mit dem "Vergessen raus zu nehmen" liegst vielleicht richtig... die haben wohl mal alle Bandinfos rübergenommen...

mp
19.02.2004 20:43

Vermute mal das beide Homepages auf die gleiche Datenbank zugreifen und das sie deshalb auch im Park auftauchen! Geht andersrum ja auch, auf der Ring Homepage bekommt man ja auch Info´s über Judas Priest

Baerb_l
19.02.2004 21:01

Abwarten: Immerhin steht auf der RaR-Seite hinter Linkin Park NICHT "* nur Ring" !!!

aHoiman
19.02.2004 21:11

Sorry die Parkler enttäuschen zu müssen...
....aber ARGO, der Mitveranstalter von RiP, hat
schon bestätigt, dass LP definitiv nicht zu RiP kommen

Fozzybaer
19.02.2004 21:34

Letztes Jahr hab ich mich tierisch auf LP am Ring gefreut aber irgendwie kann ich mich dieses Jahr nicht für sie begeistern...


19.02.2004 21:43

warum diese ganzen diskussionen , lasst die leute die die sehen wollen sich LP angucken und gut ist...

Ich würde auch gerne Led Zeppelin, The Who oder Jimi Hendrix LIVE sehen, leider geht das nicht mehr... deshalb geh ich halt auf ein Festival wo man Spass haben kann und "jump" Musik hört ... wenn ich richtig gute Musik hören will, tu ich das zu Hause und lass die dann auf mich wirken ....

Edit:

Achja... Peace Leute!
(jaja, der Alk! Smiley)

Hermiator-LP-RULEZ
19.02.2004 23:09

JEPEPPEPEEE ICH FLIPPE GRADE AUS VOR FREUDE ICH HABE DEN ROCK GOTT ANGEBETET DASS SIE DIESMAL KOMMEN!!!! DANKE!!!! aso chester ist momentan mal wieder krank (bronchitis) hoffen wir mal das es nciht wie letztes JAHR LÄUFT!!

Blissbuster
20.02.2004 01:01

Zitat:
HR


aHoiman schrieb:
Sorry die Parkler enttäuschen zu müssen...
....aber ARGO, der Mitveranstalter von RiP, hat
schon bestätigt, dass LP definitiv nicht zu RiP kommen
HR

http://bands.rock-im-park.de/band.asp?stageid=&Dayid=&artistid=24

Ätsch, du Besserwisser...[addsig]

Yokoho
20.02.2004 01:26

Hallo zusammen

Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!

Ich finde Linkin ( Park) passen gut vor die Hosen! Die werden uns richtig schön auf den Bommelunder einheizen! Was mich freut, ist, das Linkin ( Park) kein Head sind! Abder die Diskussion hatten wir ja schon irgendwo!
Also Co-Head sind sie echt OK!

Grüße

Sascha[addsig]

ti-do
20.02.2004 07:13

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
http://bands.rock-im-park.de/band.asp?stageid=&Dayid=&artistid=24

Ätsch, du Besserwisser...
HR

Die stehen zwar auch in der Datenbank von Rock im Park. Aber Judas Priest steht auch in der Datenbank von Rock am Ring. Und der Zusatz *nur im Park ist damals auch erst ein oder zwei Tage später hinzugefügt worden. Tatsache ist, dass der Veranstalter von Rock im Park ARGO offiziell bestätigt hat, dass Linkin Park nicht in den Park kommen. Auf dem Slot spielt im Park Judas Priest.

nodepression
20.02.2004 08:01

Phoenix !!!! Geil, endlich geht's auch mit den grandiosen "kleinen" Bands los !!!!

Anzeige
Anzeige