Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert

eröffnet von TheMaggot am 01.02.2004 20:54 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von hit_that

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2004 20:59Admin

Tja da sieht man mal wieder eindeutig wie die Welt zum Ende neigt.

Wenn gestörte Weltpolitk machen.

Forellendretzer
01.02.2004 21:00

hahahahahahahahahahahahahahahaha

for making war and destroy cultures you`ll get the price!!

1. Preis wurde erst vor 3 od. 4 Monaten an ne Iranerin vergeben

2. look aufs Date (bei link)

hahahahahahahahahahahahahahahaha

------
noch was vergessen:

soweit ich weiss ham die Schweden den Vorsitz in der Kommission und die sind halt nicht manipulierbar!

hahahahahahahahahahahahhaha

cooler joke

TheMaggot
01.02.2004 21:07

Ups, da hab ich mich wohl ein wenig vertan. Habs aber im Fernsehen gehört. Und das war nicht vor 2 Jahren, sondern heute Abend.
Hatte halt nur eine Referenz als 'Beweis' gesucht.[addsig]

TheMaggot
01.02.2004 21:08

Hier der korrekte Artikel: Link

'disce quasi semper victurus, vive quasi cras moriturus' (otep shamaya)

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2004 21:09Admin

Es geht ja nur um die KANDIDATENLISTEN 2004
also ich sehe da keinen Fake

Blair und Bush für Friedensnobelpreis nominiert

Auf der offiziellen Kandidatenliste für den diesjährigen Friedensnobelpreis finden sich der Papst oder der tschechische Ex-Präsident Vaclav Havel. Aber auch die Irak-Krieger Tony Blair und George W. Bush wurden für die Auszeichnung vorgeschlagen - von einem Norweger.

Oslo - Zum Ablauf der Vorschlagsfrist am Sonntag erklärte der Direktor des Osloer Nobelinstitutes, Geir Lundestad, es sei ein "breiter Strom von Nominierungen" eingegangen. Gleichzeitig teilte der norwegische Parlamentsabgeordnete Jan Simonsen mit, dass er Bush und Blair für ihre Rolle bei der Entmachtung des irakischen Diktators Saddam Hussein vorgeschlagen habe. Auch die EU ist - vom früheren norwegischen Regierungschef und Außenminister Thorbjørn Jagland - für ihre Osterweiterung als Frieden stiftende Initiative nominiert worden.
Lundestad wollte über die Zahl der eingegangenen Vorschläge keine Angaben machen, weil sie sich wegen langer Postwege noch ändern könne. Die Entscheidung über die Vergabe des Friedensnobelpreises wird vom fünfköpfigen Komitee jeweils im Oktober getroffen und veröffentlicht. 2003 wurde die iranische Menschenrechtlerin Schirin Ebadi ausgezeichnet. Die Dotierung betrug zehn Millionen Kronen (1,1 Millionen Euro). Vorschlagsberechtigt sind neben Preisträgern unter anderem Parlamentarier aus aller Welt und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen.

Wie stets in den letzten Jahren wurden auch 2004 Papst Johannes Paul II., der tschechische Ex-Präsident Vaclav Havel und die Heilsarmee wieder als Kandidaten vorgeschlagen. Letzter deutscher Preisträger war 1971 der damalige Bundeskanzler Willy Brandt (SPD), der für seine Ostpolitik ausgezeichnet wurde.

Forellendretzer
01.02.2004 21:28

Is trotzdem zum Lachen!

Der Sekkel von Bush zerstört fremde Länder und Kulturen mit verlogenen und gefakten Gründen (vor WeltSICHERHEITsrat) bringt exorbitant viele Zivilisten um, nur um seine eigenen subjektiven Interessen zu verwirklichen.

Und seine kleffende Töle, dieser deutsche Schäferhund Blair, der auf Kommando all das macht was Bush will, wird mit diesem Kriegsverbrecher zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Ohohohohoho

---auf dieses lächerliche, eventuell eintreffende Szenario muss ich mich jetzt bewusstseinserweiternd vorbereiten -----

tztztztztztz

Charly komm!

Forellendretzer
01.02.2004 21:31

Hey Podolski,

wat sagsch du?

Unser Freund, der F... Bush!

iiihaaaa I`m a farmer from Texas, ihhhhhaaa

--

Wieso schlagen die eigentlich nur den Bush vor?

Was ist mit Rumsfeld, dem amerikanischen Göring!


StonedHammer
StonedHammer
01.02.2004 21:34Admin

Das hat auch keiner bestritten, dieser meinung sind wir ja auch, nur leider ist das kein joke von irgendwem, sondern realität

Und auch wenn Bush net gewinnt gibt es bestimmt Pluspunkte für seinen Wahlen und das ist genau so beschissen wie dieser Vorschlag für den fnp.

Forellendretzer
01.02.2004 21:37

Pluspunkte für die Wahlen?

Die naiven Amerikaner wissen doch gar nicht was ausserhalb ihrer Grenzen abläuft.

Ist doch alles fremde GAlaxy für die, nur recht zum Ausbeuten!

Es gibt doch immer noch Amis, die nicht mal wissen, dass bei uns die Mauer schon längst gefallen ist!

ShockTherapy
01.02.2004 21:40

wenn mich nciht alles täuscht haben auch ne menge amis gegen den krieg protestiert...

StonedHammer
StonedHammer
01.02.2004 21:41Admin

[ironie ein]Ja das liegt halt an der Meinungsfreiheit der Presse [ironie aus]

aber damit wird Bush garantiert genug Reklame machen! nur was andere darüber denken wird verschwiegen.

Forellendretzer
01.02.2004 21:45

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
dieser meinung sind wir ja auch,
HR


Wieso WIR?

sprichst du auch für den Rest der Meute?

ShockTherapy
01.02.2004 21:51

und ich auch.


"Vorschlagsberechtigt sind neben Preisträgern unter anderem Parlamentarier aus aller Welt und wissenschaftliche Forschungseinrichtungen. "

das heisst für mich soviel das es darunter nur einen idioten geben muss der bush gut findet und er dann auf dieser liste auftaucht. auch wenn er von der letztendlichen, wirklichen jury genauso belächelt wird wie von uns

JeanJeton
02.02.2004 11:21

Wen wunderts den Friedensnobelpreis haben doch schon immer nur solche Personen bekommen die sich AKTIV für den Weltfrieden einsetzen! Bush und Blair gehen in diesem Punkt sogar noch entschiedener vor als Mutter Teresa und da die alte Trine auch schon einen hat ists doch nur fair!!!

Pfeiferle
02.02.2004 11:30

Mich hat es ja gestern bzw. ja eigentlich "vorhin" schon gewundert beim Super Bowl, dass die Halbzeitshow nicht anders verlaufen is. Das Spiel war ja in Houston, im Staat Texas. Dort ist ja bekanntermaßen die Todesstrafe so ziemlich "in" noch und dass die patriotistischen Spasten und diese Mariotte einer Kriegsregierung Geroge W. Bush jr. auf die Idee kommen in der Halbzeitshow Saddam auf den elektrischen Stuhl zu setzen, das wär doch mal ne Aktion geworden Smiley!!! Zugetraut hätt ichs ihnen, Bushs Friedensnobelpreis wäre somit ziemlich sicher gewesen.

ernie2406
02.02.2004 11:53

yassir arafat (vergebt mir rechtschreibfehler) hat auch einen, das sagt ja wohl einiges...

Annagy
02.02.2004 14:22

Zitat:
HR


ernie2406 schrieb:
yassir arafat (vergebt mir rechtschreibfehler) hat auch einen, das sagt ja wohl einiges...
HR

????????????????????????????????

JeanJeton
02.02.2004 15:34

Patriotismus ist doch das was in Deutschland verboten ist oder? I find den Bush jedenfalls voll super! Bin auch grundsätzlich für die Theorie Bomben statt Brot!!! Als Zweitklässler bin ich doch auch nicht zu nem Zehntklässler hingegengen und hab ihm eins aufs Maul gehauen oder? Und wenn ichs trotzdem gemacht hätte häts warscheinlich doppelt und dreifach zurückgegeben!! Das ganze liegt sozusagen in der Natur des Menschen! Warum regt Ihr euch also auf? oder lsst ihr euch von nem 6 Jährigen vermöbeln? kann man den Bush eigentlich auch bei der nächsten Bundestagswahl wählen???? BUSCH FOR GERMAN BUNDESKANZLER!!!

Anzeige
Anzeige
Icon