Neue Bestätigungen: Linkin Park, Bad Religion, Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 18.01.2004 19:02 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
EnjoyIncubus
18.01.2004 20:07

Vielleicht stehe ich alleine mit der Meinung da aber ich fänds absolut geil wenn LP zum Ring kommen würden.leider gibt der link von euch keinen Anlass zur Vorfreude Smiley ...Ich hoffe einfach weiter das sie kommen.

Gerry
18.01.2004 20:20

Zitat:
HR


everlast schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
Das würd ich nicht sagen...

1999 hat Alanis auch Sonntags gespielt... Metallica Samstags... Bryan Adams freitags... und Alanis war mit Sicherheit nicht der "OBER"-Headliner...
HR

Du hast immer die Park-Reihenfolge im Kopf, das darfst du nicht vergessen Smiley
[/quote]

Lieber Everalast... das war schon der Ring

1999 Park

Freitag: Metallica
Samstag: Alanis Morissette
Sonntag: Bryan Adams...

Und was hab ich geschrieben....

P.S. Hier klicken für Line-Up Informationen [addsig]

Gerry
18.01.2004 20:22

Detailinformationen über Line-Ups

°° Rock am Ring 1999 °°
(das von Lieberberg bestätigte, endgültige Line-Up !!!)

Freitag, 21.05.1999

CENTERSTAGE
Bryan Adams
Xavier Naidoo
Robbie Williams
Zuccero
Heather Nova
Jonny Lang
Amanda Marshall
Barenaked Ladies

Samstag, 22.05.1999

CENTERSTAGE
Metallica
Cypress Hill
Helge & The Firefuckers
Monster Magnet
Biohazard
Fear Factory
Reef

Sonntag, 23.05.1999

CENTERSTAGE
Alanis Morissette
Skunk Anansie
Lauryn Hill
Faithless
Manic Street Preachers
Tocotronic
Eagle Eye Cherry
Shawn Mullins

[addsig]

Gritzi
18.01.2004 20:44

Vor zwei Jahren hab ich mich auch ziemlich auf Bad Religion und letztendlich waren sie ziemlich langweilig... Naja, da kann man wohl nur hoffen, dass nu8 langsam wirklich große Namen kommen. Bisher ist für mich persönlich Muse der Oberheadliner (was sie wohl auch bleiben würden, solange nicht gerade Nirvana gebucht wird *g*) und danach kommt erstmal lange nichts...

Sirlomosch
18.01.2004 21:03

Diese Gmbh arbeitet enger mit Mlk zusammen, haben u.a 2001 die Alternastage gemacht![addsig]

Kaan
Kaan
18.01.2004 21:06AdminSupporter

also doch seriös...

nur was hat das mit LP zu bedeuten? sind LP vielleicht die Band die für's Aerodrome erst am 25. bekanntgegeben werden darf?

ja, ich weiß... ich grübel mal wieder zuviel Smiley

Sirlomosch
18.01.2004 21:10

Ich habe denen eine email geschrieben, was das mit Linkin Park soll!

Ein paar Minuten später war es dann überarbeitet, aber wie du auch in den News hier lesen kannst Smiley heisst es, entweder darf es die Öffentlichkeit noch nicht wissen, oder es ist nichts dran, wobei ich persönlich an die erste Variante denke!

[addsig]

CoreyTaylor8
18.01.2004 21:14

ich finds ziemlich cool das bad religion kommen eigentlich is das lineup bis jetz richtig cool obwohl so ein richtiger kracher noch fehlt

Pfeiferle
18.01.2004 22:01

Ich wollt mal kurz fragen, wo da was von Linkin Park steht! Bin ich blind??? Ich seh da nix von RAR 2004 mit LP!

Yokoho
18.01.2004 22:35

Hallo zusammen

Ich finde, für Bad Religion war das vor zwei Jahren einfach zu groß! Schaut euch die in einem kleinen Club an und Ihr werdet staunen!

Grüße


Sascha[addsig]

Pfeiferle
18.01.2004 22:35

sorry, ich muss dumm sein Smiley
ich kann da nix von lesen. Vielleicht öffnet sich da ein fenster net bei mir. Könnte jmd. den Artikel od. zumindest die Zeilen in denen LP erwähnt werden kurz hier rein kopieren?

Sirlomosch
18.01.2004 22:40

@ Pfeiferle

"Bis vor kurzem wurde auf dieser Seite auch Linkin Park als weiterer Act für Rock am Ring 2004 gehandelt. Diese Info ist mittlerweile aus dem Netz verschwunden, was immer das zu bedeuten hat. Entweder war diese Info schlichtweg falsch, oder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt."

@ Sascha

Genau meine Meinung, definitiv!
[addsig]

Pedrag2000
19.01.2004 14:31

Bad Religion ist geil,man.
Hoffe die spieln abends,sonst ist shit.
Wenn die Hosen Oberheadliner sind...
Hoffe wenn dann auf Foo Fighters oder
so als Freitag Head...oer zumindest
co-head...irgendwas rockiges...kein Bryan
Adams,Morisette,Sting,Snatana oer
so...man ROCK am Ring...

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 14:39Admin

Bad Relgion naja, find die aber besser als LP
und wenn LP kommen bleib ich auch zu Haus,
so ne verarsche tu ich mir net nochmal an.

Ich hoffe die bringen bei dem derzeitigen Centerprogramm ein geiles Alternetiv programm wie es 00 auch der Fall war. Smiley

Oberholzklauer
19.01.2004 15:37

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:
@ Pfeiferle

"Bis vor kurzem wurde auf dieser Seite auch Linkin Park als weiterer Act für Rock am Ring 2004 gehandelt. Diese Info ist mittlerweile aus dem Netz verschwunden, was immer das zu bedeuten hat. Entweder war diese Info schlichtweg falsch, oder noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt."

HR

Was wiederum für die Theorie (hat mal irgendwer geschrieben) sprehen würde, dass man sich aufgrund der kurzfritigen Absage im letzten Jahr statt auf Schadensersatz auf ein Nachholen des Auftritts geeinigt hat.

Ich tippe mal drauf, dass die Info noch nicht raus sollte.

Yokoho
19.01.2004 15:38

Unerreichten RAR 2002????

Da hast Du aber in anderen Jahren viel verpasst!

Grüße

Sascha[addsig]

Micoud
19.01.2004 15:59

Ja von wegen Smiley

2003 war ein nahezu perfektes Line-Up (für mich jedenfalls, der sowieso nur vor der Alternastage rumhängt)

RegularJohn
19.01.2004 16:07

Das mein ich aber auch!
2003 war das meiner Meinung nach beste Line-Up in der RaR- Historie. Nahezu alle meine Lieblingsbands waren vertreten.

Micoud
19.01.2004 16:08

@Lomosch:

Hast du zufällig mal das Alternastage-Line-Up von 2000 zur Hand? Dann sag ich dir welches mir besser gefallen hätte Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring