Neue Bestätigungen: Linkin Park, Bad Religion, Hosen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Sirlomosch am 18.01.2004 19:02 Uhr
150 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

150 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Gerry
26.01.2004 10:51

wir haben ja noch die alternastage und das talent forum Smiley

wobei ja korn sogar auf der alternastage spielen soll...[addsig]

ti-do
26.01.2004 10:52

Vielleicht spielen Korn, Motörhead und Machine Head ja auch auf der Alterna...

Kaan
Kaan
26.01.2004 11:00AdminSupporter

dann nenn mir mal andre Kandidaten die aus der Gerüchteküche und den bisher bestätigten Bands in den Metal-Sonntag passen sollen Smiley oder wird der etwa auch abgeschafft?! dann werd ich aber böse Smiley

everlast
26.01.2004 13:34

Hosen, Korn und Machine Head spielen Freitags. Nur Motörhead sind noch nicht gesetzt. Also haben wir höchstens eine Band für den Hard-Rock-Sonntag auf der Center.
Ich glaube aber nicht dass Korn auf der Alterna spielen. Schätze mal die sind freitags CoHead vor den Hosen. Und davor Machine Head.[addsig]

ti-do
26.01.2004 13:40

Woher weißt Du denn, dass die Hosen Freitag spielen? Vorläufiger Termin war ja Sonntag und es hieß der könne sich noch ändern. Aber das die am Freitag spielen wurde doch bisher noch nirgendwo geschrieben oder?

everlast
26.01.2004 13:46

Der Lomosch hat das mal erklärt. Alsooooooo...

Zitat:
HR


Sirlomosch schrieb:

Hosen sollen ja angeblich Sonntag am Ring und Samtag im Park spielen und Korn, Machine Head etc. Samstag im Park, dann müssten sie Sonntag am Ring spielen, dem ist aber nicht so, denn die spielen Freitag am Ring!

Und da Korn und Machine Head definitv bestätigt sind für Freitag Ring und Samstag Park, kann der Hosen Auftritt am Sonntag nicht sein, also Freitag am Ring!!??

HR

Verstanden? Smiley[addsig]

ti-do
26.01.2004 14:03

Vielleicht ist aber auch der Parktermin am Samstag falsch und sie spielen Freitag Park und Sonntag Ring. Also nur wegen den Bestätigungen von Korn und Machine Head würde ich mal noch nicht raus schliessen, dass die Hosen Freitags spielen. Aber ist ja eigentlich auch egal...

Frosty
26.01.2004 19:54

also machine head wurden ja auch offiziell für den freitag am ring bestätigt da liegt es ja nahe das korn dann auch spielen...vielleicht spielen hosen ja center un korn headen alterna Smiley[addsig]

ti-do
27.01.2004 15:38

Ist das wohl wirklich sicher, dass Linkin Park kommt? Linkin Park ist für den 03.06. für das Download-Festival in Glasgow (Schottland) bestätigt und für den 05.06. für das Download-Festival im Donnington Park (England). Dann müssten die ja am 03.06. nach Schottland, am 04.06. nach Deutschland, am 05.06. nach England und am 06.06. nach Deutschland. Wäre zwar möglich, aber ist das sehr wahrscheinlich? Im Moment zweifel ich eher wieder daran, dass Linkin Park wirklich kommt...

Gerry
27.01.2004 18:45

wenns so wäre, dann sind doch manche hier froh, wenn sie nicht kommen würden bzw. könnten.[addsig]

Baerb_l
28.01.2004 14:59

Dann siehts' aber leider nicht gut aus für Linkin Park, denn:

Die Peppers spielen:
Samstag: Ring Sonntag: Park

Laut festivalinfo.nl spielt Linkin Park:
Freitag: Ring Samstag: woanders
=> müssten sie am Sonntag im Park spielen... und das geht ja wohl nicht.

Daher traue ich den ganzen Linkin Park Infos noch nicht so richtig...

ti-do
28.01.2004 15:13

Die einzige Möglichkeit wäre eigentlich Freitag im Park und Sonntag am Ring. Da die aber Donnerstags in Schottland und Samstags in England spielen glaube ich auch noch nicht so recht daran. Vielleicht beziehen sich alle Seiten auf die Infos hier auf ringrocker.com und hier wurde es ja gepostet aufgrund der Infos von noeke.com bei der Bad Religion Meldung. Dann hat vision.de es ja geschrieben, aber die können es ja auch von hier haben. Und diese holländische Seite kann es auch von hier oder von vision.de haben.

StonedHammer
StonedHammer
28.01.2004 15:17Admin

aber warum sool das so nicht gehen

der plan von mm sieht so laut website aus

06.02 - Glasgow, SCO - Download Festival
06.04 - Nurburgring, GER - Rock Am Ring
06.05 - Nurnberg, GER - Rock Am Park
06.06 - Donington, ENG - Download Festival

everlast
28.01.2004 15:19

Zitat:
HR


Baerb_l schrieb:
Dann siehts' aber leider nicht gut aus für Linkin Park, denn:

Die Peppers spielen:
Samstag: Ring Sonntag: Park

Laut festivalinfo.nl spielt Linkin Park:
Freitag: Ring Samstag: woanders
=> müssten sie am Sonntag im Park spielen... und das geht ja wohl nicht.

Daher traue ich den ganzen Linkin Park Infos noch nicht so richtig...
HR

Bei festivalinfo.nl steht bei allen Bands immer der Tag, an dem das Festival beginnt. Da steht auch bei den Peppers 04.06. [addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von ryback
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring