Nickname Bedeutung?

eröffnet von RegularJohn am 13.01.2004 22:48 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

227 Kommentare
« Seite 4 von 10 »
aHoiman
06.04.2004 11:16

hmm
aHoi is immer gut
man wird halt drangehangen

dem gibt es nix mehr hinzu zu fügen...

pedrag
06.04.2004 11:23

Pedrag:
Hab vor 5 Jahren mal mit nem Freund
und dessem älteren Bruder ne Resident
Evil verfilmung gemacht(so richtig billig Smiley
) und da hieß der Hauptdarsteller
Pedrag,und da der Film so bescheuert
war,und der Name Pedrag auch immer
so geil ausgesprochen wurde,isses fast
überall mein Nick.Ist auch nie vergeben Smiley[addsig]

macpayne
06.04.2004 11:54

mac steht für
mc donalds
hat einfach mal ein kolleg gesagt als er mich nach 3 wochen ferien ohne kochenden mami @ home fragte wo wir was zu essen holen sollen.
meine antwort war wie immer mc

dann sagte er mc mc mc immer nur mc.
seit dem tag sagte er nur noch mc zu mir.
da mac aber schöner ausschaut und cooler ist als mc schreib ich es mac.

payne kommt von dem spiel max payne.
ich habe dieses spiel tag und nacht gespielt und fand es einfach genial.

mac und payne zusammen klingen ja auch fast wie der original titel.

jo so is das !!

DarkCounter
06.04.2004 14:10

also ich denke es gibt keinen namen der weniger bedeutung hat als meiner ... der is einfach bescheuert, ka wieso ich den hab. naja habn halt schon lang deswegen behalt ich ihn auch.

ice-dk
06.04.2004 14:57

also ich brauchte mal irgendein Nickname. Da ich zu der Zeit immer ne blaue Sonnenbrille trug, sagten alle immer der Eismann kommt.
dann habe ich mich mit diesem Nick halt überall eingetragen. Ice von Eismann dann noch eben die Anfangsbuchstaben für meinen Vor und Nachnamen. das war es schon. Ist auch nie schon belegt oder so.
Gruß ice-dk


Bestellt eich die Ringrocker CD bei mir
E-Mail an:
[email protected]

P.S: E-mail hat nichts mit meinem wirklichen Namen zu tun.

Angel
06.04.2004 14:58

Angel:
Wegen Johnny Angel aus dem Film "Angel Heart" mit Mickey Rourke. Den Film find ich super und bin halt so irgendwann mal dazu gekommen.
Was dümmeres viel mir nicht ein. Obwohl wenn ich recht überlege...[addsig]

Matzee
07.04.2004 01:39

ich hätt jetzt gedacht du hättst was mit Foesch = Fisch, weil Angel holt jo Foesch als oFisch ausm wasser!

bostongeorge
05.07.2004 15:27

hab in den unendlichen weiten des forums diesen thread gefunden und mal hervorgekramt.
bosten-george ist der spitzname von jonny depp in meinem lieblingsfilm blow. er kommt aus boston und heißt halt george.Smiley

RiotGrrrrl
05.07.2004 15:30

meiner hat nix mit der frauenbewegung riotgirrrl zu tun

sondern einfach nur mehr was mit der wörtlichen übersetzung (riot = aufstand)

passt irgendwie mehr zu meinem wesen Smiley[addsig]

chatuo
05.07.2004 15:37

mein name entsprang an einem wunderschönen nachmittag an dem ich mich mal wieder zu tode langweilte hat also keine tiefsinnige bedeutung Smiley

puppe_sturm
05.07.2004 15:49

Puppe Sturm ist meine Lieblingsromanheldin aus Ildiko von Kürthys "Herzsprung" Smiley

Anja_HAL
05.07.2004 16:01

Anja_HAL

Anja: vorname
HAL: mein Autokennzeichern

mir fiel nichts blöderes ein...Smiley[addsig]

Loeffel-Henner
05.07.2004 16:16

tja also mein name ist auch eher simpel zu erklären. also henner wurde ich schon seit meiner geburt genannt sprich den nick schon gehabt bevor überhaupt da. und der zusatz löffel ist wärend einer silvester party entstanden. ich hatte mich nach dem exzessiven konsum von alkohol für eine weile in einem nebenraum zum schlafen hingesetzt. meine kumpels waren der meinung sie könnten mich ja in der zeit meines komaartigen schlafs etwas mit plastiklöffeln dekorieren. nach ein paar fotos wurde ich dann wieder abdekoriert und konnte ungestört weiter schlafen. als ich dann nach eine weile wieder zu meinen kumpels gestoßen bin wurde ich von großem gelächter und löffel-henner rufen begrüßt.[addsig]

Scarface666
05.07.2004 19:39

Tehe...

1) Scarface = Meilenstein des Gangsterfilmes; in der Hauptrolle AL PACINO als super cooler Kerl, der sich schlussendlich in einem superben Finale zu Grunde richtet und richten lässt
2)Scarface = Narbengesicht, das bin ich weil ich 20 Kopfnarben am Kopp hab, davon 5 im Gesicht Smiley
3) Hinzu ist es mein Nick bei Cs oder Quake *g*,wobei ich da eher zu Scarfaced Ape tendiere

zur 666 sage ich nichts...
Smiley

Matzee
05.07.2004 19:44

Zitat:
HR


Scarface666 schrieb:
(..)
2)Scarface = Narbengesicht, das bin ich weil ich 20 Kopfnarben am Kopp hab, davon 5 im Gesicht Smiley
(..)
HR

Ups.. darf ich mal ganz direkt fragen: woher/wieso?

Schombes
05.07.2004 20:17

tja schombes

würden sicherlich viele gern wissen aber ich weiß es leider selbst nicht

weiß nur das ich es von meinem Opa "vererbt" bekam[addsig]

Anzeige
Anzeige