Line-Up Samstag auf der Center dürftig

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Kirk am 06.05.2002 23:00 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Uppi95

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Kirk
06.05.2002 23:00

Inssgesamt finde ich das Programm dieses Jahr ganz gut. Nur Samstags ist die Center etwas dünn besetzt. Jan Liefers - kenn ich nicht, Gomez - eine absolute Durchschnittsband, Natalie Merchant - bei den 10000Maniacs ganz ok aber ansonsten nix gehört, Wyclef Jean - nicht unbedingt ein Top-Act, der Rest ist ok. Saublöd ist Samstags auch die Überschneidung von Element of Crime und Starsailor mit den Top-Acts auf der Center. Es wäre besser gewesen die Stillers, Element of Crime und Starsailor auf die Center und Jan Liefers, Gomez und Merchant auf die Alternastage zu legen. Hier könnte Samstags noch mal nachgelegt werden.

Es beginnt auch zu spät. In den vergangenen Jahren hat man auch um 15.00h schon mal was Bekanntes gehört und nicht nur so Noname-Künstler. Hier wird ganz schön gespart. Rock am Ring lebt von den Musikern mit Hits. Erinnere nur an den Wahnsinnsauftritt von Rodger Hodgson vor 3 Jahren mittags um 16.00 Uhr. So was fehlt !

Eifelwelle
07.05.2002 00:07

Der Samstag ist ja auch nicht so wichtig!!Dann werden wir sowieso alle auf dem WWW-Treffen abfeiern!!

MfG Chris[addsig]


07.05.2002 08:18

Stimme ich vollkommen zu! Vielleicht spielen die Sportfreunde Stiller ja auch noch zusätzlich auf der Center (Haben Reamonn 2000 ja auch gemacht, weil sie so super angekommen sind!)

Uppi95
07.05.2002 17:22

Hmmm, ich fahr seit 95 jedes Jahr hoch zum Ring, an so "späte Anstoßzeiten" kann ich mich auch nicht erinnern, ich denke MLK packt noch irgendwas auf die Center!

Anzeige
Anzeige
Icon