Zahnschmerzen - Zahn ziehen

eröffnet von Annagy am 17.01.2004 17:52 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Langer_jk

Annagy
17.01.2004 17:52

hallo!

ich hab gerade ne dicke backe und kriege gleich warscheinlich nen zahn gezoigen - und das wo alle meine verwandten gerade hier sind weil wir geburtstag feiern...
ich bin nur noch am heuilen, ich hab angst und da tut sooooo weh..

sonst73
17.01.2004 19:48

Ich hab vor kurzem auch nen Zahn gezogen bekommen und das hat gar nicht weh getan. Also keine Panik.
Wer zieht den eigentlich Samstag Abends nen Zahn????

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.01.2004 19:52

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Alles halb so schlimm, wenn der Arzt gut ist Smiley
HR

Kann da nur zustimmen. Als meine Weissheitszähne gezogen wurden habe ich auch nichts gemerkt. Also ruhig blut.
[addsig]

Annagy
17.01.2004 21:06

hallooooooooooooooo

war beim doc... also von meiner cosuine der mann ist arzt und der kennt diesen zahnarzt, deshalb konnte ich da heute hin...... und der versucht mir ne wurzelbehandlung zu machen.. hab ne spritze bkeommen und jetzt istbder da MIT SO EKLIGEN NADELN`IN DIE WURZELKANÄLE UND DA LIEF EITER RAUS.... bah Smiley
naja... jetzt ist meine backe voll betäubt...und die ganze behandlung kann bis zu nem jahr kommen! und dazu kommt nochndass ich nen offenen biss hab und mein kiefer muss warschienlich operiert werden....
ich mach ne scheisse durch mit meinem zähnen/kiefer... war schon immer so Smiley

StonedHammer
StonedHammer
18.01.2004 09:38Admin

@ ev das liegt nicht nur am DOC,

wurden deine Zähne gezogen?
dat ist nämlich um einiges angenehmer als aushebel! Ging aber bei mir nicht anders da meiner waagerecht in richtung Zähne gewachsen ist. man sah nicht den Zahnkopf sondern ein bisschen von der hinter Zahnseite. Smiley

Kaan
Kaan
18.01.2004 14:34AdminSupporter

Zitat:
HR


Annagy schrieb:
hallooooooooooooooo

war beim doc... also von meiner cosuine der mann ist arzt und der kennt diesen zahnarzt, deshalb konnte ich da heute hin...... und der versucht mir ne wurzelbehandlung zu machen.. hab ne spritze bkeommen und jetzt istbder da MIT SO EKLIGEN NADELN`IN DIE WURZELKANÄLE UND DA LIEF EITER RAUS.... bah Smiley
naja... jetzt ist meine backe voll betäubt...und die ganze behandlung kann bis zu nem jahr kommen! und dazu kommt nochndass ich nen offenen biss hab und mein kiefer muss warschienlich operiert werden....
ich mach ne scheisse durch mit meinem zähnen/kiefer... war schon immer so Smiley
HR

ne wurzelbehandlung die bis zu nem Jahr dauern soll? *hilfe* bei mir brauchte ich 2 Termin dafür - und zwischen den beiden Terminen lagen gerade mal 2 Wochen...
najoa - denn mal viel Glück noch mit deinen zähnen/kiefer!

Annagy
19.01.2004 10:30

danke!

ja, das dauert so lange, weil der knochen erst mal abheilen muss und dann muss der nach und nach da antibiotika in den zahn tun, damit das alles abheilt...und das m,acht der 4 mal (alle 3 monate) und dann ko mmt da ne krone druff.

Josefine
19.01.2004 15:53

AUA. Zahnarzt ist wirklich doof. Ich glaube, da geht keiner gerne hin.
Hoffentlich wirds einigermaßen schmerzfrei für dich.

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 16:00Admin

Ich auch, weil meine Zähne in einem Topzustand sind!
Mußte halt nur der eine Whz gezogen werden. Smiley

wsk
19.01.2004 16:04

ja. meine sind auch in ordnung.
mittlerweile. hab auch schon 4 zähne gezogen bekommen, weil mein kiefer zu klein is. und dann war ich jahrelang beim kieferorthopäden und vor nem jahr oder so hat mir meine zahnärztin (bei der ich bin, seit ich mim kieferorthopäden feddisch bin) gesagt, dass der kieferorthopäde voll den scheiß gebaut hat und die ganzen jahre eig. umsonst warn. aber okay. kann ich jezz auch net mehr ändern

RegularJohn
19.01.2004 16:04

Also ich hab schon vier! Zähne gezogen bekommen! Einfach aus dem Grund, damit meine Weisheitszähne Platz haben. Damit entgeht man dem wesentlich schmerzvolleren Ziehen der Weisheitszähne.
Normale Zähne zu ziehen ist kein bißchen schlimm. Hatte null Schmerzen.

Josefine
19.01.2004 16:05

Meine Zähne sind total schlecht. Ich kann putzen so viel ich will und krieg doch Löcher. Smiley

wsk
19.01.2004 16:06

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
Also ich hab schon vier! Zähne gezogen bekommen! Einfach aus dem Grund, damit meine Weisheitszähne Platz haben. Damit entgeht man dem wesentlich schmerzvolleren Ziehen der Weisheitszähne.
Normale Zähne zu ziehen ist kein bißchen schlimm. Hatte null Schmerzen.
HR

ja genau. das war unter anderem n' weiterer grund warum meine zähne gezogen wurden.
aber wegen meinem tollen kieferorthopäden bekomm ich meine weisheitszähne irgendwann auch doch noch gezogen, wenn ich pech hab.

RegularJohn
19.01.2004 16:08

Echt? Also bei mir hat alles gepasst. Meine Weisheitszähne sind alle da und es hat sich nix mehr großartig verschoben.

wsk
19.01.2004 16:12

ja, bei mir hätte es mit sicherheit auch gepasst. wurd ja extra platz gemacht.
aber der kieferorthopäde hat die zähne so verschoben, dass jezz schon wieder zu wenig platz ist. von daher. also wenn ich glück hab, können se drinne bleiben. noch sind se eh net da. hat man nur auf m' röntgenbild gesehen.
abwarten und tee trinken ; )

StonedHammer
StonedHammer
19.01.2004 16:12Admin

Bei mir mußten auch mal vier Backenzähne raus für die Weißheit! 2 davon darf ich jetzt auch davon behalten, einer hatte leider die falsche richtung genommen und der vierte kommt erst gar nicht.

Annagy
19.01.2004 21:06

@josefine

vielleicht hats du dasselbe wie ich! nen offenen biss?!


also ich kann meinen kiefer nicht richtig zumachen! jetzt denkt nicht ich seh aus wien spasti, es sieht normal aus, also man sieht es nicht. aber es macht die zähne kapuitt... khinten sind die schjon alle abgeschleift deswegen.... weil die immer aufeinander kommen...

uund deshalb muss ich bald zum kieferchirurgen... dann wird der unterkiefer nach oben geklappt und dann kommt da ne schraube rein... ihhh..


19.01.2004 21:24

Ich seh zwar nicht wie einer aus ( glaub ich Smiley),
aber ich bin mehr oder weniger einer. Jaja so ist das Leben


19.01.2004 21:54

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
...spasti...da du des weiter oben benutzt hast(dat wort) ^hehe
HR

Warum hehe? Ich find das ehrlich gesagt nicht lustig. Smiley
Nehms aber auch mit Humor Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon