Bush und Blair für Friedensnobelpreis nominiert

eröffnet von TheMaggot am 01.02.2004 20:54 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von hit_that

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
sHimi
03.02.2004 11:15

Ach für den Friedensnobel preis kann man doch jede sau nominieren das sind ca 500 leute nominiert das gerade bush oder blair den Preis bekommen halte ich für sehr unrealistisch ....
die wurde wahrscheinlich nur von irgendjemandem ( ich glaub es war ein Norweger) aus spass nominiert ich meine so bescheuert , um zu denken das die den verdienen würden, kann man nich sein Smiley

Jorin
03.02.2004 14:41

Ihr müsst auch mal mehr als nur die Schlagzeile lesen. Die beiden wurden von nem norwegischen Rechtspopulisten für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Das sagt ja wohl schon mal einiges

D9_Chaot
04.02.2004 21:46

Wenn Bush den verdient hat sollte Hitler auch noch einen Bekommen .... *fassungslos ist*

Henner
04.02.2004 22:25

und wenn wir schon dabei sind, hätte stalin auch ganz sicher einen verdient ...

irgendwie kommt mir das alles -relativ- vor

ernie2406
04.02.2004 23:14

haben wir wirklich 31,4% Dumme in Deutshcland? alte scheiße, ich wusste dass es schlecht um deutschland steht, aber sooo schlecht?? huch..Smiley

Bierzipfelklatscher
05.02.2004 10:16

Hab da ne Theorie:

vor einem halben Jahr hat doch Haim Saban die Pro 7 Media AG aufgekauft.

Soweit ich weiss hat Herr Saban - klint zwar arabisch - die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Bei dem Imperium das der Herr Saban mittlerweile aufgebaut hat (in Amerika) wäre es für ihn doch sinnvoll dem Herrn Bush in gewisser Weise entgegen zu kommen, um seines gleichen von gewissen Vergünstigungen profitieren zu können. (steuern etc.)

-Und da ja jeder Weiss, dass die Medien die stärkste Macht hinsichtlich Meinungsfindung/Meinungsgebung haben, sind solche Umfragewerte schnell auf den Markt geworfen. Ob diese Umfragen dann auch tatsächlich durchgeführt wurden, weiss nur ein nordisibirischer Rotschwanzpinguin!

Aber: Nur ne Theorie!

ernie2406
05.02.2004 13:18

hört sich aber gar netschlecht an, ich steh nämlcih total auf verschwörngstheorien..
ihr wisst ja...
bielefeld gibts nicht.
elvis presley musste sterben weil er versucht hat jf kennedy zu ermorden. der hatdas aber überlebt und lebt jetzt da wo die deutschen glauben dass eigentlich bielefeld ist.

ShockTherapy
05.02.2004 13:53

meine theorie ist eher das jeder normal denkende sich an soner dummen umfrage nicht beteiligt und da nur idioten anrufen. und so kommt dann dieses ergebnis zustande. 100%ig repräsentativ.

Anzeige
Anzeige