Phoenix

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 19.02.2004 18:07 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Ruud

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
Blissbuster
20.02.2004 10:58

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
[quote]
Blissbuster schrieb:
http://bands.rock-im-park.de/band.asp?stageid=&Dayid=&artistid=24

Ätsch, du Besserwisser...
HR

Die stehen zwar auch in der Datenbank von Rock im Park. Aber Judas Priest steht auch in der Datenbank von Rock am Ring. Und der Zusatz *nur im Park ist damals auch erst ein oder zwei Tage später hinzugefügt worden. Tatsache ist, dass der Veranstalter von Rock im Park ARGO offiziell bestätigt hat, dass Linkin Park nicht in den Park kommen. Auf dem Slot spielt im Park Judas Priest.
[/quote]

Sorry, wusste ich nicht...[addsig]

pedrag
20.02.2004 12:18

Was wollt ihr mit diesen Krüppeln????
Gott,was fürn scheiß Sonntag....[addsig]

DarkCounter
20.02.2004 12:52

nanana ... wieso den gleich so beschimpfen ? ich mein jeder hat seinen musikgeschmack und wenn du den des anderen nicht akzeptieren kannst biste selber schuld ! da machste dir nur selbst probleme mit.


20.02.2004 13:01

gestern kam glaub ich noch die Frage auf, ob sie nur am ring spielen...

ich weiss jetzt nicht, ob die schon geklärt wurde von daher:

Linkin Park sind nur am Ring
watch this!

deus
20.02.2004 15:05

einerseits natürlich schade, dass das geld für linkin park weggeht, dafür, wenn man sich den sonntag ma anschaut, werden viele deppen von den "grossen" ...namen avril lavigne the rasmus und linkin park *lol* von der alterna stage und dem talentforum gelockt.. hat also auch was gutes

StonedHammer
StonedHammer
25.02.2004 18:18Admin

sorry hatte karnevalschicht!

aber schon wieder einen fred über LP, NEIN.

Redet lieber hier über Max Herre oder Phoenix.
Alee anderen haben schon einen thread!

hit_that
25.02.2004 18:32

Max Herre:

Leadsänger von Freundeskreis & FK Allstars...

Hat zum Beispiel auf nem Silly Walks Movement Album seine Reggaequalitäten unter Beweis gestellt. Ach, und "Halt Dich an deiner Liebe fest" will man ja auch nicht vergessen...

StonedHammer
StonedHammer
26.02.2004 12:17Admin

Zitat:
HR


sUKK0r schrieb:
Max Herre? Phoenix? noch ie gehört, was soll das sein??
HR

dann lies mal die antwort über deinem Beitrag,
und etwas weiter oben den von ruud!

Comatose
27.02.2004 12:40

irgendwie untypisch für dieses Forum... ständige diskussionen like: "ähhh...was machen die denn auf der center die solln ins talent etc. schimpf schimpf"... aber kaumein mensch hier kennt Phoenix und ich muss gestehen ich kenne sie auch nicht, aber da beschwert sich kein mensch das die auf der center spielen...
möchte noch kurz erwähnen das mir eh wurscht ist, wer wo und wann spielt, aber is mir halt mal gerad so aufgefallen Smiley

Anzeige
Anzeige