Judas Priest (nur Rock im Park)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von HarryHumbug am 04.02.2004 17:05 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

HarryHumbug
04.02.2004 17:05

Ist das nicht furchtbar das judas priest nur in nürnberg spielen. ich hab schon überlegt umzuplanen.

Brodel
Brodel
04.02.2004 20:07

Wow, das haut mich jetzt auch um. Judas Priest mit Rob Halford! Ziemlich ärgerlich, dass die nicht am Ring sind. In Sachen Heavy Metal gibt es nicht viel besseres.

Mal schauen, was als Ausgleich zum Ring kommt.

Andi

Rogman
04.02.2004 23:25

was'n scheiss.... priest nich am ring... was soll denn das? hätt mich gern mal davon überzeugt ob der alte rob es noch mal bringt.....

King_Pin
04.02.2004 23:27

wartet doch einfach mal ab, was ihr anstatt dessen als hosen co-head bekommt. wird von der klasse mit sicherheit äquivalent sein.

dOgEaTdOg
05.02.2004 09:59

abwarten und tee trinken Smiley

vielleicht kommt ja als ausgleich noch nen richtiger knaller Smiley

Henner
05.02.2004 14:08

auch wenn ich in park fahr, find ich des trotzdem nich sonderlich doll, dass einige fette bands zwar in park kommen un net an ring bzw. u´mgedreht, wie letztes jahr clawfinger, die ich eigentlich ganz gerne ma gesehn hätte

zerggl
05.02.2004 22:00

Erst die Freude dann die Ernüchterung mit dem scheiß Sternchen. Bleibt zu hoffen das dafür ein guter Ausgleich am RaR geholt wird. ACDC

Sirlomosch
05.02.2004 22:08

Linkin Park werden es aber sehr warscheinlich sein, sorry!

!Festival Party! 10.04.04 ...Infos coming soon...

TweedyTwo
05.02.2004 22:13

na supaaa was für ein ersatz =)

legenden (J Priest) gegen ka linkin park halt ^^

Baerb_l
05.02.2004 23:05

Ich geh in Park, und mir wäre Linkin Park lieber...

@zerggl:
Das war doch nicht ernst gemeint mit AC/DC...?!

Sirlomosch
05.02.2004 23:17

Linkin Park werden es sein!

Liegt nur so nebenbei auf der Hand, da sie im Park wegen Download nicht spielen können, aber wartet ab und schaut selbst....[addsig]

musefan
05.02.2004 23:23

@ Lomosch: Och nööö, sag nicht sowas! Das ist doch dermaßen daneben!
Das wär echt fast nen Grund, zum Park zu fahren.

Baerb_l
05.02.2004 23:32

Genau. Kommt nach Nürnberg.
Wir haben gute Musik, saugute Stimmung, jede Menge guter Biersorten in der Stadt (nur leider wird bei RiP die falsche Marke ausgeschenkt) und außerdem auch noch Österreicher Smiley.
Was will man mehr?!

peAcemaker
05.02.2004 23:40

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
und außerdem auch noch Österreicher Smiley.
Was will man mehr?!
HR
Und von denen 'dank' dem Aerodrome nicht mehr viele...

Baerb_l
06.02.2004 11:20

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
Linkin Park werden es sein!

Liegt nur so nebenbei auf der Hand, da sie im Park wegen Download nicht spielen können, aber wartet ab und schaut selbst....
HR

So wahrscheinlich das ganze auch ist: Warum wurden die dann nochimmer nicht offiziell bestätigt?
Wenn's schon seit längerem feststeht und man mit JP den Ersatz für RiP hat, warum sollte man dann LP nicht gleich mitbestätigen?

ti-do
06.02.2004 11:26

Das wundert mich auch ein wenig. Vielleicht gibt es noch Kleinigkeiten im Vertrag zu regeln. Aber ich denke mal schon, dass zu 98 % Linkin Park die besagte Band sein wird...

Baerb_l
06.02.2004 11:32

Vielleicht kommt LP ja auch gar nicht...
Vielleicht hat ja die Quelle, die LP als erstes in die Welt gesetzt hat, nur irgendwo her erfahren, dass LP an diesem Wochenende auf einem großen europäischen Festival spielt... also schrieb' man, dass LP zu RaR/RiP kommen, und jeder hat's übernommen.... aber eigentlich war das Download-Festival gemeint...


Wenn ich's mir recht überlege...
vielleicht aber auch nicht.

Anzeige
Anzeige
Icon