Neue Bestätigungen: Linkin Park, Bad Religion, Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 18.01.2004 19:02 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 6 von 6
Gerry
29.01.2004 10:20

da haben sie aber mehr zeit.... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die heute in new york und morgen in l.a. spielen....

und mit placebo, das war ne riesengroße ausnahme. haben's doch sogar selber gesagt, dass es eine logistische leistung war, das vom pinkpop am selben tag einzupacken und zum ring zu fahren...[addsig]

dadabrr
29.01.2004 10:22

also ich glaub mal kaum dass die band da stress hat !!
für was ham die denn ihre crew ?
glaubt ihr ernst linikin park bauen da irgendwas auf der bühne auf ?

die werden irgendwann angeflogen kommen, spielen, dann hotel, oder weiter fliegen, bzw fahren, großer stress wird das kaum sein

Gerry
29.01.2004 10:23

ob stress hin oder her...

wie gesagt, mir egal... so wie's aussieht, fahr ich sowieso nicht zum park....[addsig]

Yokoho
29.01.2004 15:51

So war das nicht gemeint dadabrr! das die selbst nix aufbauen ist schon klar! aber genau den Stress, aufstehen fliegen , saufen, singen, saufen, schlafen , ficken, aufstehen , fliegen .......

Ne ne ne, ich möchte kein Rockstar sein!


Grüße

Sascha[addsig]

nils16092002
29.01.2004 16:09

gerade kam der newsletter von rock-im-park. da ist linkin park nicht bei den bisher bestätigten bands dabei. dies zur beruhigung für alle die lp nicht so gerne dabei hätten. für die anderen: es besteht bestimmt noch hoffnung.

dOgEaTdOg
29.01.2004 16:48

@ Yokoho

ich schon .... geld, weiber und ansehen .... naja eigentlich hab ich ja alles Smiley

Comatose
30.01.2004 11:25

Naja würd LP schon gern sehn, sollten sie aber mal wieder nicht kommen können sie gerne wieder Placebo vorbeischicken, die wären mir sogar noch lieber... fand das letztes Jahr gar nicht mal so schlecht um nicht zu sagen das Placebo sogar richt GOIL waren! Smiley

martinzinnecker
30.01.2004 15:38

Zitat:
HR


ti-do schrieb:
Hier steht, dass Linkin Park am Donnerstag, 03.06. in Schottland spielen.

Der Freitag wäre frei für den Park.

Hier steht, dass Linkin Park am Samstag, 05.06. in England spielen.

Der Sonntag wäre frei für den Ring.

Folglich sähe der Plan für Linkin Park wie folgt aus:

Donnerstag, 03.06. Download-Festival in Schottland
Freitag, 04.06. Rock im Park in Deutschland
Samstag, 05.06. Download-Festival in England
Sonntag, 06.06. Rock am Ring in Deutschland
HR

Ist das alles nicht ein bisschen knapp???
Ich weiß, was Placebo 03 gemacht hat, aber das ist ja eigendlich nicht normal, oder

Frosty
30.01.2004 20:48

also hab mir grad nochma den MH tourplaner angeguckt un die müssen auch am 5.6 wieder in schottland sein um da zu spielen un den tag vorher sin die ja beim rip also das mit den zeitabständen hat nich viel zusagen...*angst*[addsig]

everlast
21.02.2004 13:52

Die lustigen Schreiber von MLK - Teil 54:
Was soll denn wieder dieser Satz????

"Die herausragende junge
Rockformation Linkin Park macht sich nur bei Rock am Ring auf Rekordjagd"

Smiley Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
21.02.2004 14:13Admin

der newsletter ist aber der selbe, wie die news auf der hompage. Da steht steht nämlich auch fett im obersten teil. *lol*

Ich frag mich echt, ob die bei mlk glauben,
daß typische charthörer zum ring kommen ???
*lol*

moko
21.02.2004 15:02

der sonntag ist wohl der schlechteste witz den lieberberg bis jetzt gebracht hat

moko
21.02.2004 15:10

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
ich denke aber, das landgraaf - nürburgring nicht so weit ist, als von schottland nach nürnberg, von nürnberg nach wieder zurück auf die insel und am nächsten tag wieder zurück nach deutschland...

ich bitte dich! also logistisch ein großer schwachsinn...
HR

tja tja , falsch gedacht
(leider)

joergingo
21.02.2004 16:37

ich finds aber gut, dass sie den ganzen müll gebündelt haben und nicht auf das ganze wochenende und auf alle bühnen verteilt haben ( nur in extremo haben se wohl vergessen Smiley )

DarkCounter
21.02.2004 16:39

hmm...also mir wärs viiieeell lieber gewesen, wenn der samstag alterna tag nach sonntag verlegt werden würde ... dann wärs echt perfekt !!

Bonoman
21.02.2004 17:22

hehe, denke der gute marek schneidet sich da gewaltig ins eigene fleisch. Smiley

der sonntag ist schon a n1 !

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
21.02.2004 18:07

Ich finde den Sonntag gar nicht so schlecht. Aber was soll, das Thema hatten wir ja erst 100 Mal.
[addsig]

Gerry
24.02.2004 18:11

Zitat:
HR


moko schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
ich denke aber, das landgraaf - nürburgring nicht so weit ist, als von schottland nach nürnberg, von nürnberg nach wieder zurück auf die insel und am nächsten tag wieder zurück nach deutschland...

ich bitte dich! also logistisch ein großer schwachsinn...
HR

tja tja , falsch gedacht
(leider)
[/quote]

ich habe auch den park gemeint... nur so zur info... deshalb haben hat der park judas priest bekommen... weil's eben nicht klappt aus logistischen gründen eben...

Anzeige
Anzeige