Judas Priest (nur Rock im Park)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von HarryHumbug am 04.02.2004 17:05 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von dOgEaTdOg

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
AbeSimpson
06.02.2004 13:17

Also ich finde es schade, dass Judas Priest nicht am Ring spielen, wär schon geil. Können die nicht zusätzlich zum Ring kommen? Wär doch nicht das schlechteste. Und das Linkin Park jetzt wohl zum Ring kommen finde ich net so schlecht, letztes Jahr regen sich alle auf, dass die absagen und jetzt mekern viele darüber, dass LP in diesem Jahr kommen... Na is ja egal, Hauptache es kommen noch weitere gute Headliner...

[addsig]

HarryHumbug
06.02.2004 16:29

linkin park is ja gut und schön, aber kein gleichwertiger ersatz für priest!!!!
aber mit ac/dc könnt ich mich anfreunden. Smiley

rip90
06.02.2004 16:38

Judas Priest sollten zusammen mit Motörhead + Machine Head spielen würde besser passen als nur Co-Head vor Toten Hosen. Und es is scheiße das es zwei verschiedene Co-Heads gibt bei RIP & RAR. Ich geh zu RIP will aber beide Bands gerne sehen.

GoingDown
06.02.2004 19:36

Also heute in der bildzeitung war eine rock am ring werbung, und darauf standen linkin park.Groß gedruckt also wohl headliner.

dadabrr
06.02.2004 22:22

bild ? Smiley
naja wird wohl trotzdem stimmen, wobei ich nicht glaube, dass sie head werden...

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
06.02.2004 22:48

Zitat:
HR


dadabrr schrieb:
bild ? Smiley
naja wird wohl trotzdem stimmen, wobei ich nicht glaube, dass sie head werden...
HR

Wieso dass denn nicht? Sollten sie doch letztes Jahr auch sein. Also warum dann nicht auch dieses Jahr?[addsig]

ti-do
06.02.2004 22:57

Linkin Park werden Co-Head vor den Hosen. Denn Judas Priest die ja nur im Park spielen sind auch Co-Head vor den Hosen. Und genau diesen Platz werden Linkin Park wohl am Ring einnehmen.

Jon_Snow
07.02.2004 10:53

Der einzige ersatz den ich für Proest tolerire währe Iced Earth. Aber ich habe das gefühl dass es langsam in den letzten Jahren immer mehr in mode kommt bei RaR und RiP unterschiedliche Lineups zu erstellen.

Micoud
07.02.2004 11:23

lol Iced Earth vor den Hosen.

Na dann wäre mein liebster Favorit aber Badly Drawn Boy.

Jon_Snow
08.02.2004 00:45

@ Micoud
Wieso sollen die nicht vor den Hosen spielen können? Klar vom Stiel her passt es nicht, aber so schlimm wie letztes Jahr als Zwan vor Maiden spielte ist es ja wohl nicht

Orze
08.02.2004 12:53

Als erstes will ich mal wissen warum Priest nicht zum Ring kommen. Weiß das einer.

Und wenn man schon am Ring eine andere Band holen muss, dann wenigstens Eine die auf einer Stufe mit Judas Priest stehen, obwohl es da nicht so viele gibt.

Iced Earth würde ja schonmal in die richtige Richtung gehen.

Anzeige
Anzeige