Zahnschmerzen - Zahn ziehen

eröffnet von Annagy am 17.01.2004 17:52 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

35 Kommentare
« Seite 2 von 2
RegularJohn
19.01.2004 21:56

Was heißt das? Bekommst du "nur" spastische Anfälle, oder bist du geistig behindert?

KTFCJonas
19.01.2004 22:03

@ jupa:
sorry des hab ich falsch verstanden!
hatte gedacht mit "ich bin mehr oder weniger einer", des wäre als witz gemeint!
Tut mir leid!
sollte kein witz sein[addsig]


19.01.2004 22:10

Nene so schlimm ist das jetzt nicht. Denken kann ich glaub noch gan gut und Anfälle bekomm ich auch keine. Ihr habt ja gleich die schlimmsten Vorstellungen.
Eigentlich ist alles mit mir in Ordnung, bis auf ein leichtes Hinken meines rechten Fusses, was ich von meiner Geburt davon getragen hab. Bin 6 Wochen zu früh geboren und hatte doch tierisches Glück ( klinisch Tot usw.). Das mit dem Bein ist auch operativ zu ändern, wenn ich ("entgültig", wie die Ärzte seit ca. 2 Jahren immer wieder bei gleich bleibender Körpergröße sagen Smiley) ausgewachsen bin.
Ist ja jetzt auch egal. Ich fang ja fast an mein Leben nach zu erzählen Smiley.
Wollte euch nur ein bisschen aufziehen und für die Behinderten ein gutes Wort sprechen. Smiley

Annagy
19.01.2004 22:14

oh..... na dann... viel glück das die ärzte das hinbekommen!

dachte auch jetzt das wär was voll schlimmes und hab mich gar net mehr getraut was zu sagen...

RegularJohn
19.01.2004 22:18

Ich mach Zivi in ner Behindertenwerkstatt. Ich finde so was in der Art sollte jeder machen! Also ich hab mittlerweile absolut keine Berührungsängste mehr und ich finde die meißten Behinderten sind vom sozialen Verhalten her tausendmal intelligenter als die meißten Nicht- Behinderten.

Annagy
19.01.2004 22:25

ja das stimmt!

ich spiel jedes jahr weihnachtslieder im altenheim und schwerbehindertenheim und die freuen sich immer voll Smiley

Airbourne
23.05.2011 18:51

War heute beim Zahnarzt wegen einer Untersuchung meiner Weisheitszähne...

Bilanz: 3 von 4 müssen in den Sommerferien raus!

Hab jetzt schon richtig Bammel vor der "OP"


Edit: Aber was solls, die Ladys stehn auf Narben

Kes
Kes
23.05.2011 20:10


Airbourne schrieb:
War heute beim Zahnarzt wegen einer Untersuchung meiner Weisheitszähne...

Bilanz: 3 von 4 müssen in den Sommerferien raus!

Hab jetzt schon richtig Bammel vor der "OP"


Edit: Aber was solls, die Ladys stehn auf Narben

Zitat anzeigen



So langsam aber sicher hab ich das Gefühl, 2011 ist das Jahr der Weisheitszähne

Du bist gefühlt der fünfzigste, der dieses Jahr dran glauben muss. Ich hab mir fürchterlich ins Hemd gemacht deswegen, aber glaub mir: wenn Du nach der OP gut kühlst, Arnika-Globuli schluckst und die Schmerzen mit Ibu600 im Griff behälst, dann ist das garnicht so schlimm. Und nach 7-10 Tagen kannst Du drüber lachen und dich freuen, dass Du das für immer und ewig hinter Dir hast [addsig]

Langer_jk
23.05.2011 22:07

Weisheitszähne und Narben ??
Da musst Du aber weit das Naul aufreissen und müssen die Mädels aber tief schauen.
Toi toi toi.. Hab auch 2 raus und lebe noch

Anzeige
Anzeige